Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Montag, 15. Dezember 2008, 23:33

Brauch ich meine Eltern nicht fragen...Du kannst nur Bobby Ewing aus Dallas meinen^^

22

Dienstag, 16. Dezember 2008, 07:29

...serienfraks...
Ich fänd's wirklich geil, wenn das kein Tippfehler war, BSG-Sprache rules :D !

23

Freitag, 19. Dezember 2008, 03:09

Brauch ich meine Eltern nicht fragen...Du kannst nur Bobby Ewing aus Dallas meinen^^
richtig:)


und klar sind wir alle serienfraks

24

Freitag, 19. Dezember 2008, 09:13

Da hast du verfrakkt Recht, arte :D !

25

Montag, 9. März 2009, 00:25

Ich Fand die dritte Staffel nicht so atemberaubend.

Ich Würde Eureka auch weitergucken wenn dann neue folgen kommen
aber nur aus dem grund um zu sehen was für neue technick die sich einfallen lassen.

Meiner meinung haben die macher immer richtig gute ideen aber umgesetzt wird es einfach scheiße
mann könnte soviel aus der serie rausholen da müsste nur ein anderer regiseur her
die drehbücher an sich sind eigendlich ziemlich gut bis auf nen paar kleine macken.

wie z.b. das ne 11 oder so jährige ne 2te sonne schaft hätten die das ne min 18 jährige gemacht wers glaubwürdiger und halt noch so einige
ähnliche sachen die halt total stören
hoffen wir mal es geht besser und durchdachter weiter

26

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:25

Mache nicht den Fehler, diese Serie mit der Realität vergleichen zu wollen. Im Serienuniversum ist das durchaus schlüssig, dass so ein Junges Mädchen so etwas zustande bringt. Die sind in Eureka doch alle so drauf. Außerdem hat sie die Technik dafür, die Ressourcen etc.
Mit persönlich gefällt die Serie nach wie vor. Dass Nathan weg ist fand ich auch krass; was die Art des Abschieds angeht so fand ich bisher nur eine noch krasser: der Tod Derek Reeses aus "Terminator SCC".