Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. August 2008, 02:49

Zweites Lost-Game 2010?

ZygosGames berichtet erstmals von einem möglichen Nachfolger des LOST-Videogames "Via Domus". Obwohl dieses einen eher mäßigen Erfolg verzeichnen konnte, spielt Ubisoft mit dem Gedanken einer weiteren Umsetzung. Da es erst 2010 erscheinen soll, also nachdem alle Episoden der Serie gelaufen sind, soll ein uneingeschränktes Spielerlebnis möglich sein. Auch über einen Online-Modus wird nachgedacht.
Quelle: zygosgames.com

2

Dienstag, 26. August 2008, 08:20

Wenn das Spiel nicht wieder so langweilig wird und bei schlechter Grafik nicht so hohe Systemanforderungen hat kann man ja vllt mal reinschauen. :whistling:
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

3

Dienstag, 26. August 2008, 13:20

den ersten teil konnte ich nicht auf meinem laptop spielen :( alles geht auf ihm COD4, Crysis,Devil May Cry 4,.... (bei kleiner auflösung und alles auf niedrig-mittel :D)

onlinemodus? hmn kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
wie glaubt ihr könnte der onlinemodus sein?

4

Dienstag, 26. August 2008, 14:39

den ersten teil konnte ich nicht auf meinem laptop spielen :( alles geht auf ihm COD4, Crysis,Devil May Cry 4,....
Genauso wars bei mir auch. CoD4 usw. liefen sehr gut auf mittleren/maximalen Details (natürlich ohne AA/AF :D) aber dieses doofe Lost Spiel wollte nur mit extremen rucklern/lags laufen. :thumbdown:
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

5

Dienstag, 26. August 2008, 16:59

werd mir wahrscheinlich im dezember oder so nen high end pc kaufen und da sollte es dann gehen, ...
das laggen geht mir echt am arsch...

ich zerbreche mir noch immer den kopf wie so was online zu spielen möglich sein sollte :D
meine idee wäre ja ein koop-modus, über netzwerk bzw auch inet aber da muss man dann immer gleichzeitig on sein oder so :D da kann jeder spieler aussuchen ob kaete, sawyer, jack,... und jeder char. kommt halt einmal vor und man spielts halt wie in der serie, man kann die einzelnen missionen alleine spielen und einige muss man gemeinsam und einige gemeinsam spielen :D und dann ist man ben und kann

 Spoiler


6

Donnerstag, 28. August 2008, 10:49

jeder spieler kann aussuchen ob kaete, sawyer, jack,... und jeder char. kommt halt einmal vor und man spielts halt wie in der serie, man kann die einzelnen missionen alleine spielen und einige muss man gemeinsam und einige gemeinsam spielen :D und dann ist man ben und kann

 Spoiler



sowas stelle ich mir dann auch vor. das es sowas wie WoW werden könnte ^^ aber nicht alle in einem Land spielen, weil es ja komisch wäre wen x Jacks rum laufen usw.

und das erste Lost spiel war sowas von langweilig und einfach, ca 3 Stunden habe ich gehabt bis ich fertig war.

7

Donnerstag, 28. August 2008, 11:17

hmn komm grad auf ne idee :)

also man könnte es doch machen wie wow, soo viel leute auf einem land, und die kommen daher das alle 30min ein flugzeug abstürzt hahaha


hab bis jetzt nur schlechtes von spiel gehört, aber wenn du sagst 3 stunden dann kann ich schon diese zeit investieren um durch einen dschungel zu laufen :)

8

Donnerstag, 28. August 2008, 19:50

hmn komm grad auf ne idee :)

also man könnte es doch machen wie wow, soo viel leute auf einem land, und die kommen daher das alle 30min ein flugzeug abstürzt hahaha


hab bis jetzt nur schlechtes von spiel gehört, aber wenn du sagst 3 stunden dann kann ich schon diese zeit investieren um durch einen dschungel zu laufen :)


schrieb ich ja gerade wegen WOW ;) aber das mit den 30min würde ich lächerlich finden.

hm ja also zum die langweile zu vertreiben für ne kurze Zeit hats gereicht, aber eben der weg ist halt vorgegeben und man hat es schnell durch.

Das einzige was ich noch gut/spannend fand

 Spoiler


Ähnliche Themen