Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 25. Februar 2023, 21:17

seit ihr gehackt worden ?

Hallo, musste mich heute bei jedem neuen schritt (neue seite aufrufen/Ut der nächsten folge anklicken) immer jedes mal neu anmelden/war jedes mal wieder abgemeldet und automatische weierleitung, trotz "klicken sie bitte hier" ging auch nicht.
hier i m forum allerdings konnte ich nach erneuter anmeldung den thread erstellen ohne mich neu anzumelden
Liebe Grüsse und fettes dank für euer arbeit harald75

2

Sonntag, 26. Februar 2023, 17:13

Mal die cookies gelöscht und dann erneut versucht? Hilft meist.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

3

Dienstag, 28. Februar 2023, 16:13

nein hilft nicht, dasselbe problem mit duckduckgo.com (müßte ja cookiefrei sein). ausserdem wird die seite laut browser edge als nicht sicher angezeigt.

bei jeder neuen seite die ich b ei euch aufrufe, bin ich nicht mehr angemeldet (ausser hier im Forum).. wenn ich im browser eine seite zurückblätter bin ich wieder angemeldet.

4

Dienstag, 28. Februar 2023, 17:19

Liegt an Edge, seit dem letzten Update gibt es damit nur Probleme. Nimm am besten Firefox oder Google Chrome