Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 22. August 2008, 11:36

Stargate Atlantis bzw. Skins

Hallo,

wo ist der Threat für St-Atlantis da unter dem Logo in Serien (Aktuelle) unter dem Logo von Atlantis die Folgen von Skins abgelegt ??

Bestimmt ein Fehler ,oder..




mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amondaro« (22. August 2008, 11:42)


2

Freitag, 22. August 2008, 12:33

Hi amondaro,

der Fehler scheint bei deinem Browser zu liegen. Drück mal Strg + F5, wenn das nicht hilft. Dann lösch deinen Cache und lade die Seite neu.
Bei mir wird alles richtig angezeigt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Samstag, 23. August 2008, 14:11

Hi amondaro,

der Fehler scheint bei deinem Browser zu liegen. Drück mal Strg + F5, wenn das nicht hilft. Dann lösch deinen Cache und lade die Seite neu.
Bei mir wird alles richtig angezeigt.
Moin,
am Browser liegt es bestimmt nicht !!

Wenn mal genauer schaust,ist unter dem Logo von Stargate Atlantis die Serie Skins abrufbar.

Darunter steht Stargate Atlantis mit dem richtigen Ordner.und wenn mal noch genauer schaust ist ab Stargate Atlantis alles um eine Stelle
verschoben.Das heisst,wenn ich auf die Logos klicke wird immer der der darüber liegende Ordner geöffnet !!

Also der Titel Stargate Atlantis sollte normal über dem Logo sein und nicht darunter.So wiie die Oberen Titel und Logos !!

Nachtrag:

wie ich sehe wurde dies korigiert,alles wieder im grünen Bereich.

Ok.lag am Cache vom Firefox,Danke !!






mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »amondaro« (23. August 2008, 14:23)


4

Samstag, 23. August 2008, 14:24

Komisch, ich habe es vorher überprüft, bevor ich geantwortet habe. Mit dem FF3 und IE7. Da war alles ok. Sogar auf dem Notebook habe ich es mir angeschaut. Ich bin mir sicher, dass es nicht am Forum lag. Ist auch nicht wichtig, jetzt stimmt es ja bei dir :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende