Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. August 2008, 17:27

Hallo Subcentral!

Hallo,

ich bin Chefredakteur beim Serienportal www.serienfanstv.de und nutze Subcentral gerne, um bei den aktuellen Serien aus Übersee auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Dementsprechend bedanke ich mich hiermit auch bei allen Subbern für ihre tolle Arbeit. Vielleicht schaut ihr ja mal bei Serienfans.TV vorbei, wir führen über 50 Serien in unserem Portal mit Episodenguide, Castinfos, Forum und vielem mehr, außerdem suchen wir auch immer gute Redakteure zu den aktuellen US Serien.

Also macht weiter so und uns allen wünsche ich eine tolle neue TV Saison 2008/2009.

Vielleicht bis bald bei Serienfans.Tv aber auf jeden Fall bei Subcentral.de!

Gruss

René

2

Donnerstag, 21. August 2008, 03:56

Hi René
und HERZLICH WILLKOMMEN auf Subcentral.de ;)

Nette Seite serienfanstv.de.
Auf die neue TV Saison freue ich mich auch sehr. Viele neue, vielversprechende Serien und hoffe auch viele tolle Fortsetzungen. Ich mach mir nur Sorgen, dass ich die Zeit nicht finde alle zu schauten hehehe
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Montag, 25. August 2008, 00:17

Hallo und herzlich willkommen xD.
Ich hoffe subcentral hilft dir weiter deine seite noch wieter zu verbessern, wirklich schöne datenbank :)

4

Samstag, 30. August 2008, 15:12

Danke für das Lob! :)

Subcentral ist mir wirklich eine große Hilfe - zur Zeit vor allem bei Burn Notice und Flashpoint. Und mit Fringe und Dollhouse kommen ja zwei absolute Topserien auf uns zu, wo Subcentral wieder meine erste Anlaufstelle sein wird. Und dann wären da natürlich auch noch die neuen Serien aus der letzten TV Season die nun in ihre zweite Season starten, da freue ich mich vor allem auf The Sarah Connor Chronicles.

5

Samstag, 30. August 2008, 22:59

Freue mich, dass es dir hier gefällt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Dienstag, 2. September 2008, 21:28

Hallo & Willkommen

wirklich nette Seite hast du da. Kompliment!

Ähnliche Themen