Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 20. August 2008, 21:27

Preview und Trailer

hier zwei kleine Einstimmungen




2

Freitag, 10. Juli 2009, 22:20

so, zur zweiten Season gibt es bereits drei ganz kurze Promos, die ich euch nicht vorenthalten möchte, man beachte besonders den ersten,wie ich finde, interessanten clip 8)






3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:07

Sooooo,der erste richtige Trailer zur zweiten Season ist da, und mir läuft das Wasser im Mund zusammen!!!


4

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:45

Oh Mann, richtig geil. Freu mich wie ein Schnitzel. Aber ich glaube, ich mache das dann wieder so wie bei Breaking Bad kürzlich,
nämlich warten, bis alle Folgen ausgestrahlt sind, und dann alle wunderbar in einem Rutsch in High Definition mit den
höchstwahrscheinlich gewohnt erklassigen deutschen Subs von hier in vollen Zügen genießen! :thumbsup:

Sonst werd ich bei bei so einer genialen Serien einfach verrückt, immer Woche für Woche auf die nächste Folge warten zu müssen. :D

Dezember 2009 ich komme! :D

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Juli 2009, 13:49

³²Jumpingsheep²² juhu geht ja bald wieder los .
geile trailer, freue mich schon riesig auf die beste Biker serie ever ³²Jumpingsheep²²
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





6

Freitag, 24. Juli 2009, 21:39

sorry, muss mal eben off-topic werden...

ich mache das dann wieder so wie bei Breaking Bad kürzlich,
nämlich warten, bis alle Folgen ausgestrahlt sind, und dann alle wunderbar in einem Rutsch (...) genießen!


:~²BE²³ :~²BE²³ Und wofür zum Teufel reiße ich mir dann immer so den Arsch auf, die schnellsten Subs des Subiversums zu liefern ??? :~²BE²³ :~²BE²³

BÖHSER EXTREME !
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

7

Freitag, 24. Juli 2009, 21:57

Naja, ich bin ja bei weitem nicht der Einzige, der deine Subs nutzt(e), also... ;)
Glaube, die 10000000 Leute, die nach Ausstrahlung die Sekunden bis zum Sub-Release heruntergezählt haben,
hätten das nicht so toll gefunden, wenn du die Subs erst nach Abschluss der Staffel online stellen gestellt hättest bzw. ein bisschen das Tempo gedrosselt hättest! :D

Nee, aber find ich echt besser so. Comedy-Serien oder so zieh ich mir wöchentlich rein,
aber solche Serien mit komplett durchgehender Handlung... naja, aber auch nicht alle. Mal so, mal so.

Egal, back to topic. :D

8

Samstag, 25. Juli 2009, 00:34

böser,böser extreme, du kannst doch nich einfach warten bis die ganze staffel fertig is, hast du dir den trailer wirklich angesehen? Da MUSS man zumindest gleich die erste Folge schauen! Besonders nach dem Finale der ersten Staffel...

Ähnliche Themen