Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. September 2008, 17:47

CSI: New York - Staffel 5 - [DE-Subs: 25 | VO-Subs: 25] - [Komplett]

CSI NY

Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag - und die Spurensicherungs-Experten der "Crime Scene Investigation" sind sofort zur Stelle. Angeführt wird das Team von Mac Taylor einem aus Chicago stammenden ehemaligen Marine Corps-Offizier, der bereits viele Abteilungen innerhalb des NYPD durchlaufen hat und schließlich als einer der weltweit renommiertesten Kriminalisten bei der CSI-Truppe gelandet ist. Er hat bei den Anschlägen des 11. September seine Frau verloren, und die Trauer sitzt noch immer tief.

Offizielle Webseite: CBS
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008/2009: angeldream & Buster82 & The Hellraiser & DaStriker2000

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 451 registrierte Benutzer und 239 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, 2009falco2009, A.Bundy, acro, adamanta, AdrianMC, Adun, Ahnfried, AJSMAN, alexSLS, Amschster, andrealumpi, antiflosse, apfeltasche, Apollo2009, arashi-ai, Arashy, Arganax, arif1965, AriGold, arrakis, Arutha521, athlonforever, ati3112, AVandielen, avdohe, babtista123, Bad666, Bauerwoski, bauMX, bbb, Beaver, belzeboter, BFP, BlackAngel21, blackburnious, Blackwater, bloodmoon, BlueWeasel, BlutoniumBoy, bobobo-bo bo-bobo, Boddi, Bondgirl78, Boyraab, Brennmeister77, Brooke, buffy 1910, buffy66, bugmyshit, BurstDevil, BVBHasser, callum65, cane11, captain, CarpeDiem666, Cassidy Taylor, Cehter, ce_loewe, charlesprivate, chickenchicki, chmille74, chrizzlie, chrizzyramone, ciltizen, ColdFireIce, comundus, condory, coonio, cRaZyMaGgOt, Creatisi, Crichton, Current-Lion, cybermann, CzechMo, D(oc), D4N73, dabo, DaCool, danijello, danX, Dark Dead, DarkCloud1987, Darlia, da_Patre, deafsport, Deakins12, del-5, del151, denise4500, depritussy, Dillinger66, dino7819, dohot, Dolcevanholzi, DoomBobo, Dr. Mabuse, Draco, dresscroatia, Drops33, Druke, dSone, dumdidum1234, Early, EcoMode1000, Eddy_Floyd, Ekyra, elbratzo, elljott, emotion, Emo_Jack, EndorsedbyHate, Enterasys, enzman, erols, erpel1, eschkroll, estre, eutha77, exizor, extreme, F3rRaRi, falco, fiorano, Flappes, Flash1977, flojoho, Florian, Foppa, fotowilli, Franklin123, freddy999, Fredman, freebirth_one, freshprince85, fry.heit, Futureman, g0sha, gammelgans, gaulouis, germanrus, gio22, Gllgamesh, glumpf, Great Master Chief, Grimreaper81, grinseloewin, guckguck, haese, Hagbard, hakin, handygame, hansihut, Hasta, Hatred666, Hechslerin, HeidiK, heizfeld, Hexe1967, hmn73, Holleemma, HoLLoW, HoLLoW2020, holstenboy, Honigbluete, huffy, hush, ilom, ImkeBehre2000, imperio, iocor, irina, Isis, Jack35, JackFan24, jandarc, jandoe, jarjarbings7, jelafot, jessica, Jessie3Katze, jfk, johnboy, JohnCenaTheArmy, JohnMaclain, JohnMerrick, JohnStorm, Joker888, josefrehfeld, josh612, Julo, juwel41, KAISA23, kaiser078, kakihara, Kampfzwerg007, Kap80, kas, kaspar6, kater, kawa1a, KAWALM, kazbek, Killing_Zoe, kip, kira, kkarlo88, klaudi, kleiner123, kribbla, Krumpis, kstuber, kumbaya, kurti22, lastrebel, lemmied, lenschki, Leroy_Gibbs, lilM, Lilo, LimboMessiah, Linden, Linus85, LittleMAC, lola1976, Lottofee08, lucy11, Luigi42, LurthaDuras, luup, LXD, M A R V S T A R, MacGen, Mad Jack, magarac, mahood, maiden29, majere, manson82, marcdeluxe, marlboro, masist, matm, Maussssss, maxafe, maxminsky, MerlinTA, mgomgo5473, miezi07, MIKE STROBEL, milbona4, mimilein, mina31, minibbjd, Minka2002, Mironator, mister, mm82, mnstrhckr, Monster-Mike, morgana, moro123, Movie-Fan, Mr. Ameise, Mr.Creps, MR.WOO, mudface, Murray Brosinski, Mustrum, mw1177, myszaty, n.cee, Nachtfalke, Nasenbaer, Naserich, Naszedo, Neo5139, NeoDoRant, neoduke, NeroTheCat, netmaster1964, Nexon, nicocat, Niekohle1001, Nightsky, nike4444, Norton4, NoSports, Obscure, Oelauge, oki74, oliThePoLi, onkelpac, osnajens, owals, oXa, Panther2555, papak, papari, Passo, pberger, PBJunkie, peekaboo, Pegasus, pete.indeed, peter1969, peter_pan.2009, pevil, phuket98, pidschiedschey, PioMod3, PipeMaster, Pl@xer, player2680, pmf2, poorgina, priscilla, prollmops, Psycho Mantis, publisher, Pummo, qeggi, QLance, qqqqqq, qwertz27, RaffNIX_1985, Ralesi, ralphmik, ramba, Rayon, rebell, RedAdair, RedFlag, redy2222, reno84, replikantf, Revoke, reyarp, Robsurf2k, roefe, rolftest99, rottman72, Rudi, rumms, Rupert76, Sally, SAND, sanela, Santouryuu, Sapphox2, Sarayja, saugfisch, savoysavoy, Sc13nt1st, Schlurchz, scorpions1976, scounce, seiji, selmelmax, sena03, seppllllll, SeReNiTiEs, Serial killer, SerienFreak, SerienKieker, sero-alaska, sexymen, Sherrymichi, shorteh, sibba, sir_dan, skaaj2110, skredig, slaven, Slowmotion, snake1976, snot, snt, sock, soke, Sonaz, Sonnenblume13, soundless1, species81, speyer13, Spike1990, spinocerebell, st3akhead, Standy, Steigert, stf, StraitG1, subgp, Surfguy, surfintime, svenny, swenjina, swifty_del, Sylar73, syra1979, Talos, Tameri, taskleiste, tb303, tbi88, ThePief, Thomas271273, Thomwaye, thorbjorn, thschmitz1, Thunder31, Timm.2011, tingeltangelBOB, tinntifax, TMOD, Toffi-Stahl, TomMix, TonsenDealer, toolking, tortiman, Totti2382, trexx, Tripod, Tru, tvkeks, Tyr85, US-Serienjunkie, Uschinator, vanderschles, VanStrummer, Vikaay, Vinnie27, viperjens, vulcanohigh, walkman82, Wastel, watsonbunny, weedy81, Werzel, wheeltime, Wig, wimade, Wisler, wolle246, wyld, xaverrehfeld, Xowan, XxJakeBluesxX, xxxXXxxx, Zaara_79, Zakalwe, zerotollerance

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. September 2008, 21:18

Hallo ihr,
also ich wollte euch nur bescheid sagen,
dass der sub heute nicht fertig wird, ich werde ihn bis morgen mittags fertig
haben.
ich hoffe auf euer verständniss

gruß
angel
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Freitag, 26. September 2008, 22:29

Natürlich haben wir verständnis :) aber vielen Dank für die Info dann brauche ich nicht alle 5 Mins F5 hämmern.

Also danke und ein schönes Wochenende angel und btw. gratz zur Beförderung.

4

Freitag, 26. September 2008, 22:41

dann brauche ich nicht alle 5 Mins F5 hämmern.


Das brauchst du sonst auch nicht. ;)
RSS-News ist das Zauberwort. :)

Hier steht wie's geht: Willkommen beim News- und Updateservice per RSS.

Liebe Grüße

5

Samstag, 27. September 2008, 08:32

yeah angeldream, freu mich wahnsinnig drauf e1 zu gucken ^^
take a coke

6

Samstag, 27. September 2008, 21:17

passt den noch wer aufs 720p rls an oder passt der so ?
Prison Break - The Shield - Sons of Anarchy - True Blood
Terminator-The Sarah Connor Chronicles - CSI Miami
CSI New York - CSI Las Vegas - Criminal Minds - Bones
uvm.

PS:Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!! xD

7

Samstag, 27. September 2008, 21:29

Hi,
probier einfach mal, ob der Sub nicht schon so passt.
Also einfach nur umbenennen. Denn LOL und DIMENSION sind die selben und haben zu 95% die gleiche Laufzeit.

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. September 2008, 18:54

So, ich habe mich mit angeldream darauf geeinigt, daß ich alle ihre Projekte an die entsprechenden 720p Versionen anpasse.

Beim DIMENSION Release gibt es allerdings nichts anzupassen. Hier paßt alles perfekt. Habe das gerade mal alles gecheckt. Also viel Spaß beim anschauen...

Ciesto

9

Samstag, 4. Oktober 2008, 20:10

heho, wundere mich gerade das noch keiner gefragt hat ^^ obwohl schon recht viele stunden vergangen sind XD

deshalb mach ich das mal weil eben bis jetzt keiner gemacht hat ^^

@angeldream
kannste ne wage schätzung geben wann der de sub zu epi2 kommt?
take a coke

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. Oktober 2008, 21:07

kannich...
soll ich auch? :D

nee spass beiseite, es ist diesesmal eine echt schwere folge
da viele fremdwörter, deswgeen brauche ich länger ich hoffe das ich es heute noch schaffe,
glaube aber eher morgen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

11

Freitag, 10. Oktober 2008, 23:38

jungs und Mädels,
es tut mri leid, aber ich packe das heute nciht mehr,
ich gehe jetzt in mein bettchen,
dass ich morgen frisch und ausgeruht weitermachen kann ^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:51

Nur mal eine kleine Info für die, die auf die neue Episode warten.
Die kommt leider erst nächste Woche, weil es gestern mal wieder ein TV Duell
der Präsidentschaftskandidaten gab, welches Obama für sich entschieden hat, mal so nebenbei ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

13

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:35

dachte es mir schon fast ~.~, btw ist es im Kalender falsch eingetragen ^^

dann bleibt ja mehr zeit für csi lv s09e02 ^^
take a coke

14

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:07

Ich wollte einfach mal HALLO sagen und vor allem DANKESCHÖN an alle, die sich die Zeit nehmen und für uns alle hier diese subs zur Verfügung stellen.
angeldream an dich auch ein ganz grosses DANKESCHÖN.
³²³Willow²³

15

Montag, 27. Oktober 2008, 22:22

warum issen ny immer als letztes dran der gesubbt wird??
take a coke

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Oktober 2008, 07:26

das kommt immer so, wie der xsub kommt,
heute abend ist die folge dann da :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

17

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:38

big thx ^^ freu mich jetzt darauf dat zu gucken ^^

:tanz2: :tanz2: :tanz2:
take a coke

18

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:50

erstmal danke für den sub angel. Aber kann es sein das der ihrgendwie nicht passt ? Es kann wie immer an meiner xbox liegen aber wenn ich mir das so anschaue dann passt das timing so garnicht. Ich schau mal ob ich rauskriege was nicht stimmt aber vielleicht schaust du auch mal plz ?
Das passende release müsste ich haben ausser es gibt nen repack oder so was ich verpasst habe.

Danke angel :thumbup:

19

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:44

...Aber kann es sein das der ihrgendwie nicht passt ? Es kann wie immer an meiner xbox liegen...
Also, ich habe eben mal drei Stellen an Anfang, in der Mitte und am Ende angeklickt und dort stimmen bei mir die timings! Und es gab kein proper release...also, ich denke mal, es liegt an deiner xbox...sorry! (elljott>) ³³²Eimachen_.._ (<onkelpac)

20

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 00:00

is bei mir aber auch nicht ganz in ordnung mit dem timing kann man das evtl beheben?
is allerdings nur in den ersten 5 minuten der fall dass das timung nicht stimmt