Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 29. November 2008, 15:37

Kam diesen Donnerstag keine neue Folge? :|

22

Samstag, 29. November 2008, 17:32

Nein. Pause bis nächsten Donnerstag.

23

Samstag, 29. November 2008, 22:52

darf man wissen warum angeldream nimmer csi macht?

@Blubmöp
öhm ja scheints ja voll unter stress zu stehen, da nun schon seit tagen nicht wie erwartet der sub kommt :(
take a coke

24

Samstag, 29. November 2008, 23:10

8o

Ein Mix aus Vergessen und wenig Zeit.
Sorry an alle. ;(

25

Sonntag, 30. November 2008, 00:03

also angeldream hat uns nie vergessen! *zickenmodusausstell*

26

Sonntag, 30. November 2008, 12:13

Blubmöp, lass dich hier nicht fertigmachen, die Leute für die du das machst, die warten und wissen was für Arbeit dahinter steckt,
naja und alle anderen ... weiss auch nicht , scheinen irgendwie kein Real-Life zu haben oder so...

27

Sonntag, 30. November 2008, 19:32

So ist das Leben - Sachen ändern sich :) man muss sich nur dran gewöhnen :D

28

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:50

wie sieht es denn aus mit dem sub? wann kann man denn damit rechnen?

mfg

29

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:49


Langsam würde es ich auch mal interessieren, wann er kommt?


30

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:10

hmm..... ein aktueller zwischenstand wäre nicht schlecht!!!

aber warum macht angeldream die csi nimmer?? bzw. dieses?
take a coke

31

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:19

Zitat

aber warum macht angeldream die csi nimmer?? bzw. dieses?
Hallo,

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich CSI LV
ab sofor nicht mehr übersetze. Das hat einfach private gründe
und nichts mit Lust oder so zu tun.
Sondern eher mit der Zeit, weil 4 1/2 Serien doch etwas zeit brauchen.

Aber keine Angst, es ist schon ersatz da. Blubmöp wird ab sofort
die Serie übernehmen bzw. sitzt bereits an der aktuellen Folge dran.
An dieser Stelle von mir nochmal ein großes Dankeschöb Blub,
dass du mir die abnimmst.:)

Gruß
;)

32

Samstag, 6. Dezember 2008, 11:34

fragen nach subs ist eigentlich nicht mein Stil... ³²Mercy--



aber ich mag die Serie ... :whistling:

33

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:23

Wenn der Nikolaus heute nett ist, bekommt ihr vll. sogar direkt zwei Subs ;).

34

Samstag, 6. Dezember 2008, 23:12

Lieber Nikolaus, wir wären auch schon mit einer Folge zufrieden :)

josefrehfeld

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Hamburg

Beruf: Frührentner

  • Nachricht senden

35

Montag, 8. Dezember 2008, 10:06

nicht meckern wollen....

aber der Nikolaus war vor zwei Tagen da!!! Habe mir mal den Translator 1.1.36 gezogen und mich am Vo-Sub versucht - sehe ja ein dass es eine Heidenarbeit ist bei der ich kapituliert habe, da der Sub zwar eingelesen wird, man aber Zeile für Zeile selbst übersetzen muss - ätzend. Aber wenn der Sub fertig ist, ...? @Blubmöp please mal eben hochladen. Thx
In the Caves all cats are grey, in the caves a texture coats my skin, in a dead cell a single note rings on and on and on.....

36

Montag, 8. Dezember 2008, 11:42

Blubmöp - :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: muss


hm..... hoffe es hilft
take a coke

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

37

Montag, 8. Dezember 2008, 13:37

Scheinbar wart er nicht nett :D

Spass beiseite, ich weiss, ihr seid
an meinen Speed gewöhnt.
Es geht eben nicht bei allen so schnell ;)

jedoch sind die subs fast fertig,
ich habe Blupmöb bei der 9 geholfen.

es sollte nicht mehr lange dauern.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

38

Dienstag, 9. Dezember 2008, 00:21

nicht lange heißt????

noch 3 tage oder wie?

ich kanns einfach kaum erwarten XD
take a coke

39

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:01

Mein Subtitle Player ist leer, ich wünsch mir wieder Angeldream her ;(

josefrehfeld

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Hamburg

Beruf: Frührentner

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:15

Ja, kann dem nur zustimmen - das ist heftig was sich der neue Subber da leistet - sowas ist man von Subcentral überhaupt nicht gewohnt. @angeldream: Please, kannst du nicht wenigstens ausnahmsweise nochmal die aktuellen (9/07) und (9/08) übersetzen und hochladen und dich vom CSI LV Projekt erst dann zurückziehen wenn sich jemand findet, der auch übersetzen KANN und das ZUVERLÄSSIG macht.

Inzwischen finde ich das was Blubmöp mit uns Usern, von denen ein Forum ja lebt macht ECHT FIES!!!! Tut mir sorry wenn sich jemand angep... fühlt aber entweder kriege ich etwas gebacken und liefere dann auch PÜNKTLICH und KORREKT oder ich kann es nicht und dann lasse ich es bleiben und kompetentere Leute da ran. Entweder habe ich die Zeit auch unentgeltliche Dinge pünktlich und korrekt zu verrichten oder ich fange es gar nicht erst an und stehe dazu. Aber diese Verarsche - am 6. Dezember "vielleicht sogar 2 Folgen" zu avisieren und dann am 10. Dezember immer noch nichts, nichtmal die 9/07 ist echt armselig!!!

Kann sich nicht mal einer von den richtig guten subbern (uliamos, samantharichter, herbert001, angeldream ....) wenigstens um die Aktualisierung der CSI LV Subs auf den VO-Sub Stand kümmern ?????

Ich habe nichts besseres als den Subtitle Translator 1.71.36 gefunden und der liest den VO Sub ein - lässt sich aber nachdem man Zeile um Zeile mühsam übersetzt hat inklusive timecodes vor jedem Satz nicht abspeichern - also irgendwie dem betreffenden DIVX Film nicht zuordnen, obwohl das manual sagt dass die software AVI handlen kann. Sonst würde ich es selbst machen und die srt einfach ins usenet laden.

Auf jeden Fall muss eine Lösung für das CSI PROBLEM gefunden werden, denn DAS hier (nichts gegen Blubmöp persönlich) ist ein krasses PROBLEM. Und mal ehrlich - wer Sprüche wie am Nikolaus kloppt und NICHTS liefert hat die Schelte wohl auch ein bissel verdient, oder?
In the Caves all cats are grey, in the caves a texture coats my skin, in a dead cell a single note rings on and on and on.....