Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. August 2008, 19:45

The Simpsons

Hallo,

ich suche deutsche Untertitel für The Simpsons von der ersten Folge an. Würde mir die Serie gerne auf englisch anschauen, allerdings mit deutschen Untertiteln ;-)
Würde mich über Antworten freuen.

2

Montag, 18. August 2008, 21:15

dvds kaufen und untertitel auf deutsch stellen ;) ;) ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Montag, 18. August 2008, 21:52

dvds kaufen und untertitel auf deutsch stellen ;) ;) ;)
War mir klar das sowas kommt. Die Episoden habe ich längst in Deutsch/Englisch. Brauche nur Untertitel. Und da das ein Untertitel board ist, darf ich ja um Untertitel fragen, oder nicht?

4

Montag, 18. August 2008, 22:11

Natürlich darfst du fragen ;)

moppen wollte dir nur sagen, dass es wenn überhaupt nur deutsche Subs auf den Original-DVDs gibt. Wenn du Glück hast meldet sich noch jemand der die evtl. zu Hause hat und dir die Untertitel rippen würde...

Wenn nicht, hilft wohl nur der Gang in die Videothek oder eben der Kauf der Original-DVD's.

Ich drücke dir die Daumen wegen dem Rippen ;), Gruß..


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

5

Montag, 18. August 2008, 23:13

...Wenn du Glück hast meldet sich noch jemand der die evtl. zu Hause hat und dir die Untertitel rippen würde...
Genau deswegen frag ich auch :-)

Soweit erstmal danke an euch, vielleicht meldet sich ja noch jemand.

6

Dienstag, 19. August 2008, 18:53

die org dvd hätte ich und hatte auch schon die idx erstellt aber dann kam das große erwachen mit den srts erstellen da habe ich so meine props I(i) und l(L) erkennung und s01 bis s03 gibt es nur subtext für hörlose wo also komplett alles untertitelt ist und dann finde ich lohnt das nich so wiklich wegen 1-2 user(n) und die andere sache ist das die srts untergarantie auf subtitle.de und co auftauchen was ich wiederum nicht will da man die user ja hierher locken will :D :D
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

7

Dienstag, 19. August 2008, 20:15

und dann finde ich lohnt das nich so wiklich wegen 1-2 user(n)
Archivieren, splitten (von mir aus in hunderte 5 MB Parts) und bei RS.com hochladen, dann lohnt es sich für dich ;-)

Zitat

und die andere sache ist das die srts untergarantie auf subtitle.de und co auftauchen was ich wiederum nicht will da man die user ja hierher locken will :D :D
Subcentral.de als Passwort ins Archiv reinhauen

Wär das ne Idee? :P

8

Mittwoch, 20. August 2008, 21:27


und dann finde ich lohnt das nich so wiklich wegen 1-2 user(n)
Archivieren, splitten (von mir aus in hunderte 5 MB Parts) und bei RS.com hochladen, dann lohnt es sich für dich ;-)


ich meinte damit eher den aufwand die idx dateien in srts zuverwandeln :D
die srts sind ja eigl winzig (200kb) im vergleic zuden idx (80mb)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Ähnliche Themen