Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 4. September 2008, 03:15

fande beide folgen in ordnung völlig erstaunt als sarah tancredi wieder erschien

genauso wenig erwartung hatte ich bei gretchen ;D .

finds cool das sie wieder in den staaten sind bisi abwechslung kluge aktion

von sucre mit dem autounfall und der hausfrau echt klasse.

22

Donnerstag, 4. September 2008, 21:52

über das nasenbluten erfährt man in einer der nächsten episoden noch mehr:

 Spoiler


23

Donnerstag, 4. September 2008, 23:32

über das nasenbluten erfährt man in einer der nächsten episoden noch mehr:

 Spoiler

 Spoiler


24

Donnerstag, 4. September 2008, 23:37

über das nasenbluten erfährt man in einer der nächsten episoden noch mehr:

 Spoiler



das witzige iss....bevor er das nasen bluten bekommen hat, hat ich mir das so vorgestellt: " witzig waers wenn jetzt blut aus der nase fliesst"
und es geschah tatsächlich :)
ich glaub ich sollte Hellseher werden

25

Donnerstag, 4. September 2008, 23:44

ich fand das blut doof reinnert mich an meine krankheit:D....hat einw enig was auch mit dem problem zutun was der charakter michael scofield im tv hat nur da ist das ziemlich übertrieben dargestellt;). aber in der realität haben viele menschen dadurch nasenbluten.....wenn ds gehirn zuviel arbeitet und dann in verbindung mit stress plus das man sehr viele infos aufnimmt und verarbeitet....und die ide eben mehr infos aufnehmen können dadurch haben dann oft nebenwirkungen

26

Freitag, 5. September 2008, 10:56

Die beiden Folgen waren gut, doch ein wenig vollgepackt; was man positiv als auch negativ werten kann.
Das mit Micheals Nasenbluten hat mich doch ein wenig erstaunt, da man in den vorigen Folgen nie etwas davon mitbekommen hat, was natürlich Absicht war, trotzdem.
Ausserdem finde ich es auch unnötig das Sara wieder mitmacht, sie war tot, Micheal ist damit klargekommen, nun ist sie wieder da, und arbeitet sogar mit.
Allerdings ist die Fortsetzung der Chars von Mahone und Bellick gut gelungen, da sie mir auch schon davor sympatisch waren.
Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen, ich habe es vermisst. (:

27

Freitag, 5. September 2008, 11:32

Bin total begeistert von den Folgen.

Was mich aber geschockt hat, war dieser schwarze Killer von der Company, der ist ja echt eiskalt. Fand es übertrieben hart, dass Alexs Familie direkt getötet wurde, wenn er alex gesucht hat, hätte er die familie auch als geiseln nehmen können. naja, bin mal gespannt was es mit den nasenbluten auf sich hat

28

Freitag, 5. September 2008, 13:49

Also, ich fand den Wiedereinstieg recht schwer, da überhaupt kein wirklicher Bezug mehr auf das Ende der 3. Staffel bestand. Man wurde gleich mit soviel neuem bombadiert. Allerdings hat es mich doch gleich wieder gefesselt, da die typische Prison Break Spannung vorhanden ist.
Meine Prognose: Gretchen wird jetzt wohl der neue Agent Kellerman, mal schnell die Seiten wechseln und dann doch ermordet werden. Ob das Nasenbluten tatsächlich relevant ist wage ich zu bezweifeln.

Naja, mal abwarten was noch kommt. Solang die Grundstory spannend bleibt, stören mich auch kleine Nebenereignisse (Sara's Wiedererscheinen, Whistlers Tod? etc.) nicht wirklich.

29

Freitag, 5. September 2008, 14:45

Ob das Nasenbluten tatsächlich relevant ist wage ich zu bezweifeln.

 Spoiler


lilli83

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: Köln

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

30

Freitag, 5. September 2008, 17:37

Ich denke, dass nasenbluten hat auf jeden fall was mit seiner kindheit zu tun! könnt ihr euch noch an die folge erinnern , ich glaub sogar es war die letzte folge von staffel 2, als der glatzköpfige zettelmensch in ein labor ging und irgendwas mit sona sagte?! ok, er sollte da rein um james rauszuholen aber ich denke, dass da ordentlich was im busch ist wegen dem labor! das wird man bestimmt nochmal sehen... evtl. hat die mutter früher mal was mit denen zu tun gehabt.
ich stell mir das so vor : mutter arbeitete da, die haben ein zeug entwickelt was leute schlauer macht und sie hat das direkt mal ihrem sohn michel verabreicht... lol.. wär jetzt mal ne theorie ;)

außerdem glaub ich, hätte man noch genug zeit in staffel 3 gehabt um die ersten beiden folgen der 4. auszuführen, wären das noch super spannende episoden geworden! sonst war die dritte jetzt nicht mein favorit. dafür bin ich umso mehr auf die vierte gespannt!

31

Freitag, 5. September 2008, 19:09

mutter arbeitete da, die haben ein zeug entwickelt was leute schlauer macht und sie hat das direkt mal ihrem sohn michel verabreicht... lol.. wär jetzt mal ne theorie
:D Bissel abwegig oder? Die Mutter von Michael & Lincoln is tot(und es wurde auch keine neue Schauspielerin für die Season gecastet). Und ausserdem hat Michael eine niedrige Latente Inhibition, das führt zusammen mit seinem generell hohen IQ für die Genialität. Soviel dazu;-)

lilli83

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: Köln

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

32

Freitag, 5. September 2008, 20:12

jaaaa stimmt,da hab ich wohl was übersehen :) da hab ich schon alles 3x gesehen und sowas wichtiges übersehen...wo war ich blos mit meinen gedanken?!

naja, dachte auch eher das sie dort gearbeitet hat (vergangenhet) und man eher was im rückblick sehen würde...aber hast recht, michael is ja so schon intelligent genug. da hat er das ja garnicht nötig....hmpf

trotzdem, irgendwas is da bestimmt noch mit dem labor...egal was... wir werden es sehen ;)

und das noch so nebenbei, ich denke auch das es für die serie ansich besser is nach dieser staffel zu enden...wobei ich noch ewig weiter gucken könnte...omg

33

Freitag, 5. September 2008, 23:17

Hallo, wenn ich mich recht erinnere gab es in der staffel 2 Episode 11 eine Szene in der sich Michael an seine kindheit erinnerte, wo er in einer abstellkammer von seinem pflegevater gefangen gehalten wurde und dann von seinem vater gerettet wurde. hatte er da auch nicht das komische nasenbluten.

34

Freitag, 5. September 2008, 23:47

hab mich geirrt er wurde geschlagen und es war folge 12 staffel 2

35

Samstag, 6. September 2008, 00:23

Ausserdem finde ich es auch unnötig das Sara wieder mitmacht, sie war tot, Micheal ist damit klargekommen, nun ist sie wieder da, und arbeitet sogar mit.
Ganz genau ²³knee²

SwissTricky

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

36

Samstag, 6. September 2008, 16:46

also die episoden waren ja nicht schlecht aber ich finde Sara passt da nicht rein ich hoffe sie stirbt wieder

SwissTricky

37

Sonntag, 7. September 2008, 16:26

mal bisschen offtopic aber was ist den das überhaupt für eine Krankheit?

---> niedrige Latente Inhibition <---

Bei wikipedia finde ich nix dazu :S

38

Sonntag, 7. September 2008, 16:44

niedrige Latente Inhibition
Viel findet man darüber nichts. Vielleicht hilft das hier: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15797/1.html http://www.sciencedaily.com/releases/200…31001061055.htm (englisch)

lilli83

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: Köln

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 7. September 2008, 17:36

hier ein bericht aus nem anderen forum http://www.psychiatriegespraech.de/phpBB…pic.php?p=22880 ganz interessant find ich!

40

Montag, 8. September 2008, 18:57

PS: das allerschlimmste ist die entfernung eines der tollsten charaktere....dem TATTOO!!!!!!!!!!!!!


was natürlich unmöglich ist
aber naja ist halt tv