Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. August 2008, 12:54

CSI: NY *TALK* [Spoiler]

Das Ende der Epi 19 ist ja schon mal sehr vielversprechend. Bin mal gespannt, ob eine weitere Epi reicht um den T.-Mörder zu schnappen oder ob sie sogar die letzten beiden brauchen...
cu

2

Samstag, 16. August 2008, 13:45

Ihrgendwie frage ich mich gerade mehr ob sie diese Staffel mal etwas ruhiger ausklingen lassen mit vielleicht etwas "Story" oder ob sie wieder so ein Feuerwerk abbrennen wie beim letzten mal ?(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. August 2008, 10:16

Hallo,

also ich kann euch sagen, es geht sehr spannend weiter.

das Staffelfinale ist meiner meinung nach nicht sooo feuerwerksmäßig wie die anderen es waren,
aber sie ist auch nciht abgeschlossen, sollheissen, wir müssen für den abschluss die neue staffel abwarten.

aber ich denke mal bis spätestens mittwoch solltet ihr es wissen ;)

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

4

Montag, 18. August 2008, 12:39

aber ich denke mal bis spätestens mittwoch solltet ihr es wissen
das wäre natürlich suppi! :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. August 2008, 13:32

ich habe jetzt vorhin angefangen, und es fehlen jetzt noch knapp 500 items, die bekomme ich heute vielleicht noch fertig, und dann ganz
vielleicht, werde ich mit der letzten heute noch anfangen, will euch ja nicht solange warten lassen ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

6

Montag, 18. August 2008, 13:48

will euch ja nicht solange warten lassen
:love:

7

Montag, 18. August 2008, 17:25

ich habe jetzt vorhin angefangen, und es fehlen jetzt noch knapp 500 items, die bekomme ich heute vielleicht noch fertig, und dann ganz
vielleicht, werde ich mit der letzten heute noch anfangen, will euch ja nicht solange warten lassen ;)
Das wäre auch nen riesen Skandal wenn du das machen würdest :love:

8

Mittwoch, 20. August 2008, 23:55

>>> ACHTUNG: SPOILER!!! <<<

Also,
ich wollte nur mal sagen, dass ich vom Ende der E20 sehr enttäuscht war. Den Taximörder einfach so festzunehmen - nachdem Mac zuerst noch einen auf dicke Hose gemacht hatte von wegen er braucht jedes Teammitglied und zwar 24h am Tag!? - war unglaublich schlecht :thumbdown: , da war ich zum ersten mal von einer csi-Folge soooo richtig enttäuscht!
Das hat auch das Ende der E21 nicht so recht wettgemacht, jedoch muss ich sagen, dass ich dort zuerst enttäuscht war, weil ich dachte: Ohhh eee, kennste doch schon, dass eine Geisel genommen wird und einer gezwungen wird ´ne Bank zu überfallen und dann die Wendung...nicht sooo schlecht.
Naja, ich jedenfalls kann nur hoffen dass wir in der nächsten season noch ´ne Überraschung mit dem Taximörder erleben - z.B. einen Ausbruch!?

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächste Season und wünsche allen csi fans, das die Zeit bis zum Start nicht allzu lange vorkommt (sind nur ein paar Wochen!)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. August 2008, 22:03

also mit dem cabbie killer fand ich es auch ein plötzliches ende, ich habe während dem übersetzen
noch fest damit gerechnet, dass es sich bis zur letzten folge durchzieht und dann mit einem knall endet.

aber dem war nicht so, das kam mir irgendwie so unüberlegt vor.

naja die letzte folge fand ich für ein staffelfinale recht lahm, so ne folge hätte man auch während der laufenden
staffel spielen können, gut das ende war etwas überraschend, aber jetzt nicht so, dass ich es kaum erwarten
kann bis die nächste staffel kommt, wie es z.B. bei miami ist.

auch irgendwie hat das mit messer und montana plötzlich aufgehört und kam nicht mehr zur sprache,
irgendwie habe ich da echt das gefühl, dass ursprünglich etwas anderes geplant war, ist nur ne vermutung,
aber ist schon bissl komisch gewesen.

naja warten wir es ab wie es weitergeht.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

10

Samstag, 27. September 2008, 14:16

also ich fand auch das ende der 4. staffel eher lahm, aber 5x1 hat mir schon richtig gut gefallen, echt top für ein staffel-anfang ^^ vor allem da wie ich finde recht viel passiert ist, kann mich auch nicht erinner das man von don seiner schwester was gehört hat.... das das sich alles verknüpft hat war wieder bisschen csi typisch.....

@angeldream thx für den tollen sub

hoffentlich ist die staffel noch besser als die vierte ^^ naja mal sehen ne^^
take a coke

11

Montag, 16. März 2009, 21:24

auch irgendwie hat das mit messer und montana plötzlich aufgehört und kam nicht mehr zur sprache,
irgendwie habe ich da echt das gefühl, dass ursprünglich etwas anderes geplant war, ist nur ne vermutung,
aber ist schon bissl komisch gewesen.
na angel, da biste doch nach der letzten Epi voll glücklich, oder? 8o
Nun sind die beiden nicht nur zusammen, sondern auch noch verheiratet!
Wieder so´n armer Kerl, der viel zu früh die Frau für´s Leben fand... ;(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. März 2009, 21:29

Ja, da war ich wirklich happy,
wie frauen so sind ne ;)

aber ich wusste es nicht und habe auch nicht damit gerechnet,
weil ich mir die epis nie vorher ansehe und immer nur szene für szene subbe.
hach war das schön, aber ich denke , oder vermute, dass die beiden noch eine
rolle in den letzten epis spielen werden, weil sie ja dann geht, weil sie ja
wirklich schwanger ist. daher......