Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 10:10

Gangs of London - Staffel 2 + alle folgenden

Gangs of London

» Als einer der mächtigsten Bosse der Stadt ermordet wird, bedroht das plötzliche Machtvakuum, das sein Tod erzeugt, den fragilen Frieden zwischen den Gangs, die die Straßen von London kontrollieren. Die Stadt wird von Machtkämpfen erschüttert und jeder kämpft um sein Stück des Kuchens. «

Offizielle Website: Sky Atlantic
Weitere Informationen: Wikipedia und IMDb.com

Hinweis:
Für diese Serie gibt es keine deutschen Subs mehr, da die Folgen in absehbarer Zeit auf Deutsch zur Verfügung stehen werden. Aufgrund zu geringer Nachfrage und vergleichsmäßig hohen Aufwands für das Team von SubCentral werden für diese Serie auch keine VOs (englischen Untertitel) mehr verlinkt.

Diese können weiterhin zum Beispiel auf http://www.addic7ed.com/show/8570 runtergeladen werden.

Falls du Interesse hast, diese Serie zu subben, melde dich im Mitarbeitsforum.

2

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 10:12

Im Gegensatz zu der ersten Staffel, startet die zweite am Donnerstag gleichzeitig auf Deutsch auf zwei Sendern und zwei Stremingdiensten. Bei der ersten dauerte es zumindest noch drei Monate. Sollte es keine deutschen UTs geben, überlege ich es mir vielleicht noch, aber vorerst wird es von mir keine Subs geben.
Edit by Alex Wie vermutet, gibt es sowohl deutsche UTs als auch Videos mit deutschen UTs im Netz. Es wird also definitiv keine Subs von mir geben.