You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.
Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, August 15th 2008, 10:44pm

House of Saddam - Staffel 1 - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 04] - [Komplett]

"House of Saddam" ist der Titel einer vierteiligen Miniserie, die die Lebensgeschichte des ehemaligen irakischen Staatspräsidenten Saddam Hussein erzählt.

Offizielle Webseite: bbc.co.uk
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

Englische Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

268 registered users and 111 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

$cream, 111111, 666456, aboynamedsue, Abu-Dun, acro, Adebisi 1987, adoobi, Agama, alf_212, aliass, Amenophis, AndreasM, Arnold1990, art123, bakil, Beck, BeckzBrain, Berghutze, Birnerich, Bleem, Bloodsport83, bluna, blutkehlchen, bob500, Bobby49, boks22, bonito90, bttf, buffy66, busta2207, Butter, calimero49, cdm, charlesprivate, chreissaechs, chrizzyramone, Chuck007, Coolwars, crazyguy, cremare, crosby99, Current-Lion, d-fens13, DaDiDa, DanteFO, davor, deafsport, dennis17, deralteschwede, dergudesiggi, DerMango, diekehle, discodaro, DonBilbo, DonC, DonHomer, DonS, Dr.Troy187, Dummer Kerl, EggMcMuffin111, El Chaer, ElPadre2k6, emotion, energetix, Engelkind, erpel1, exitus, exizor, extreme, Face, fiorano, fiskus, flascheleer, flex23, Flopper, fortehlulz, Franzl, fritzli, frozzt, Gantenbein, Gantz87, Gentleman, GhostDog, googleearth, Graf_Flatula, gto81, Guinness, Hackbat1982, haeusi82, hammudi, Hans, Hansi Blutwurst, hargi, HarryWurst, hellfire_b, hioryi, hippijim, HOLST3N, honkidonki, hot_chili76, hups, Iron_Fritz, jandarc, jassi23, joemontana, jonnboy, Jonny666, JuppJulasch, Kaba00001, kabamm, kabongo, kaiser078, kalle44, katruscha, kazbek, KingAciD, klimperfritz, kloppo, kpm, kringe, krusty242, kuettel, kurti22, Kushtrim, kuzi, lamaya, Lazarus, leberkaese, Legendairy, leitmotiv136, Locke der Boss, lsd77, lucy11, LuDico, lunakatze, lustigpeter, lynette57, MacBoo, MacGen, majere, marc4us, marcell79, MarcZuckerberg, marki70, marlboro, masamori, MaxEd, MAXPMCA, meany, mediawork@me.com, megamacy, Mifsud, mister, mnk, mockernocker, moltisanti2, monikarainer, mrmagic, muh, Nachtfalke, nachtfuerst, naruto329, Nastassja, Naszedo, natesnoop1982, neo34, newstream21, Ninjalook, nitah, niwtrobeil, Nygidda, Odinsson, onkeldaddy, onkelsam, Oya, paddyb, partyperser, pcs-alien, PeeD, perv, pete.indeed, petrus431, PiLoT, Pisco, ploof, polska_marci, popina, pribo, pritzwalk, PsychoSam, QLance, Quantumchanger, queensberry88, R0cker, ramonx75, RayJay, recall1982, Rexarius, Rocco, roefe, Rompa, Rückwärtssalto, rupterus, ryd3r, sa6nd6ma6n, Sanchooo187, Scara, schlunz, Schraat, Schwalli, Selous, Serienfans, sevenoften, Sibanac, Sir.J, sLoH, SmokeyDalton, Sogge377, something99, sp00ky, spikey, splinter, stargate533, stasi, status, Staubsauger, Steigert, stergios, stonecold, Stubbi, Subto, sunnyo, superossi, superpenne, svenna, Sybo, syrius, Taltos, thelebanese, Thömsen, thunder2009, Tightalter, timmehh, Tony Soprano, Topper_Harley, tristan28, tronix, tvkeks, Typical, uk501, Unabsteigbar, Unreal, ur003, Vidinha, Viper2908, Voodoo69, waloop, wellecenter, white_man, wohlium, xcirrusx, Xendaren, Xenton, yiiit81, yza, Zemun Clan, [Genius]

2

Tuesday, September 2nd 2008, 5:21pm

Ist an der Serie eingtlich wer drann am Subben?
*BIEP*

3

Tuesday, September 2nd 2008, 5:26pm

Ist an der Serie eingtlich wer drann am Subben?

edit: Neue Info :) angeldream hat schon 2 Folgen fertig, 2 + 4. An 1 + 3 sitzen zwei Leute von tv4u. Aber die Seite ist down.
Also kann ich nicht sagen wie weit sie sind. Einfach mal abwarten.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Donation

devil's death

Unregistered

4

Tuesday, September 2nd 2008, 9:14pm

Ja es sind Leute dran. Folge 1 ist so gut wie fertig, Staubi hatte paar Sachen vergessen und ich mache Folge 3, sobald ich 1+2 gesehen habe, um mich an den Übersetzungstil möglichst anzulehnen und sie/du und so bissl zu vereinheitlichen. Keine Ahnung ob es klappt, aber so wird es nicht ganz so durcheinander.

Mein Name steht nämlich nicht für Massenware. ;)

5

Wednesday, September 10th 2008, 10:46pm

..: Update: Deutscher Untertitel zu S01E01 online :..

Ein Dankeschön geht an die Kollegen von tv4user.de!
S01E02 wird sehr wahrscheinlich morgen erscheinen... ;)

morgen is ja auchn sehr dehnbarer begriff ;) warte schon sehnsüchtig auf e02 :)

grüße

6

Wednesday, September 10th 2008, 10:50pm

is schon fertig, nur korrektur fehlt... ;)
aber ich bin im moment maßlos ausgebucht mit allem im leben.
versuche es am we aber zu machen... ^^

7

Wednesday, September 10th 2008, 10:57pm

das ist ja ein ärger :(

aber das schraubt meine erwartungshaltung natürlich enorm
in die höhe... ;) aber ich kenn dich, das warten lohnt sich
bestimmt :kufee:

8

Friday, September 12th 2008, 4:26pm

Folge 1 hat mir schon sehr gut gefallen.

BIN HOT AUF E02!!!!!!

9

Wednesday, September 17th 2008, 1:47pm

Mir hats auch "prima" gefallen-bin auch sehr gespannt auf die restlichen Folgen. :) --Danke fürs Subben-- :)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Occupation: Elektroniker A.D

• Send private message

10

Wednesday, September 17th 2008, 6:31pm

:²JuppsAntiBush²: kann mir jemand bitte eine Pm schreiben wos die erste folge mit rapidshare laden kann mein torrent läd aber laangsam

bestimmt haben die amis wieder was gehackt
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones

angeldream

I am what I am

Occupation: ich leite ein Familienunternehmen

• Send private message

11

Wednesday, September 17th 2008, 6:44pm

schau mal oben unter links, da findest du bestimmt etwas ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

jandarc

• Send private message

12

Tuesday, September 23rd 2008, 1:38pm

Hammer die Serie !! mag ja gern so sachen im doku style hat das lange warten gelohnt , aber alle links zu 01 mit rapidshare wurden gelöscht

frage ungern nach aber die neugier ist stärker : ist denn der sub zu 0.2 bald online ? :huh:
aktuelle Serien:

13

Monday, September 29th 2008, 10:41am

*hust* - keine neuen Subs? Bin ja normal kein Stresser, aber so wie sich das hier alles gelesen hat, waren die doch quasi schon ready?

angeldream

I am what I am

Occupation: ich leite ein Familienunternehmen

• Send private message

14

Monday, September 29th 2008, 12:11pm

:D
du hast recht, sie sind fertig,
sie müssen nur nochmal korrigiert werden, ari sagte mir aber vorhin, dass
der 2. teil heute kommt.

Edit: es wird leider doch erst morgen,
wir bitten noch um ein paar stunden mehr geduld ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

15

Monday, September 29th 2008, 6:51pm

hat vielleicht jemand per PM ein hinweis wo ich die folgen finde, die links habe ich schon benutzt. leider ohn erfolg. :google:
"Der sterbende Anführer wird die
Wahrheit des Opernhauses erfahren."

16

Monday, September 29th 2008, 7:02pm

Naja.. wenn du beispielweise beim Link: Google.de - im 2 Beitrag, das 4 Suchergebnis per >Im Cache< anwählst kommst du zum Ziel ;)

Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

17

Monday, September 29th 2008, 7:12pm

danke für den hinweis, das habe ich schon probiert, egal welcher link...... Datei wurde gelöscht.

Edit schlunz: Ich PM dich gleich mal ;)

jandarc

• Send private message

18

Monday, September 29th 2008, 7:14pm

folge eíns wie gesagt wurde auf rapidshare gelöscht unter torrent links im 2ten thread gehts noch
aktuelle Serien:

19

Monday, September 29th 2008, 7:31pm

torrent geht bei mir leider nicht. danke für die schnelle hilfe

20

Monday, September 29th 2008, 7:46pm

Nabend,
im zweiten Beitrag ist nun ein Link eingefügt, wo die Episoden noch bei RS.com online sind.

Have fun. :)