Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 19. Dezember 2022, 15:27


Die VOs zu E06 (WEB & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


Trommi

Genießer

Beiträge: 49

Wohnort: Nordsee

Beruf: Krankenpflegel

  • Nachricht senden

22

Montag, 19. Dezember 2022, 19:46

1923

Moin zusammen :)

weiß schon jemand, ob das Prequel "1923" (gerade bei Paramount+ gestartet) auch gesubbed wird?

Beste Grüße und herzlichen Dank für die bisherigen Subs!!!

Trommi

23

Dienstag, 20. Dezember 2022, 09:28

Subs für 1923 wären großartig!

Danke für die Arbeit und frohe Weihnachten ^^

24

Dienstag, 20. Dezember 2022, 18:19

Ich hab die erste Folge von 1923 gesubbt aus Langeweile.
Habe aber a) noch nie etwas gesubbt und b) klingt es deshalb vllt. für manchen Profi etwas holprig. Aber es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Doch eine Korrektur kann nicht schaden. Falls Alex oder jemand anders keine Kapazitäten dafür hat, kann ich die Untertiteldatei gerne hier bereitstellen bzw. an Alex oder jemand anderen schicken.

25

Dienstag, 20. Dezember 2022, 22:51

Hey tollen Abend euch gewünscht.
Ihr macht Mega Arbeit und ich danke euch für alles.
Mein problem zur zeit ist das die S5F3 zur keiner videospur past egal was ich bei euch downloade.
Sie ist immer zu schnell.Habe sonst immer die web 720 genommen und sie paste ohne Probleme.
was mach ich falsch oder gibt es da ne neue videospur.Danke Euch.

26

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 09:22

Du kannst den MPC-HC Player zum Abspielen nutzen und dann mit F1/F2 die Untertitel früher oder später anzeigen lassen.
Bei der dritten Folge musste ich auch kurz während der Folge nochmal nachjustieren, aber ist ja kein großer Aufwand ;)

27

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 19:23

Hey tollen Abend euch gewünscht.
Ihr macht Mega Arbeit und ich danke euch für alles.
Mein problem zur zeit ist das die S5F3 zur keiner videospur past egal was ich bei euch downloade.
Sie ist immer zu schnell.Habe sonst immer die web 720 genommen und sie paste ohne Probleme.
was mach ich falsch oder gibt es da ne neue videospur.Danke Euch.


Moin.

Ich habe bei E03 nur Subs für REPACK-Versionen hochgeladen, bei 720p./1080p.WEB und auch WEB-DL.
Wichtig ist also, dass dein Video eine dieser Versionen ist und eine Laufzeit von 53min 52sec hat.

28

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 19:29

Wegen 1923:

Ich habe mir die erste Folge angesehen und fand sie sehr gut. Könnte mir also auch vorstellen, die Serie zu übersetzen, ABER...
schaut mal selbst in die Statusliste und dann werdet ihr sehen, an wievielen Projekten ich im Moment arbeite. Ich kann einfach nicht alles abdecken.


@wasservilla


Du kannst mir gerne deinen Sub zuschicken, aber nur, wenn du dir vorher die arbeit gemacht hast und den Sub nach unseren Regeln erstellt hast und ein passender Originaluntertitel dazu existiert.
Ist echt nicht böse gemeint, aber es hilft mir einfach nicht, wenn ich vieles anpassen muss, dann könnte ich auch selbst übersetzen.
Denn das hält mich dann zu sehr auf, wodurch die aktuellen Prjekte wiederum leiden würden.

29

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 20:02



Die Untertitel für S05E04 sind nun verfügbar.
(WEB, 720p.WEB & WEB-DL)


Übersetzung: Alex
Korrektur: Derwisch


Viel Spaß mit "Horses in Heaven"!

Achtet bitte darauf, welchen Sub er downloadet. Es sind wiedermal einige Releases unterwegs!


30

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 21:21

1923

Wird es zeitnah Untertitel für die Yellowstone Prequel Serie 1923 geben?

31

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 21:42

Einfach mal ein paar Beiträge über deinem lesen!

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

Trommi

Genießer

Beiträge: 49

Wohnort: Nordsee

Beruf: Krankenpflegel

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 18:46

und dann werdet ihr sehen, an wievielen Projekten ich im Moment arbeite. Ich kann einfach nicht alles abdecken.

Vielen Dank für die Antwort. Absolut vollstes Verständnis!! Ist eh schon phänomenal, was Du hier alles leistest @Alex!

Merry X-mas! :)

33

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 20:19



Die Untertitel für S05E05 sind nun verfügbar.
(WEB, 720p.WEB & WEB-DL)


Übersetzung: Alex
Korrektur: Derwisch


Viel Spaß mit "Watch 'Em Ride Away"!

So, zu Weihnachten soll es hier gewesen sein.
Ich denke, in den paar Wochen haben wir gut aufgeholt und euch ein paar Subs liefern können.
Da ich über Weihnachten verreise, wird es hier wahrscheinlich erst danach weiter gehen.

In diesem Sinne wünsche ich schon mal vorab euch und euren Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit!



34

Freitag, 30. Dezember 2022, 13:51

Update zu 1923:

wasservilla ist zum Probie befördert wordet und ist fleißig am Subben.
Ich habe die erste Folge bereits korrigiert, die zweite ist in Arbeit.
Sobald die Tabelle fertig ist, wird es auch schon die ersten Subs zu der Serie geben.

Edit: Im gleichen Zuge bitte ich um Verständnis, dass es hier bei Yellowstone etwas langsamer gehen wird, da ich wasservilla unterstütze/korrigiere/anleite.

35

Freitag, 30. Dezember 2022, 22:32



Die Untertitel für S05E06 sind nun verfügbar.
(WEB, 720p./1080p./2160p.WEB & WEB-DL)


Übersetzung: Alex
Korrektur: Derwisch


Viel Spaß mit "Cigarettes, Whiskey, a Meadow and You"!

Achtet bitte darauf, welchen Sub ihr downloadet.
Diesmal passt der Sub von AMZN-NTb nicht auf deren 2160er Version.
Wer 2160p schauen möchte, nimmt entweder das GLHF-Release oder STAN-NTb!



36

Sonntag, 1. Januar 2023, 15:04


Die VOs zu E07 (WEB & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


37

Dienstag, 3. Januar 2023, 16:22



Die Untertitel für S05E07 sind nun verfügbar.
(WEB, 1080p.WEB & WEB-DL)


Übersetzung: Alex
Korrektur: Derwisch


Viel Spaß mit "The Dream Is Not Me"!

Die Subs sollten auf sämtliche Releases passen!


38

Dienstag, 3. Januar 2023, 20:28

Dnkeschön :gruss:

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 4. Januar 2023, 19:20



Vielen Dank für den geilen Scheiss ;)
:kuss:

40

Mittwoch, 4. Januar 2023, 21:42

Ja, wir lieben unser Yellowstone. :D