Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 26. September 2008, 22:36

hmm season 2 wird nun subbt,aber für die season 1 gibt es nur 6 subs, bzw nur 10 folgen auf deutsch.Wäre es nicht sinnvoller erst season 1 zuende zu subben?
Greek S1 wurde beendet weil die S1 schon auf Deutsch auf Fox gibt. Als es noch tvfreaks gab war es ja noch super aber jetzt weiss ich nicht wo ich meine Serien in Deutsch herbekomme

22

Samstag, 27. September 2008, 09:38

das ist mir auch klar, aber da es nunmal nicht mehr Releases auf Deutsch wie Folge 10 gibt, fehlen noch gut 11 für staffel 1. daher die frage

23

Samstag, 27. September 2008, 20:46

die downloads von rslinkgs.org für e02 und e05 sind bei mir fehlerhaft und können nich entpackt werden :(

24

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:27

gibt es auch mal neue VOs?

25

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:18

macht sich hier keiner an deutsche subs?

26

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 08:21

Nach der 10 ist jetzt erstmal wieder 'Pause'.

27

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:07

Moin,
mal ne Frage zu den Sub Titeln.
Also die komplette Seite hier ist ja extra für Subtitel oder? Wie kann ich die dann auf die Serien "anwenden" bzw. wo gibts die englische 2 Staffel überhaupt zum downloaden? Finde nichts. auf der Seite von ac family heißt es, ich soll es mir über itunes runterladen.........

Ich glaub ich versteh das system mit den subbs noch nicht so ganz^^

Grüße,
Clemens

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:40

Hallo und erst einmal willkommen bei uns :)

Es ist im Prinzip ganz einfach im ersten Post der Serie findest
du die Untertitel. Erst musst du dich bedanken, dann kannst du dir die für deine Vorlage runterladen,
wenn du z.B. greek S01E01HDTV XviD LOL hast, muss du dir auch den sub für LOL runterladen.
sonst passt das mit den zeiten meistens nicht und der sub ist asynchron.

Wo du die serien herbekommst, auf diese frage findest du eine Antwort in jedem 2 Post der
serie, dort sind links wo du fündig wirst.

Wie du sie dann einfügst in deine serie ist ganz einfach,
aber kannst du mal hier nachlesen
Wie funktioniert das mit den Untertiteln?
hier findest du einen gesammt übebrlick der Serien die wir haben
Serien QuickLinks & Voting [sortierbar]

wenn du noch fragen hast, frag einfach :)
gruß
angel
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

29

Montag, 15. Dezember 2008, 13:59

Eine Frage hätte ich dann echt noch.
Hat jemand von euch erfahrungen damit, eine große Cryptload datei zu erstellen?

Ich will mir jetzt z.B. alle Teile der 2 Staffel runterladen. Aber ich würde mir halt gerne eine große CL-Datei machen, damit es daann alles nach einander downloadet.
Ansonsten wird man ja verrückt, alle 10 min den nächsten Part zu starten^^

Ich weiß, gehört eigentlich nicht ins subcentral forum, aber vll benutzt ja noch jemand hier das Programm oder ein anderes gutes.

30

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:52

Warum probierst du es nicht mit dem JDownloader, bei dem kannst du die Links ohne Containerdatei einfügen.

31

Sonntag, 21. Dezember 2008, 00:55

Hat schon jemand nen VO Sub für Folge 2 ausmachen können? der wäre schon hilfreich

32

Sonntag, 21. Dezember 2008, 02:32

VO leider nicht, hab aber andere sprachen gefunden, sodass du wenigstens die sync hast

gefunden auf:

Edit SuiCide Entfernt, da VO inzwischen vorhanden.




mfg

33

Sonntag, 21. Dezember 2008, 18:27

mist das sind alles sprachen von denen ich so gar kein Plan hab, aber trotzdem dankeschön

34

Montag, 5. Januar 2009, 16:29

hi leute,
ich wollte mal nachfragen, ob es für die serie überhaupt noch deutsche subs geben wird, oder ob das subben eingestellt wurde?!

danke schon mal für ne antwort :-)

35

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:31

hier solltest du fündig werden

http://www.subtitleseeker.com/0976014/Gr…h/Season-2.html


mfg ovi

36

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:48

die seite existiert garnicht...

37

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:16

hier solltest du fündig werden

http://www.subtitleseeker.com/0976014/Gr…h/Season-2.html


mfg ovi
na ich meinte eigentlich deutsche subs und keine englischen
die seite existiert garnicht...
die seite gibt es schon, allerdings sind keine deutschen subs mit dabei...

38

Samstag, 10. Januar 2009, 20:32

wisst ihr wanns mit greek weitergeht? Auf serienjunkies usw. find ich nix.

39

Samstag, 10. Januar 2009, 20:38

Geht leider erst Ende März weiter (am 30. glaub ich).

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

40

Samstag, 4. April 2009, 21:35

Wann wird es denn einen Untertitel für Folge 11 der 2.ten Staffel geben? (Vo oder DT ist egal=). Lebt hier noch etwas?