Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Oktober 2023, 21:42

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei.



Hallo liebe Menschen, Mitstreiter und Mitglieder. Wir werden wohl in diesem Jahr
die Seite, so wie sie ist, als Forum einstellen.

Schön war's gewesen.
Es war mir mit vielen, eine Ehre!!!

Danke!!

JuppJulasch

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlackVectra, egah, Obstwasser, scuser

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Oktober 2023, 21:26

:( :( :(

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Oktober 2023, 21:44

Sehr schade :(

Es war eine schöne Zeit :lovesc:

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Oktober 2023, 12:56

Hallo zusammen,
Danke, Danke, Danke für Eure tolle Pionierarbeit in den ganzen Jahren.
Ich war immer ein großer Fan dieser Seite und würdige Eure grandiose Arbeit über so einen langen Zeitraum.
Immer mehr Serien werden nun im Original mit Untertiteln gezeigt, so dass Eure Arbeit ein wenig in den Hintergrund gespült wurde.
Sehr schade, da ich hier wirklich tolle Serien über eine Dekade lang gefunden und lieben gelernt habe.
Ich wünsche allen Beteiligten dieser Seite in Zukunft viel Glück, Gesundheit und was immer Ihr Euch auch wünscht :-)
Andy alias billysquier

5

Montag, 16. Oktober 2023, 23:13

Hallo liebe Subber und Subberinnen,

ich möchte mich an dieser Stelle ganz arg für die vielen Subs bedanken, die mir eine
schöne Zeit bereitet und dazu geführt haben, englisch doch ein wenig besser
zu beherrschen. Das muss sogar mein kritischer Sohn einräumen.
Es soll Euch an Kindersegen reinkommen.
Macht's gut!
hambone

6

Dienstag, 17. Oktober 2023, 20:35

Wenn die Nachfrage in Zeiten von Netflix und Co so einbricht wird das Subben (fast) obsulet.
Tausend DANK an alle, von angel bis Vasso, ihr habt mir viele unterhaltsame Stunden bereitet!
Aber ohne Christine war das Subben leider nicht mehr das was es mal war. RIP my love, ich vermisse dich!

Dem ganzen Team wünsche ich für die Zukunft alles Gute!!

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Oktober 2023, 13:02

So ganz nebenbei: Das mit den zwei Enden der Wurst ist ja nun auch nicht in Stein gemeiselt ;) Bye
»apeg« hat folgende Bilder angehängt:
  • wurst-ohne-ende.jpg
  • Bratwurst_3-endig.jpg

8

Donnerstag, 19. Oktober 2023, 09:50

Danke für viele schöne Jahre ... irgendwann bei Sons of Anarchy bin ich mal hier eingestiegen und auch wenn es, verständlicherweise, immer weniger Angebote gab, so haben sich doch noch einige "Perlen" wie z.B. Yellowstone etc. hier gefunden.

9

Donnerstag, 19. Oktober 2023, 14:28

Bin zwar schon länger hier nicht mehr unterwegs, vom bevorstehenden Ende zu hören stimmt mich jetzt aber doch wehmütig.
Haben wir hier einen Spaß gehabt! Ich war seit 2007 noch zu tv4user-Zeiten dabei bis vor ein paar Jahren.
Bin dieser Seite unendlich dankbar für die vielen tollen Leute, die ich nicht nur online, sondern auch im RL kennenlernen durfte.
Haltet die Ohren steif!
Jazzhead off

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Oktober 2023, 21:48

Ich möchte hier auch mal Danke sagen.
Danke an ein nettes freundliches Team, welches mir und meinem neuen Hobby seit 2018 eine Heimat bot. (OK, einige wenige schienen mich weniger gemocht zu haben, aber etwas "Schwund" ist immer ;) )
Danke an alle Co-Übersetzer, die mich in ihre Teams aufgenommen oder mich bei meinen Projekten unterstützt haben.

Ganz besonderer Dank aber geht an Hampton, der mit Geduld und Sachkunde, gelegentlich auch liebevoller Strenge meine Ausbildung durchgezogen hat. Irgendwie ist er aber wohl ein wenig stolz auf mich, war ich doch sein letzter Erfolg :) (Spätere Schüler verschwanden allesamt rasch wieder).

Besonderer Dank geht auch an Alex mit dem ich viele Projekt durchgezogen habe. Er ging auch mit meinen verrücktesten Ideen immer freundlich und konstruktiv um und ich glaube er selbst ahnt bis zum heutigen Tag nicht, wie oft er mich auch wieder "geerdet" hatte :)

Der größte Dank aber geht an Derwisch, die ich sogar im letzten Jahr in Wien persönlich treffen konnte.
Sie war in den meisten Projekte meine Korrektorin und sie hatte eine Menge zu korrigieren. Und manchmal - gerade bei Timing Fragen - konnte sie richtig böse werden, über meine Bockigkeiten und mangelnden Einsichten.. (Jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, umspielt ein Lächeln meine Mund, aber in ICQ und PN Chat ging es schon auch heftig her :) ) Aber wir fanden immer wieder zusammen und das war schön! :)

Dies alles wollte ich nur noch einmal loswerden, ehe alles auseinander läuft.)

11

Freitag, 20. Oktober 2023, 15:24

Nachdem ich den Hinweis bekam "ich solle mich doch noch mal bei SC einloggen", hatte ich so etwas schon vermutet. Tja von 2007 an, oder so, noch zu tv4user-Zeiten, bis irgendwann etliche Jahre später war ich hier aktiv, dann immer weniger und weniger, bis zu dem Tag, an dem ich das Forum nicht einmal mehr besucht habe. (Andere Prioritäten und so). Es war in meiner aktiven Zeit sehr nett hier. Damit bin ich auch wieder raus und wünsche allen netten Leuten, die mir noch so im Gedächtnis geblieben sind, weiterhin ein tolles Leben.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Sonntag, 22. Oktober 2023, 15:53

Was muss ich da hören :) Hatte eine tolle Zeit hier und habe viele tolle Menschen kennengelernt. Die SC Treffen waren immer mega lustig. Es ist echt schade. Wünsche euch alles gute. Bleibt wie ihr seit! Gruß euer zmokeyjoe ;)

13

Montag, 23. Oktober 2023, 01:31

Ich möchte mich bei allen Subberinnen und Subbern für die qualitativ hochwertigen Subs bedanken, die wir hier all die Jahre bekommen konnten. Bei vielen Serien war es wichtig, sie im Original schauen zu können (TWD zB oder Outlander, wegen des schottischen Englisch), bei vielen anderen habt ihr es ermöglicht, sie weitaus früher bzw. überhaupt schauen zu können.
Zeiten ändern sich, und die Streaminganbieter liefern mittlerweile in den meisten Fällen deutsche Subs mit.
Wünsche euch alles Gute!

 Meine Serien


14

Donnerstag, 23. November 2023, 13:13

Sehr schade aber verständlich, fast 16 Jahre bin ich nun hier, zwar nicht aktiv als Subber usw. aber als Nutzer der angebotenen Subs. Wie schon oben geschrieben wurde werden die Subs immer weniger benötigt da diese oft schon von den Streaming Diensten usw mitgeliefert werden. Trotz alledem werde ich die Qualitativ hochwertigen Subs von SC und den super engagierten Subbern und Team vermissen.

Hut ab an Euch =)

greetz BV
Dr.Who
Lucifer
Arrow
The Flash
Supergirl
Legends of Tomorrow
The X-Files
Knightfall
Daredevil
Punisher
Shooter
Stan Against Evil
Ash vs Evil Dead
The 100
TBBT
The Brave
The Shannara Chronicles

Thema bewerten