Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. August 2008, 12:27

Traurig aber wahr...keine Season 6!

Die aktuell 5. Staffel von Atlantis wird die letze sein. Der amerikanische SciFi Channel setzt die Serie nach der 5. Staffel ab. Mehr Infos:

http://www.stargate-project.de/stargate/…te=news&ID=4058

2

Donnerstag, 21. August 2008, 12:44

NEIIINNNN Stargat darf nicht abgesetzt werden ;(
³³²G/B²³

3

Donnerstag, 21. August 2008, 14:47

;( Das ist aber echt mal ne schlechte News.... Erst SG1 jetzt Atlantis :heulen:

4

Donnerstag, 21. August 2008, 15:24

Arme Jewels Staite (Doc Keller), hatte sie es nun endlich in die Opening Credits geschafft...

Naja wenigstens kommen noch ein paar Filme, wie bei SG-1.

5

Donnerstag, 21. August 2008, 18:37

Das kann doch nicht angehen :( . Dann ist alles von Stargate abgesetzt. Ich hoffe sie entscheiden sich nochmal um. Denn das kann echt nicht angehen!!
SGA muss bleiben!!!!!!

6

Donnerstag, 21. August 2008, 19:10

Ich glaubs ja nich.... Kann ja wohl nich deren ernst sein! Ein schwarzer Tag am Serien Himmel! FUCK!
R.I.P.
STARGATE ATLANTIS

7

Donnerstag, 21. August 2008, 20:01

ich bin grosse fan von sg 1 und atlantis
habe sg 1 noch jahre lang geschaut von meine videotek woche zum woche und tut mir heute leid wegen sg1

aber atlantis hat nie kvalitet von sg 1 ereicht so dass mir auch besonders nicht leid tut habe atlantis nur aus gewoncheit geguckt
immer wieder grays und replicatoren immer wieder und diese planet und dorfer was einer gleich wie die andere in robin hood style
die haben seid ewieg keiner neue civilisation endeckt wie bei sg 1 statden in wolken unsichtbar ect

naja es gibt nur einer o nil und seine sarcasmus und cooler tialk ;)

hoffen wir dass star gate universe was gute sein will und net wie atlantis biliger abklatsche von sg 1

8

Donnerstag, 21. August 2008, 20:43

Arme Jewels Staite (Doc Keller), hatte sie es nun endlich in die Opening Credits geschafft...


und wieder hat der fluch zugeschlagen überall wo die staite dabei ist wird abgesetzt dead like me firefly usw ;( ;( ;(
bleibt eigl nur zuhoffen das die 3te serie dann noch dieses jahr anläuft und eureka zu ner 20 folgen serie auf gebläht wird :D

@volish bitte sag mir das du ein Legastheniker bist oder mit Absicht alles so schreibst wie man es spricht ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

9

Donnerstag, 21. August 2008, 22:01

Heißt das, es ist nun 100% aus mit SGA? Oder gibt es noch ein kleinen funken Hoffnung das ein anderer TV Sender die 6te Staffle bestellt?!
Das kann doch wirklich nu nich wahr sein, erst SG1 und nu SGA ... ich könnt heuln .... ;( ;( ;(
~ Dreams fade away and all hope turns to dust ~

10

Donnerstag, 21. August 2008, 22:35

Heißt das, es ist nun 100% aus mit SGA? Oder gibt es noch ein kleinen funken Hoffnung das ein anderer TV Sender die 6te Staffle bestellt?!
Das kann doch wirklich nu nich wahr sein, erst SG1 und nu SGA ... ich könnt heuln .... ;( ;( ;(


Es gibt noch einen kleinen Funken hoffnung. Da die Mitteilung noch nicht zu 100% offiziel bin.
Das ein anderer das übernimmt könnte auch passieren, das wäre dann nur geil. Darüber denkt nur im Moment nach.

11

Donnerstag, 21. August 2008, 23:06

Ich hab grade in nem anderen Forum den Link zu ner Petition gefunden
http://www.petitionspot.com/petitions/SaveSGA/
vielleicht hilfts ja :wacko:
³³²G/B²³

12

Freitag, 22. August 2008, 00:48

News vom 21.8.2008

Zitat

"Sowohl MGM als auch Sci Fi haben die Serie immer unterstützt und wie auch bei SG-1 können die Fans sicher sein, dass das Ende der Serie nicht das Ende von Atlantis sein wird", schrieb Mallozi. "Es wird genau wie SG-1 als DVD Veröffentlichungen weiterleben."
Quelle:treknews.de

13

Freitag, 22. August 2008, 01:02

Hmm naja toll klingt das nicht.
Einmal im Jahr nen 90 Minutenfilm zu sehen .... :(
~ Dreams fade away and all hope turns to dust ~

14

Freitag, 22. August 2008, 06:51

«Stargate Atlantis» läuft aus - und kommt mit Fernsehfilm zurück

Ich glaube das sollte jeder Fan mitbekommen :(

http://www.serienjunkies.de/news/stargat…ntis-19188.html

15

Freitag, 22. August 2008, 08:39

überall wo die staite dabei ist wird abgesetzt dead like me, firefly usw ;( ;( ;(


äh, hä?! hab mir letzt woche es beide dead like me staffeln reingezogen...keine Jewel Staite dabei gewesen.

pestilenz

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Herne

Beruf: Ausserklinische intensiv medizin

  • Nachricht senden

16

Freitag, 22. August 2008, 11:57

Jewel Staite

"Dead Like Me" .... Goth Girl (1 episode, 2003) guggstu imdb ;-)

http://www.imdb.com/name/nm0821612/

kaan88

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Verkeufer

  • Nachricht senden

17

Freitag, 22. August 2008, 12:49

http://www.stargate-project.de/stargate/…te=news&ID=4063
für mic hört sich Stargate Universe so leicht wie Star trek Voyager an..
raumschiff galaxy erkunden können nicht nachause -.-"
naja ma hoffen das diese nich nach 1-2 staffel abgesetzt wird..

ps:
unterschriften aktion weltweit 1 seite
mehr als paar millionen unterschriften ;P
vll macht das ja was^^
FAN

18

Freitag, 22. August 2008, 14:10

unterschriften aktion weltweit 1 seite
mehr als paar millionen unterschriften ;P
vll macht das ja was^^
Link zu der Seite ?

habe auch schon oben auf der petition site unterschrieben



Wer anderen eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst-Bratgerät.

19

Freitag, 22. August 2008, 21:33

Nur weil reality-shows weniger kosten und genauso hohe einschaltquoten haben wird sga abgesetzt.

Der Sender heist ja auch Reality-Tv, und nicht Sci-Fi.

Also wer so einen namen hatt, der sollte auf sci-fi bringen und nicht alles absetzen.

20

Freitag, 22. August 2008, 22:20

ui ui ui, eine Ära geht wohl bald definitiv zu Ende.

"Believe me or not. It's your fate."

Ähnliche Themen