Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 28. Juni 2008, 15:57

HI

Ich rechne damit, daß der Sub am Freitag Abend, oder Samstag Abend hier zuerst erhältlich ist.

cYa :)


Wollte jetzt nochmal nachfragen,ob es abzusehen ist,wann der Sub erscheint-also heute abend oder erst später? (ich verstehe das meiste zwar,aber an einigen Stellen tun sich große Fragezeichen bei mir auf..)
Mir ist klar,dass du auch andere Beschäftigungen etc. hast,die nunmal vorgehen,aber ich wollte einfach mal nachfragen :)

PS.: Danke,dass du dir die Arbeit überhaupt machst :)
mones ist die Beste ever

22

Samstag, 28. Juni 2008, 17:56

Laut TvFreaks ist der Englische Sub seit gestern erhältlich, vermutlich wird Herbert schon dransitzen.

Warten wir einfach ab ;)

23

Samstag, 28. Juni 2008, 18:31

Laut TvFreaks ist der Englische Sub seit gestern erhältlich, vermutlich wird Herbert schon dransitzen.

Warten wir einfach ab ;)
wo hast du das denn bei TvFreaks gelesen?
"What do you hear, Starbuck?"
"Nothing but the rain!"



24

Samstag, 28. Juni 2008, 19:19

wo gibts nen englisch sub ? ... bis jetzt habe ich nur einen schwedischen Sub

25

Sonntag, 29. Juni 2008, 06:07

Auch von mir danke Herbert

26

Samstag, 19. Juli 2008, 08:32

juhu E2 freue mich auch schon auf die Untertitel

27

Samstag, 19. Juli 2008, 11:41

Wann werden (nach jetziger aussicht) die subs für hdtv fogle 2 kommen? Bin schon ganz aufgeregt

zufall66

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: bei Köln

Beruf: Tippse

  • Nachricht senden

28

Samstag, 19. Juli 2008, 11:45

Wann werden (nach jetziger aussicht) die subs für hdtv fogle 2 kommen? Bin schon ganz aufgeregt


sei lieber still, wenn wir zu zappelig sind, dauerts bestimmt länger. Also simma lieber schön still und nerven die armen Leutchen besser nicht...*grins ²²³Ninja_-_



³²Jumpingsheep²² , komm, wir beschäftigen uns so lange ³²Jumpingsheep²²

29

Samstag, 19. Juli 2008, 11:58

Hallo Leutz .... nur noch mal zum Verständnis.
Für die deutschen Subs, müssen doch erstmal die "Klartexte" der englischen vorliegen, es macht sich doch wohl keiner die Mühe, den Text tatsächlich phonetisch zu verstehen ??!!??? 8|
Und wenn dann die englischen Subs vorliegen (woher die wohl kommen ?( ), dann erst kann man sich an die Übersetzungsarbeit machen ??!!??
Sorry für die doofe Frage ... 8)

30

Samstag, 19. Juli 2008, 13:55

die eng subs kommen meist von http://projet-sg.net/ und sind in der regel Sonntag rausgekommen

und bei der letzten staffel war herbert ja immer sehr schnell und sie meist schon Sonntag abend / Nacht fertig gehabt

also ihr könnt ja auf http://projet-sg.net/ gucken dort sehr ihr ja den status vom eng sub

und wenn dort alles auf 100 % is "KÖNNTE" es sein das der Gersub in 1-2 Tagen da is muss aber net da die subber ja auch RL haben usw
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !

31

Samstag, 19. Juli 2008, 15:29

tttttttttttthhhhhhhhhhxxxxxxxx

32

Samstag, 19. Juli 2008, 16:32

die eng subs kommen meist von http://projet-sg.net/ und sind in der regel Sonntag rausgekommen

und bei der letzten staffel war herbert ja immer sehr schnell und sie meist schon Sonntag abend / Nacht fertig gehabt

also ihr könnt ja auf http://projet-sg.net/ gucken dort sehr ihr ja den status vom eng sub

und wenn dort alles auf 100 % is "KÖNNTE" es sein das der Gersub in 1-2 Tagen da is muss aber net da die subber ja auch RL haben usw
ha project-sg wie bei der preair version über ne woche lol.........................


33

Samstag, 19. Juli 2008, 17:08

ja, vermutlich sind die chinesen schneller.

€: SIE WAREN SCHNELLER!

Edit acro Thx, ist oben drin.

34

Samstag, 26. Juli 2008, 10:22

Und ich derzeit nur auf morgen, den dann dürfte mit seeeeehr viel glück der De-sub fertig sein. Den ohne Sub kann ich es mir nicht anschauen, mein eng ist viel zu schlecht leider

35

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:24

Herbert war seit gestern Nacht 00:27 nicht mehr on! :'(
d.h das er wohl mit anderen sachen zutun hat , leben und so^^


Vor 5 min war er wieder on (12:20)! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feffmaster« (27. Juli 2008, 12:47)


36

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:46

* Herbert anfeuern! :D

37

Sonntag, 27. Juli 2008, 15:54

kaum zu glauben ein subber hat hat auch ein leben des wohln wir ihm doch auch mal gönnen :)

38

Sonntag, 27. Juli 2008, 18:00

Wie soll man den nur Sontag ohne stargate auskommen, is doch schon sowas wie ein ritual :yahoo: ,
aber trotzdem geil das es solche leute wie herbert gibt ³³2laola²³

39

Sonntag, 27. Juli 2008, 18:26

"Herbert for President!":D
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

40

Sonntag, 27. Juli 2008, 19:13

herbi alles wartet auf ein lebenszeichen, gib uns nen statusbericht.....bitte xD


"Herbert for President!" :D