Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 12. April 2009, 23:11

Jetzt sagste mir noch, dass du ein Subber für die 2. Staffel gefunden hast, dann wäre ich zufrieden :D

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 5. Mai 2009, 04:36

Mein erster Sub-Versuch..
falls unerwünscht bitte entfernen ;P
mfg Vassago

Edit "by Corax" Vielen Dank! :D
Ich füge den Sub mal in den ersten Beitrag ein.

btw: Das ist doch mal ein gelungener 1. Beitrag! :D
In diesem Sinne:

Herzlich Willkommen bei SubCentral

p.s. Sie haben Post. ;)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:37

Update:

Der Sub für die 2. Folge ist nun vorhanden! :rock:
Randnotiz: Mit "ohne " Hilfe des VO hab ich es nach langen Stunden hinbekommen einen laufenden Sub,im .ass Format,hinzubekommen.
Ich entschuldige für mich die schlechte Qualität,doch ging es bei diesem Sub nicht anders und verspreche bessere folgen zu lassen.

The Hellraiser

unregistriert

44

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:52

RE: Update:

Der Sub für die 2. Folge ist nun vorhanden! :rock:
Randnotiz: Mit "ohne " Hilfe des VO hab ich es nach langen Stunden hinbekommen einen laufenden Sub,im .ass Format,hinzubekommen.


Ich habs mal in ne srt-Datei umgewandelt, ist auch so verlinkt.

45

Dienstag, 26. Mai 2009, 10:44

Werden die Subs auch noch an die 720p Versionen der Folgen angepasst ?

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 27. Mai 2009, 03:42

Jaaaaaaa, wie geil gerade die erste Staffel entdeckt , dann nur "8" Subs entdeckt und dann sowas, Leute ihr seit der Hammer!^^
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

47

Samstag, 30. Mai 2009, 09:12

Hi. Erstmal danke. Habe nen Problem mit dem zweiten deutschen Untertitel. Da werden bei mir die Umlaute so komisch dargestellt. Weiß jemand warum und was man da machen kann??

48

Samstag, 30. Mai 2009, 09:28

Hi,
der zweite Sub ist im UTF-8 Format. Helfen kannst du dir, in dem du den Sub im Editor öffnest,
und dann im ANSI-Format abspeicherst. Nun sollten die Umlaute richtig dargestellt werden.

Grüße
sternenkind23

49

Montag, 8. Juni 2009, 00:15

Habe mir gerade E4 angeschaut.

Zitat

Sehr gut. Mein kleiner Bruder


:D

50

Montag, 15. Juni 2009, 08:08

Hi,
der zweite Sub ist im UTF-8 Format. Helfen kannst du dir, in dem du den Sub im Editor öffnest,
und dann im ANSI-Format abspeicherst. Nun sollten die Umlaute richtig dargestellt werden.

Grüße
sternenkind23


Für dieses Problem gibt auch kleine Tools, am Mac wäre das z.B. SubCleaner. Einfach alle .srt-Files makieren, dann doppelklicken und schon werden sie ins richtige Format (Western Latin 1) umgewandelt. Die Originale landen wahlweise in einem Ordner oder werden gelöscht. Alternativ dazu kann man natürlich auch jedesmal die Einstellung am Player seiner Wahl manuell verändern. Ich denke für PC wird es ähnliche Programme geben. :thumbup:

51

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:29

ist S22 das staffel Finale? kam mir ihrendwie nicht so vor.

52

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:01

laut myepisodes.com ist es das

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

53

Samstag, 20. Juni 2009, 10:37

Ja.... darauf hab ich mal sowas von gewartet^^. Wer ist denn bei Greek eure Englische Sub Quelle? Wieder mal die Franzosen? Weil es dauert mit denn VOs ja länger als man das von so anderen Serien gewohnt ist. Unsere Subber hier bringen da im Gegensatz saubere und schnelle Leistung ;D !
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

54

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:53

hurra :-)

55

Mittwoch, 1. Juli 2009, 14:08

gibt es die VO's für die restlichen Folgen noch nicht?

56

Mittwoch, 1. Juli 2009, 15:40

gibt es die VO's für die restlichen Folgen noch nicht?


Dann würdest du sie hier auch finden!

57

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:27

hallo,



vllt hat das hier jmd schon mal gefragt dann habe ich es übersehen, aber

kann mir jmd sagen wann es die 2 staffel in deutsch gibt also ohne untertitel?



danke im vorraus.



lg

58

Samstag, 4. Juli 2009, 22:27

hallo!



siehe hier: Staffel 2 in Deutsch?



wahrscheinlich im herbst dann auf FOX germany

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

59

Freitag, 24. Juli 2009, 20:46

Wird das Projekt noch zu Ende geführt? Frage sonst nie und warte brav ab,aber vielleicht interessiert es ja auch noch andere?

60

Freitag, 24. Juli 2009, 22:32

Wird das Projekt noch zu Ende geführt? Frage sonst nie und warte brav ab,aber vielleicht interessiert es ja auch noch andere?


Kann man wohl von ausgehen! Ansonten wäre es sicherlich nicht mehr unter "Serien (aktuell)" ;)