Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 23. August 2006, 05:26

Review - S02 E01 - Alles Voll Spoiler! Nicht Lesen!

hab die folge grade geguckt!

Spannend gehts weiter, mit neuem Intro und geändertem Werbebreak Teaser auf in eine neue Staffel Prison Break. Das der Ausbruch erst der Anfang ist, dass scheint jetzt tatsächlich, dank guter Quoten, wirklichkeit zu werden.

Während Bellick voller Frust und Zorn mit seiner Truppe im dunkeln sitz, weil Scofield und CO einen Zack schneller sind, ist der neue FBI Agent den Flüchtlingen näher auf den Fersen als ihnen lieb ist.

Veronica wird opfer der Verschwörung rund um Terrence Steadmen
was wirklich bitter ist, da sie der Auflösung direkt gegenüber stand.

ABER DAFÜR: Tancredi lebt! Was seit dem neuen Opener auch direkt klar war.
Heroin und Sucht hin , Heroin und Sucht her - Sie hat noch eine Rolle von Bedeutung.

Was mit dem kleinen weissen ganster jungen ist - (" s´up bro´") wurde noch nicht fortgeführt. In E22 sah man ihn ja in der Nacht des Ausbruches noch in einen Laster klettern.

Unser Nazi Spinner , der Wixxer der kleine Jungs Fickt und Frauen tötet , kein plan wie er heisst, hat seine abgehakte Hand vertrauensvoll einem Tierartz überlassen und will sich tatsächlich wieder angenäht bekommen. Pfff - Opfer! Ich hasse diesen Typen.

Inzwischen in mehr oder weniger passenden Klamotten - (Abruzzi sieht aus lol) - sind die Gefangenen nun auf der Flucht und teils mit / teils ohne Plan. Scofield und Bruder haben zwar ein Auto und wollen am liebsten schon weg - aber da is ja noch die sache mit Utah und dem Geld.

Sonst soweit, eine gute Folge um wieder voll reinzukommen.
Bin gespannt wann der erste geschnappt wird, und wer es ist.

PRISON BREAK!

n8

2

Donnerstag, 24. August 2006, 15:52

tach,

jepp stimme dir zu, aber T-Bag (ok er ist der Böse da) spielt seine Rolle echt klasse.
Abruzzi ist zwar immer noch der Beste finde ich (wenn er in Bedrängnis kommt
wischt er sich immer so schmierig durch die Haare) aber mal abwarten wer noch so
alles neu in den Cast dazukommt.

Von Haywire hat man übrigens auch nichts mehr gehört, ist einfach mit dem Bike
davongeradelt. Schätze ihn und Tweener sieht man eher gegen Ende der Season 2
falls eine dritte kommen sollte. Meine Vermutung ist das Haywire den Cops und
Tweener den Flüchtlingen noch hilfreich sein wird.

na dann mal warten bis Dienstag morgen :)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. August 2006, 20:10

Ich habe Season 1 schnell hintereinander geschaut, deswegen muss ich jetzt erst einmal klar kommen nur eine Folge pro Woche zu gucken. Ich denke, ich werde erst einmal 5 Folgen ab jetzt "sammeln" und die hintereinander gucken.

Ich weiß ja nicht aber irgendwie war es "anders"... Kann es schlecht beschreiben. Keine Frage, gute Folge, aber dieses gewisse Prison Break-Feeling kam nicht rüber.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. August 2006, 21:51

...was fehlte

Joh...die Mauern fehlten. :D
Fand die Folge echt fett. Ich denke, ab jetzt, merkt man erst
wie gut die einzelnen Schauspieler wirklich sind.
Da sie von der alten
Knast'böse gucken'face Nummer weg müssen.

Hoffentlich bleiben/drehen die noch länger draussen.


Spoiler nur für die ganz Harten--> :
Hab gelesen, der Schreiberling von PB beabsichtigt, einen der Brüder zum Ende 02 hin, zu opfern...Tja Linc...wer hat denn keine Olle mehr? :rolleyes:



Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. August 2006, 12:27

Jupp, das mit dem böse-gucken hab ich mir auch schon überlegt. Das wird besonders für Wentworth Miller (Michael) schwer, denn ich hab das Gefühl der hat draußen immer noch den gleichen Blick wie im Knast drauf. Muss er sich vllt. erstmal an der frischen Luft abgewöhnen ^^

Naja... scheiss Spoiler, Jupp... :( ^^

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Juni 2007, 02:53

Wo lasst ihr euch eigentlich über die Serie aus ? Ist ja doch eher mau hier 8o :O ;)

Das Nub Problem werd ich dann wohl mit STaffel 3 bekommen, jetzt hab ich schon so viel Zeit investiert dann kann ich auch "stick with it" :D

Veronika war für mich irgendwie immer eine Alexis Bledel 2.0 quasi die weibliche Entwicklung, welche ich der "echten" gegönnt hätte :D

Folge war ein ordentlicher Auftakt da bin ich jetzt ja doch ein wenig gespannt wie es weiter geht.Alte Nebenplots cutten und neue einfügen wirkt in diesem FAll recht vielversprechend.

allerdings wieso Heroin, war sie nicht Morphium abhängig ???
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)