Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 29. August 2008, 23:16

Staffel 3 Beginn!

Ich hab gelesen das die "Dritte Staffel von Kyle XY" im nächsten Jahr 2009 in Januar in Amerika
ausgestrahlt werden soll.

Meine Frage ist jetzt ob da was dran ist?


Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All
bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cekdar« (30. August 2008, 13:16)


2

Samstag, 30. August 2008, 01:00


Meine Frage ist jetzt ob das was dran ist?


Na und ob. ;)

Kyle XY wurde offiziell für eine dritte Staffel mit vorerst 10 Episoden verlängert,
welche voraussichtlich auch ab Januar 2009 ausgestrahlt wird.

gruß, doggydog

3

Samstag, 30. August 2008, 10:52

10 Folgen nur? ;( Habt ihr dazu auch irgendeine Quelle? Hier steht nämlich nichts, wobei man sich auf die eigentlich immer verlassen kann... jonny

4

Samstag, 30. August 2008, 13:17

Habt ihr dazu auch irgendeine Quelle?


tvsquad.com

13 Episoden könnten, wie schon bei Season 2 geschehen, nachbestellt werden.

5

Samstag, 30. August 2008, 13:21

Ich hab hier einmal die Sendetermine "Kyle xy sendetermine" und hier mit der bestätigung das 10 folgen bestellt worden sind.

Aber ich denke das wird sich sowie die 2. staffel auch auf weitere 13 folgen erweitern. Ich meine bei der geilen Serie, wie kann man da nur so wenig bestellen :P
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All
bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

6

Montag, 1. September 2008, 23:07

die wollen wie immer auf nummer sicher gehen und vertrauen nur auf ihre einschaltqouten

7

Samstag, 20. September 2008, 19:53

also nach dem offenen ende in staffel 2 wäre es echt zu blöde keine 3. staffel zu machen.....

10 folgen finde ich bisschen zu knapp um das ding mit laknot abzuhandeln daher denke ich das es eine staffelpause geben wird und dann weitere folgen

aber wenns schon fest geplant ist freu ich mich umso mehr ^^ finde das die serie sich verdammt gut gemacht hat
take a coke

8

Dienstag, 18. November 2008, 22:04

hab neulich von 10gedrehten (ab januar) und 10 bestellten gehört

9

Montag, 8. Dezember 2008, 12:08

endlich kyle xy geht weiddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D

aber was ich beschissen finde:

anstatt nach 2 oder 3 Folgen zu entscheiden ob weitergedreht wird, kommense 100pro wieder mit staffelpause...
weil nach 3 Folgen kann man ja super drehen und eine folge nach der anderen für die tv ausstrahlung vorbereiten ^^

KYLE XY I LOVE U XD

is eine der geilsten Serien finde ich.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

10

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:59

Kleiner Spoiler gefälligst? :D

Kyle Xy Season 3 - Episode 1 - Preview from Comic-Con 2008

 Spoiler

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778