Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. August 2008, 22:44

House of Saddam - Staffel 1 - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 04] - [Komplett]

"House of Saddam" ist der Titel einer vierteiligen Miniserie, die die Lebensgeschichte des ehemaligen irakischen Staatspräsidenten Saddam Hussein erzählt.


Offizielle Webseite: bbc.co.uk
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 269 registrierte Benutzer und 99 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, 111111, 666456, aboynamedsue, Abu-Dun, acro, Adebisi 1987, adoobi, Agama, alf_212, aliass, Amenophis, AndreasM, Arnold1990, art123, bakil, Beck, BeckzBrain, Berghutze, Birnerich, Bleem, Bloodsport83, bluna, blutkehlchen, bob500, Bobby49, boks22, bonito90, bttf, buffy66, busta2207, Butter, calimero49, cdm, charlesprivate, chreissaechs, chrizzyramone, Chuck007, Coolwars, crazyguy, cremare, crosby99, Current-Lion, d-fens13, DaDiDa, DanteFO, davor, deafsport, dennis17, deralteschwede, dergudesiggi, DerMango, devil's death, diekehle, discodaro, DonBilbo, DonC, DonHomer, DonS, Dr.Troy187, Dummer Kerl, EggMcMuffin111, El Chaer, ElPadre2k6, emotion, energetix, Engelkind, erpel1, exitus, exizor, extreme, Face, fiorano, fiskus, flascheleer, flex23, Flopper, fortehlulz, Franzl, fritzli, frozzt, Gantenbein, Gantz87, Gentleman, GhostDog, googleearth, Graf_Flatula, gto81, Guinness, Hackbat1982, haeusi82, hammudi, Hans, Hansi Blutwurst, hargi, HarryWurst, hellfire_b, hioryi, hippijim, HOLST3N, honkidonki, hot_chili76, hups, Iron_Fritz, jandarc, jassi23, joemontana, jonnboy, Jonny666, JuppJulasch, Kaba00001, kabamm, kabongo, kaiser078, kalle44, katruscha, kazbek, KingAciD, klimperfritz, kloppo, kpm, kringe, krusty242, kuettel, kurti22, Kushtrim, kuzi, lamaya, Lazarus, leberkaese, Legendairy, leitmotiv136, Locke der Boss, lsd77, lucy11, LuDico, lunakatze, lustigpeter, lynette57, MacBoo, MacGen, majere, marc4us, marcell79, MarcZuckerberg, marki70, marlboro, masamori, MaxEd, MAXPMCA, meany, mediawork@me.com, megamacy, Mifsud, mister, mnk, mockernocker, moltisanti2, monikarainer, mrmagic, muh, Nachtfalke, nachtfuerst, naruto329, Nastassja, Naszedo, natesnoop1982, neo34, newstream21, Ninjalook, nitah, niwtrobeil, Nygidda, Odinsson, onkeldaddy, onkelsam, Oya, paddyb, partyperser, pcs-alien, PeeD, perv, pete.indeed, petrus431, PiLoT, Pisco, ploof, polska_marci, popina, pribo, pritzwalk, PsychoSam, QLance, Quantumchanger, queensberry88, R0cker, ramonx75, RayJay, recall1982, Rexarius, Rocco, roefe, Rompa, Rückwärtssalto, rupterus, ryd3r, sa6nd6ma6n, Sanchooo187, Scara, schlunz, Schraat, Schwalli, Selous, Serienfans, sevenoften, Sibanac, Sir.J, sLoH, SmokeyDalton, Sogge377, something99, sp00ky, spikey, splinter, stargate533, stasi, status, Staubsauger, Steigert, stergios, stonecold, Stubbi, Subto, sunnyo, superossi, superpenne, svenna, Sybo, syrius, Taltos, thelebanese, Thömsen, thunder2009, Tightalter, timmehh, Tony Soprano, Topper_Harley, tristan28, tronix, tvkeks, Typical, uk501, Unabsteigbar, Unreal, ur003, Vidinha, Viper2908, Voodoo69, waloop, wellecenter, white_man, wohlium, xcirrusx, Xendaren, Xenton, yiiit81, yza, Zemun Clan, [Genius]

2

Dienstag, 2. September 2008, 17:21

Ist an der Serie eingtlich wer drann am Subben?
*BIEP*

3

Dienstag, 2. September 2008, 17:26

Ist an der Serie eingtlich wer drann am Subben?


edit: Neue Info :) angeldream hat schon 2 Folgen fertig, 2 + 4. An 1 + 3 sitzen zwei Leute von tv4u. Aber die Seite ist down.
Also kann ich nicht sagen wie weit sie sind. Einfach mal abwarten.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

4

Dienstag, 2. September 2008, 21:14

Ja es sind Leute dran. Folge 1 ist so gut wie fertig, Staubi hatte paar Sachen vergessen und ich mache Folge 3, sobald ich 1+2 gesehen habe, um mich an den Übersetzungstil möglichst anzulehnen und sie/du und so bissl zu vereinheitlichen. Keine Ahnung ob es klappt, aber so wird es nicht ganz so durcheinander.

Mein Name steht nämlich nicht für Massenware. ;)


5

Mittwoch, 10. September 2008, 22:46

..: Update: Deutscher Untertitel zu S01E01 online :..

Ein Dankeschön geht an die Kollegen von tv4user.de!
S01E02 wird sehr wahrscheinlich morgen erscheinen... ;)

morgen is ja auchn sehr dehnbarer begriff ;) warte schon sehnsüchtig auf e02 :)


grüße

6

Mittwoch, 10. September 2008, 22:50

is schon fertig, nur korrektur fehlt... ;)
aber ich bin im moment maßlos ausgebucht mit allem im leben.
versuche es am we aber zu machen... ^^

7

Mittwoch, 10. September 2008, 22:57

das ist ja ein ärger :(

aber das schraubt meine erwartungshaltung natürlich enorm
in die höhe... ;) aber ich kenn dich, das warten lohnt sich
bestimmt :kufee:

8

Freitag, 12. September 2008, 16:26

Folge 1 hat mir schon sehr gut gefallen.

BIN HOT AUF E02!!!!!!

9

Mittwoch, 17. September 2008, 13:47

Mir hats auch "prima" gefallen-bin auch sehr gespannt auf die restlichen Folgen. :) --Danke fürs Subben-- :)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. September 2008, 18:31

:²JuppsAntiBush²: kann mir jemand bitte eine Pm schreiben wos die erste folge mit rapidshare laden kann mein torrent läd aber laangsam

bestimmt haben die amis wieder was gehackt
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. September 2008, 18:44

schau mal oben unter links, da findest du bestimmt etwas ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 23. September 2008, 13:38

Hammer die Serie !! mag ja gern so sachen im doku style hat das lange warten gelohnt , aber alle links zu 01 mit rapidshare wurden gelöscht

frage ungern nach aber die neugier ist stärker : ist denn der sub zu 0.2 bald online ? :huh:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





13

Montag, 29. September 2008, 10:41

*hust* - keine neuen Subs? Bin ja normal kein Stresser, aber so wie sich das hier alles gelesen hat, waren die doch quasi schon ready?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

14

Montag, 29. September 2008, 12:11

:D
du hast recht, sie sind fertig,
sie müssen nur nochmal korrigiert werden, ari sagte mir aber vorhin, dass
der 2. teil heute kommt.

Edit: es wird leider doch erst morgen,
wir bitten noch um ein paar stunden mehr geduld ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

15

Montag, 29. September 2008, 18:51

hat vielleicht jemand per PM ein hinweis wo ich die folgen finde, die links habe ich schon benutzt. leider ohn erfolg. :google:
"Der sterbende Anführer wird die
Wahrheit des Opernhauses erfahren."

16

Montag, 29. September 2008, 19:02

Naja.. wenn du beispielweise beim Link: Google.de - im 2 Beitrag, das 4 Suchergebnis per >Im Cache< anwählst kommst du zum Ziel ;)


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

17

Montag, 29. September 2008, 19:12

danke für den hinweis, das habe ich schon probiert, egal welcher link...... Datei wurde gelöscht.

Edit schlunz: Ich PM dich gleich mal ;)
"Der sterbende Anführer wird die
Wahrheit des Opernhauses erfahren."

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

18

Montag, 29. September 2008, 19:14

folge eíns wie gesagt wurde auf rapidshare gelöscht unter torrent links im 2ten thread gehts noch
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





19

Montag, 29. September 2008, 19:31

torrent geht bei mir leider nicht. danke für die schnelle hilfe
"Der sterbende Anführer wird die
Wahrheit des Opernhauses erfahren."

20

Montag, 29. September 2008, 19:46

Nabend,
im zweiten Beitrag ist nun ein Link eingefügt, wo die Episoden noch bei RS.com online sind.

Have fun. :)