Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:18

Denk mal das man heute damit net mehr rechnen kann....verständlich aber schade.
Seh mein morgigen arbeitstag schon kommen, den mittag sehn das der subtitle fertig ist, und dann muss man bis abends auf der arbeit sitzen, und der abend is die presseversion von dem neuen batman im kino dran zu gucken, dann käm ich wohl erst Di. dazu :(.

Naja hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht so inaktiv weil an der übersetzung sitzt ;).

42

Montag, 28. Juli 2008, 17:17

thx hammer geil, kam gerade heim mit warmen essen, und indem moment kommt der sub woohoo :D!!

43

Montag, 28. Juli 2008, 17:30

Jo danke Herbert
haben natürlich vollstes verständnis dafür,gutes gelingen dir und deinem bruder

44

Montag, 28. Juli 2008, 18:37

Vielen Dank Herbert für den Sub!! Und zeitnah bist Du grundsätzlich, ob nun Sonntag oder Montag, Dienstag etc. - völlig egal. Auf einen ordentlichen Sub wie Deinen warte ich sehr gern :thumbsup:

Dann viel Spaß nächste Woche bei der Hochzeit! Und solltest Du doch - hoffentlich - den Sub für die nächste Folge übernehmen, ich warte gerne :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

45

Montag, 28. Juli 2008, 20:58

wann kommt denn die 720P anpassung?
hab deswegen jetzt extra WoW geclosed, weil ich dachte wohoo 3.er Sub am start wohooo HD gucken und nur 0TV am start -.-

Und Viel Spaß bei der Hochzeit next WE xD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

46

Montag, 28. Juli 2008, 21:48

Stargate Atlantis Season 5 Episode 3

720p-Anpassung!

Have fun!
YEAH, danke dir digga :D
schnell noch die 20 chickenmcnuggets auffressen und dann atlantis guggn mitnem schönen Blun* ^^^^^^^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

47

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:31

Hey thx freu mich scho total drauf :][

48

Samstag, 2. August 2008, 14:31

Herbert001, wollte mich mal auf diesem Wege bei Dir für die vielen Übersetzungen bedanken! Tolle Arbeit, die Du da leistest! Bereitest mir schöne Abende! >;o)

49

Samstag, 2. August 2008, 15:55

Dann hoffe ich mal das sich ein ersatz für herbert findet der es evt. bis heute abend oder morgen mittag schafft.

Da herbert ja verhindert ist.

thx für den, der sich die mühe macht zu übersetzen.

50

Samstag, 2. August 2008, 17:50

Bin grad dabei die erste Hälfte zu machen. Wäre schön wenn jemand vielleicht die 2te hälfte übernehmen würde

51

Samstag, 2. August 2008, 17:53

Alles klar ich fang bei zeile 440 an (du sagtest die hälfte^^)
omg ich hab schon bis zur zeile 100 alles übersetzt -.-

52

Samstag, 2. August 2008, 18:04

nice :).

Hat man evt. doch noch ne chance es bis heute abend/nacht noch schauen zu können, würde mich freue.

53

Samstag, 2. August 2008, 18:19

dann haltet euch ma rann leute...dann ist mein abend vielleicht doch noch gerettet ^^

auf befehl mach ich gern cheerleader oder wie das heißt :D

54

Samstag, 2. August 2008, 18:26

je mehr mit anpacken desto schneller bekommt ihr den sub :)

wäre cool wenn einer bei zeile 200-400(kommt drauf an wie weit skunk ist) und 600-880 weitermachen könnte
dann ginge alles noch schneller

55

Samstag, 2. August 2008, 19:18

Gibts denn momentan nen gewissen Zwischenstand?!
Wieviel zeilen gibt es?!
Wieviel wurden übersetzt?! würd mich intressieren ob man sich darauf heute noch freun könnte.

56

Samstag, 2. August 2008, 19:22

Einer für alle alle für einen...

57

Samstag, 2. August 2008, 19:24

Also wenn skunk die ganze zeit dran hängt dürfte er schon zeile 1-200 gemacht haben vielleicht auch mehr
ich hab die zeilen 400 - 500 fertig
insgesamt gibt es 882 zeilen
kann immoment nicht richtig weiter machen da ich noch was anderes zutun hab

58

Samstag, 2. August 2008, 19:26

bei mir wirds noch was dauern hänge bei zeile 200 etwas fest

59

Samstag, 2. August 2008, 19:27

Ich würd mich auch ab Zeile 700- ende oder mehr versuchen (kann aber nicht versprechen wie weit ich komme)
je nachdem wie viel Zeit ich heut noch hab und wiel ange ich lust habe :)
³³²G/B²³

60

Samstag, 2. August 2008, 19:36

8o ich hatte ja eigentlich vor zu subben, bin grad vom baden gekommen wollte mir den englischen Sub holen und was seh ich alle sind am subben :thumbsup:
Falls Hilfe noch benötigt wird meldet euch bei mir.

Ähnliche Themen