Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Buster

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

61

Samstag, 28. Februar 2009, 18:44

Folge 15

verdammt falscher thread ;)
³³²Bahnhof

62

Samstag, 28. Februar 2009, 19:23

Ich wundere mich sowieso das jemand anderes hier subbt. Soweit ich mich erinnere such angel doch nur für 90210 und CSI NY mitsubber!? Naja, ich kann ja auch nicht alles erinnern oder ausschließen, das sich mal was ändert ohne dass die Stammsubleecher informiert werden...
schönes WE dann noch und bis bald

63

Samstag, 28. Februar 2009, 19:41

egal

Hauptsache es macht einer :yahoo:

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

64

Samstag, 28. Februar 2009, 20:08

Buster hat sich im thread vertan, er subbt csi new york.
csi LV hat DaStriker200 übernommen und zwar aus folgendem
Grund: ich habe eigtl. jemanden für 90210 gesucht, aber nur dastriker für
CSI LV gefunden, daher subbt er LV und ich wieder 90210, csi miami, criminal minds
und legend of theseeker.

dastriker hat ja schon letzte woche einen sehr guten sub für csi LV abgeliefert, daher
mache ich mri da keine sorgen.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

65

Samstag, 28. Februar 2009, 20:08

Ich hoffe es auch, habe krampfhaft versucht selbst zu subben aber die Übersetzungsergebnisse waren vornehm ausgedrückt bescheiden.

müssen wir uns halt in Geduld üben bis es neue Subs gibt, bei mir sind es schon 5 Serienfolgen welche "auf Erlösung" warten. ³²Mercy--

66

Samstag, 28. Februar 2009, 20:21

Also ich versuche es bis morgen spät abends noch hinzubekommen, kann aber nichts versprechen, da ich mich heute leider nicht dransetzen kann!

Das einzige was ich versprechen kann ist, dass ihr den auf jeden Fall bis Montag Abend habt!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

67

Montag, 2. März 2009, 16:58

:thumbsup: besten Dank für die Folge 15 !

68

Montag, 2. März 2009, 21:50

Immer wieder gerne ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

69

Samstag, 7. März 2009, 20:36

auch von mir herzlichen Dank, ging ja rasant !

70

Freitag, 3. April 2009, 21:57

schneller geht es nimmer ²³knee²

Vielen Dank

71

Freitag, 3. April 2009, 23:15

Man tut was man kann ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

72

Samstag, 4. April 2009, 14:31

ui top leistung :)
take a coke

73

Donnerstag, 16. April 2009, 22:05

Hey Danke für den Sub, ich hab nen kleinen Feheler entdeckt bei Minute 38, als MAx mit Pierre redet im Krankenhaus und erzählt was mit dem Fallschirm passiert ist, das redet er ihn mit sie statt mit du an ;)

74

Freitag, 17. April 2009, 16:38

wirklich super arbeit ! absolut top !!!³³2laola²³
big big thx

75

Sonntag, 19. April 2009, 23:18

der EZtv link passt nicht
der richtige wäre:

Edit by DaStriker2000 Danke, ist geändert!

76

Montag, 20. April 2009, 15:39

Super, vielen Dank :hail:

77

Samstag, 25. April 2009, 21:26

Sssssstrike!!! ;-)

Super schnell, sehr beeindruckend.

78

Freitag, 8. Mai 2009, 21:01

Wow, das ging ja superschnell ³²³Willow²³

79

Donnerstag, 20. August 2009, 18:11

Released
CSI.S09.DVDRip.XviD-SAiNTS


80

Samstag, 6. März 2010, 21:55

es geht bei mir nicht :-(