Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

61

Freitag, 24. Juli 2009, 22:42

Hatte ich mich auch schon gefragt^^ Aber ok, heißt wohl warten^^!
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

62

Freitag, 24. Juli 2009, 22:45

Wird das Projekt noch zu Ende geführt? Frage sonst nie und warte brav ab,aber vielleicht interessiert es ja auch noch andere?


Kann man wohl von ausgehen! Ansonten wäre es sicherlich nicht mehr unter "Serien (aktuell)" ;)
Jau,macht Sinn...

63

Donnerstag, 20. August 2009, 13:22

Released
Greek.S02.Vol.1.DVDRip.XviD-SAiNTS


64

Sonntag, 30. August 2009, 13:08

wo gibts denn das Greek.S02.Vol.1.DVDRip.XviD-SAiNTS release und ist es auf deutsch???

65

Sonntag, 30. August 2009, 14:02

Das Release ist auf englisch und mit Google dürfteste recht schnell finden, was du suchst.

66

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:56

bin neu hir und habe kp wie ich den sub donwloaden kann , kann mir jemand helfen?? danke im vorraus

AlphaTiger

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Niedernhall

Beruf: Elektroniker für Informationstechnik

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 26. September 2010, 04:39

Also ich hab mir jetzt mit hilfe der Subs die zweite Staffel angeschaut, bei jeder folge musste ich die subs zeitlich anpassen und dass 2-3 mal pro folge.
Und bei Episode 22 klappt das nichtmal mehr, der zeitunterschied bei den subs ist das totale chaos... sehr schade.
Egoisten sind sehr unfein, denn sie denken mehr an sich als an mich

68

Sonntag, 26. September 2010, 09:43

Unsere deutschen Untertitel sind nur mit den HDTV-Releases synchron.
Bitte darauf achten, das du die richtigen Videofiles nutzt.
Wahrscheinlich hast du die DVDRips und nicht HDTV.

69

Sonntag, 10. Oktober 2010, 07:23

Unsere deutschen Untertitel sind nur mit den HDTV-Releases synchron.
Bitte darauf achten, das du die richtigen Videofiles nutzt.
Wahrscheinlich hast du die DVDRips und nicht HDTV.
Wird es denn die Subs auch passend zur DVDRip Version geben oder muss ich mir da die 3x so grossen HDTV Versionen herunterladen bzw. kann ich die Subs selber so anpassen das das timinig hin haut, sieht ja eigentlich so aus als müsste man nur am Anfang etwas verzögern ... aber ich hab vom Subben null Ahnung.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 12. Oktober 2010, 01:16

Sind HDTV und DVDRips normalerweise nicht gleich groß?
Also einfach die HDTV-Teile ziehen und nicht rumwurschteln, damit derSub passt ;)
Oder wenn, mal 'nen Anpasser fragen, ob er's macht...

71

Dienstag, 12. Oktober 2010, 02:17

In dem Fall von Greek leider nicht also zumindest hab ich sonst keine andere Version gefunden.
Staffel 3 gibts als HDTV in 350MB pro Folge aber Staffel 2 leider nur DVDRip und dann die 1100MB Version pro Folge

GREEK.S02E01.720p.HDTV.x264-CTU 1100MB oder
Greek.S02E01.Brothers.And.Sisters.DVDRip.XviD-SAiNTS 350MB


72

Freitag, 15. Oktober 2010, 03:39

Thx, nun passt alles bei mir mit einer Ausnahme.

Bei "S02E22.At World's End" hab ich nen Timingproblem zu Beginn kommt der Vorspann und der Subtitle fängt da auch sofort an aber Inhaltlich beginnt der Subtitle erst NACH dem Vorspann.
Das trifft sowohl auf die Deutsche Version XII [HDTV] wie auch auf das Englische VO zu XII [HDTV]. Passendes VO ist das CTU [720p] welches ne lange Pause macht und dann erst nach dem Vorspann einsetzt, mir reicht das soweit nur falls mal wer lust hat das zu ändern :-)
Und ja ich hatte als Videodatei (Name der Datei: "GREEK-S02E22-At-Worlds-End-HDTV-XviD-FQM.avi").


Nochmal vielen Dank für die Hilfe ich mach mich jetzt mal ans geniessen *g*

Edit by Nessi Der Dateiname reicht vollkommen aus, bitte keine Links zu Download-Seiten posten. Zu deinem Problem wird sich dann später wohl jemand anderes zu äußern. :)

73

Freitag, 7. Januar 2011, 11:22

iich finde nur die DVDRip.XviD-SAiNTS rel.

Ich denke mal die Subs von hier passen nicht dazu, werde es mal testen und bescheid sagen :/

74

Freitag, 7. Januar 2011, 18:46

die subs passen nicht.
ich weiß nur, dass es noch griechische subs mit den dvdrip-saints timings gibt. aber inwiefern die passen ... kp.

die hdtv rels gibts aber auch noch zu finden

75

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:28

wird das noch überarbeitet oder muss ich den Rest der 2ten Staffel jetzt mit verzerrten Subs gucken?

76

Sonntag, 12. Juni 2011, 13:33

hab mal angefangen die subs an die web-dls anzupassen.

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »d3str0y3r« (12. Juni 2011, 16:26)


77

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:38

Update:
Die WEB-DL-Anpassungen für die Folgen 11-15 sind nun erhältlich!


Edit by Vassago Ty ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vassago« (19. Juni 2011, 16:15)


78

Donnerstag, 23. Juni 2011, 18:31

Update:
Die WEB-DL-Anpassungen für die Folgen 16-22 sind nun erhältlich!


Edit by Vassago Thx again

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 23. Juni 2011, 18:47

echt cool (:

machste das für S03 auch?

80

Freitag, 24. Juni 2011, 01:29

nein, aber vll macht es ja jmd anders.