Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. August 2008, 10:56

[Serienjunkies] NBC bestellt komplette zweite Staffel

Zitat

Medienberichten zufolge hat der US-Sender NBC eine komplette zweite Staffel bestellt - und das obwohl die Serie nicht vor Ende September in selbige geht.


Gesamter Artikel

was mich freut, da ich die 1 Staffel sehr geil fand :D

2

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:59

boach, hätten die keine 2te staffel davon gemacht, hätte ich echt den glauben an den guten geschmack verloren :D

bin seit neustem auch nen RIESEN CHUCK fan :) - ich mag solche " crossover " serien - comedy,action,"drama","erotik" hehe...ICH WILL MEHR ;)

hab auch gelesen, dass es von CHUCK ne comic serie geben soll ?! weiß einer da mehr von ?


and dont forget...:troll:


3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:13

Zitat


Montag, 24.März 2008 10:00
Im Sommer dieses Jahres wird es den ersten Comic zur NBC-Spionage-Serie „Chuck“ geben.Ab
Juni können die Fans der Serie durch die Seiten des Comics blättern.
Inhaltlich wird die Serie parallel zur Serie weitergeführt. Chuck muss
Abenteuer in der Welt der Spionage bestehen, während er vorgibt ein
normaler Mitarbeiter in einem Elektronikmarkt zu sein.
quelle: http://www.serienjunkies.de/news/chuck-comic-15278.html

Müsste demnach schon auf dem Markt sein.
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

4

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:51

ich finde die serie chuck auch ganz toll,
erfrischend - und wie schimi2k erwähnte - finde ich diese crossover variante auch sehr sehr spannend und in jeder hinsicht genial.

bin nur durch zufall auf chuck gestoßen weil bei einer anderen serie der subber durch sein RL weniger zeit hatte zu subben.
nun schaue ich mir ich mir mit begeisterung beide serien an, danke SC und euch subbern ^^

mal nebenbei:
woher kenne ich nur agent casey?
der kommt mir irgend wie bekannt vor...

5

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:39

mal nebenbei:

woher kenne ich nur agent casey?

der kommt mir irgend wie bekannt vor...

Ich kenne den aus der mini-Serie "Daybreak", aber der hat bestimmt auch schon in einigen Serien/Filmen mitgespielt.

6

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:44

Firefly/serenity war er au dabei

7

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:51

vll. Akte X oder Angel

8

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:42

In Full Metal Jacket war er auch dabei. ;)

9

Sonntag, 19. Oktober 2008, 01:09

oh, ist ja derbe ^^

ich kenne leider nur akte x und full metal jacket...
da ist er mir nicht aufgefallen, anscheinend hab ich ihn irgend wo anders gesehen und daher kommt er mir bekannt vor :D

nebenbei, michael bei burn notice kenne ich auch aus einem film / einer serie - da muss ich mal googeln ^^
mich macht es manchmal wahnsinnig wenn ich das gefühl habe einen mir unbekannten schauspieler schon mal irgend wo gesehen zu haben und mich nicht daran erinnern kann.

sorry für dieses off-topic, passiert mir manchmal.

10

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:04

Honestly?

Einer der geilsten Serien aller Zeiten!
Ich muss echt bei jeder Folge so derbe Lachen, dem Humor ist keine Grenzen gesetzt und das find ich einfach nur fantastisch :D

Bin gerade dabei, die 1. Staffel nachzuholen, freue mich natürlich schon riesig auf die 2. Staffel, wo ja zum Glück noch ALLE 720p Folgen beschaffbar sind ^^

Also wenn es davon keine 3. Staffel geben wird, dann weiss ich auch nicht..
Diese Serie hat echtes Potenzial, sogar schon ein Hohes Maß an Potenzial erreicht, wie gesagt.

Action kommt nicht zu kurz, die Witze von denen sind einfach nur geil xD, Erotik ist auch nicht übel*lechz*(was für Chickz ey...^^) die Japanerin gefällt mir, kenne sie schon ausnen Hexenfilm ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

11

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:56

weiß jmd wo man die Comics bekommt? :> finde rein gar nix :S

12

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:22

mal nebenbei:
woher kenne ich nur agent casey?
der kommt mir irgend wie bekannt vor...


Letzte Staffel Angel
Day Break

13

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:30

Firefly

14

Freitag, 9. Januar 2009, 12:04

Ich kenne ihn noch aus "Ein Mann für alle Unfälle". Ne neuere Komödie mit Owen Wilson. ;)

15

Samstag, 10. Januar 2009, 11:43

@zeitraffer:
Bei solchen Problemen brauchste nicht zu googeln. Schau einfach auf www.imdb.com nach. Da gibts ne Suchmaschine nach Filmen, nach Namen der Schauspieler etc. Und auf den Folgeseiten findeste dann alles, an welchen Projekten ein Schauspieler beispielsweise beteiligt war oder welche Schauspieler alle in einem gewissen Film mitgespielt haben (sogar im Anspann ungenannte Schauspieler sind da zu erfahren).