Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:01

Endlich frei

Nun nachdem ihr sicherlich beraten habt ob ich denn nun freigeschalten werden sollte oder nicht hat mir der jute jupp(der der mit farben schreibt;--) ne mail zukommen lassen,und riskiert das ich euer kleines aber feines board unsicher machen darf. :D

Spasss beiseite ich bin froh das ich euer board doch noch finden konnte, war nicht so einfach nach der sache mit tto euch zu finden aber habe mir mühe gegeben und mein surfverlauf gecheckt da ich glaubte mal auf nen link geklickt zu haben. Und nun ja da bin ich jetzt bei den lost profis,wir hatten zwar ne meinungsverschiedenheit zwischen der 13 und 15 seite des alten threads in tto board,aber ich denke das dat nicht so schlimm war,denn was danach folgte waren seiten mir viel lost material aber auch ständig nervtötende anfragen wie "wann komm nächste folge" oder "wie soll ich das mit den subs machen"
Ich hoffe das wir das anders hier machen.Alles gute wünscht euch Rondo cu.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:22

...neee...ganz falsch ;-)

Quark!!!
Wir haben überhaupt nicht beraten ob Du darfst oder nicht....
Alles von damals ist vergeben und vergessen!!
Wir hatten nur Probleme mit der automatischen Registrierungsantwort bzw. mit der
Passwortvergabe.
Das ist allerdings jetzt behoben...

Bei nem Namen wie : Rage:kotz müsste ich nochmal ernsthaft nachdenken ob wir den reinlassen sollten...



3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:16

War doch gar nicht ernst gemeint ich weiss das ihr probeme mit der technik hattet aber bissel spassmuss sein!!! Bin wie schon vorhin gesagt wirklich froh das board gefunden zu haben.Darf ich das board verlinken gab mal ein paar anfragen in verschiedenen boards wo ich unterwegs bin ich dacht ich frag noch mal bevor ich das tue !?

4

Donnerstag, 16. Februar 2006, 23:26

hau rein

logent darfst du verlinken ... vorzugsweise in sigs, oder wenn es halt paßt. nur bitte nicht spammen, denke da spreche ich für alle ;)

grüße

5

Freitag, 17. Februar 2006, 00:37

Ähhm glaube hast mich falsch vertanden ich wollte für dieses board tv4user werbung machen auf anderen foren.

Aber ich denkemal das sollte kein problem sein schliesslich will jeder mehr user haben ode net !?

6

Freitag, 17. Februar 2006, 01:21

Zitat

Original von Rondo
Ähhm glaube hast mich falsch vertanden ich wollte für dieses board tv4user werbung machen auf anderen foren.

Aber ich denkemal das sollte kein problem sein schliesslich will jeder mehr user haben ode net !?


joar, klar. denke schon, dass ich dich verstanden habe ... werbung ist auch gut, solange es passt und es kein spam ist. sprich: einfach nur posten des links ohne zusammenhang wäre böse.

aber ich denke, das weisst du selbst ;o) von daher: rühr mal kräftig die trommel *g*

gruss

7

Freitag, 17. Februar 2006, 01:31

Ne ist klar ich komm ja nicht von ungefähr drauf sondern es gab einige user die sich nach dem board interessierten und wussten die url nicht.