Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 2. September 2008, 11:56

Wollt ihr mehr?

97%

Ja! (28)

3%

Nein! (1)

So, wir sind jetzt bei der Hälfte der ersten Staffel angekommen. Nur möchte ich mal gern wissen ob es sich lohnt hier noch weiterzumachen. Denn so ein Sub ist ein Haufen Arbeit. Und wenn der nur ein paar mal gedownloaded wird ist das echt Schade. Deswegen mache ich eine Umfrage auf und ihr könnt abstimmen. Wenn das Ergebnis eindeutig ist machen wir/bzw ich, ich weiß ja nicht wie es mit RusTy aussieht, hier weiter.

2

Dienstag, 2. September 2008, 12:13

Denke auch, dass das nicht viel bringt, wenn der Sub nur ein paar Mal runtergeladen wird.

Daher finde ich die Umfrage gut, also bitte abstimmen.

Wenn das Ergebnis eindeutig ist, werd ich natürlich auch weitermachen ;)

3

Dienstag, 2. September 2008, 13:58

Bitte bitte bitte weitermachen :)

Ich bin total begeistert von der Serie.
Wär echt schade wenn es eingestellt wird.

Ihr habt meinen Dank!

4

Dienstag, 2. September 2008, 16:16

Ich hätte nichts dagegen, wenn ihr weiter subben würdet :) Wenn die Subs aber nicht so sehr gebraucht werden, weil die Serie zu wenig schauen, dann kann ich es verstehen, wenn ihr es nicht für nötig haltet, weiter zu subben.

Macht aber beide nen tollen Job :rock:

5

Dienstag, 2. September 2008, 21:33

Jap, wäre toll wenn ihr weitermachen würdet. :thumbsup:

6

Dienstag, 2. September 2008, 21:43

juap bitte weitermachen ! :)

7

Donnerstag, 4. September 2008, 00:01

Danke für die bisherigen Subs!

8

Donnerstag, 4. September 2008, 15:43

Scheint ja dafür zu sprechen das ihr mehr wollt. Ich guck mir nochmal die Downloadzahlen an und sag euch morgen entgültig bescheid.

9

Freitag, 5. September 2008, 15:34

Gut, ist jetzt schon eindeutig. Also machen wir natürlich weiter;-)

10

Freitag, 5. September 2008, 17:04

Sehr schön. Freut mich zu hören :)

11

Freitag, 5. September 2008, 20:23

Hab die Serie jetzt erst für mich entdeckt.
Als alter Footballcoach freut es mich wenn es weiter geht
Super Arbeit!

12

Samstag, 6. September 2008, 01:34

Gut, ist jetzt schon eindeutig. Also machen wir natürlich weiter;-)


Vielen Dank dafür. selten hat mich eine Serie so schnell gepackt !

13

Samstag, 6. September 2008, 08:51

Hallo
Vielleicht als hilfe für die Übersetzer. Einige footballbegriffe werden schon falsch übersetzt.
so ist z.b. a counter kein Konter sondern ein spielzug im football bei dem eine Spielzugrichtung angetäuscht wird und dann über die andere gespielt wird.
Biete mich als hilfe für solche Begriffe gern an

14

Samstag, 6. September 2008, 14:26

Hallo Vielleicht als hilfe für die Übersetzer. Einige footballbegriffe werden schon falsch übersetzt. so ist z.b. a counter kein Konter sondern ein spielzug im football bei dem eine Spielzugrichtung angetäuscht wird und dann über die andere gespielt wird. Biete mich als hilfe für solche Begriffe gern an
Ich versuche schon mit den Begriffen zu übersetzen, bzw sie stehen zu lassen. Das Problem ist nur das es hier viele User gibt die keine Ahnung von Football haben und die sich dann fragen in wiefern das Sinn macht;-)

15

Samstag, 6. September 2008, 15:11

Eben, ich hab auch keine Ahnung von Football :D

Ich selber übersetz die Begriffe meist nicht, ich denke, wer Ahnung davon hat, wird schon wissen was die ganzen Begriffe bedeuten ;)

Und wenn nicht, ists ja auch nicht so schlimm :)

Aber trotzdem danke

16

Dienstag, 9. September 2008, 14:51

Hi, ich hab gestern mit der serie angefangen und finde die sehr gut, daher hoffe ich das ihr euch entschließt weiter zur subben. super arbeit an die subber echt geilllllllll

17

Mittwoch, 17. September 2008, 00:32

Hab die Serie gerade entdeckt.
Da ich Fan von allen FIlmen die mit Football zu tun haben, Fan bin und eure Rezessionen recht gut sind werde ich sie mir ziemlich sicher ansehen.

Würde dann auch gerne an den Subs mitarbeiten. Da ich wieder Lust hätte, anch der Jericho Absetzung, wieder an einem Sub zu arbeiten.

18

Mittwoch, 17. September 2008, 00:56

Würde dann auch gerne an den Subs mitarbeiten. Da ich wieder Lust hätte, anch der Jericho Absetzung, wieder an einem Sub zu arbeiten.

Kannst dich gern mal versuchen. Mach einfach mal ne halbe Folge und schick sie mir per PM, und ich sehe sie mir mal an;-)

19

Mittwoch, 17. September 2008, 17:22

Klar, meine Schule hat ja jetzt auch angefangen und da werd ich auch nicht mehr viel Zeit haben ;)

Kannst gerne mitmachen :)