Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. März 2023, 15:54

Miss Scarlet and the Duke - Staffel 3 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 06 | Aired: 06/06]

Miss Scarlet and the Duke

» In der Krimiserie "Miss Scarlet and the Duke" geht es um Eliza Scarlet (Kate Phillips), die nach dem Tod ihres Vaters dessen Privatdetektei übernimmt. Sie ist längst mit sämtlichen Tricks des Geschäfts vertraut, konnte sie aber als Londoner Dame der 1880er Jahre noch nie selbst anwenden.

Um in der Männerwelt der Kriminalermittlung bestehen zu können, benötigt sie deshalb einen Partner, den sie in Detective Inspector William Wellington (Stuart Martin) von Scotland Yard findet. Ein trinkfester Frauenheld, der auch The Duke genannt wird, mit dem es während der Ermittlungen zu sexuellen Spannungen kommt. «

Offizielle Webseite: Alibi
Weitere Informationen: Wikipedia, Wikipedia, IMDb.com & Serienjunkies.de

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2023 Übersetzung: Derwisch

© 2023 Korrektur: Alex

© 2023 Anpassung: Derwisch

Wenn du dich über die Subs freust,
klick auf 'Bedanken' oder hinterlasse eine Danksagung im Thread.
Dann freut sich auch das Team!


2

Freitag, 24. März 2023, 19:02

Die VOs zu E01 - E06 (WEB)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

3

Sonntag, 7. Mai 2023, 07:41



Die Untertitel für S03E01 sind nun verfügbar.

(WEB-ION10 & 720p.WEB-DL-KHEZU)
Subs passen auf alles mit Laufzeit 52:16
(1080p.WEB-DL-BTN)
Sub passt auf alles mit Laufzeit 52:24

Übersetzung: Derwisch
Korrektur: Alex


Viel Spaß mit "The Vanashing"!


billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juni 2023, 14:04

Hallo Derwisch,
gibt es schon einen Plan, wann der nächste Sub veröffentlich wird ?
Habe die Serie wirklich ins Herz geschlossen und mir die 2.Staffel "in einem Rutsch" angeschaut :thumbsup:
LG aus dem Rheinland
billysquier

5

Donnerstag, 8. Juni 2023, 16:17

Ja, es geht auf jeden Fall weiter.
Ich hatte aber einen Todesfall in der Familie und bin jetzt seit zwei Wochen auf Urlaub und darum bewegt sich derzeit nicht viel. Ich werde versuchen, nach der zweiten Folge von Dalgliesh wieder eine Folge von der Miss einzuschieben.

LG

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Juni 2023, 17:00

Oh, das tut mir leid, mein Beileid.
Ich musste leider auch dieses Jahr einen Verlust eines lieben Menschen erleben.Nimmt dir die Zeit, die du brauchst, um das zu verarbeiten.



Ich glaube, ich spreche im Namen aller User dieses Portals.
LG und Kopf hoch.Andreas alias billysquier

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Oktober 2023, 10:07

Guten Morgen,
gibt es schon einen Zeitplan, wann es eventuell weitergeht?
LG aus dem Rheinland

8

Donnerstag, 12. Oktober 2023, 11:49

Hallo billysquier,

derzeit fehlt mir leider die Motivation weiterzusubben, es scheint nicht wirklich Interesse zu bestehen.
Die 1. Folge der 3. Staffel wurde seit Mai nur 20 Mal runtergeladen.
Da frage ich mich dann schon, ob ich dafür wirklich um die 7 Stunden Zeit aufwende...

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

9

Samstag, 14. Oktober 2023, 12:49

Hallo Derwisch,
sehr schade, aber verständlich!
Die Seite wird ja wahrscheinlich geschlossen, was mir die Tränen in die Augen treibt.
Durch Euch habe ich viele Serien entdeckt, die in der Synchro. einfach nicht wirken, wie z.Bsp. meine heißgeliebten Serien/Mehrteilern aus dem UK.
Ich danke Euch Allen für Eure tolle Arbeit über diesen langen Zeitraum..
Andy alias billysquier