Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:50

@Zero Vielen Dank für das Kompliment :)

Sorry Leute, gibt halt für Folgen 7+8 noch keinen VO. Wir können also leider erst weitermachen, wenn die Franzosen die Subs fertig haben.

MFG

22

Montag, 20. Oktober 2008, 23:53

Leute, demnächst geht's hier weiter ;)
Und natürlich wird S03 auch übersetzt.

gruz und danke für eure Geduld.



Spende


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 21. Oktober 2008, 00:37

sind die vo subs jetzt erhältlich?

24

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:29

Schön zu hören das es bald weiter geht kann es kaum erwarten und bald kommt ja auch noch die 3 Staffel :D.
Wollte aber mal fragen ob ihr die 2 Staffel an die DVD-Rips später dann anpasst oder gleich damit weiter macht.
PEACEN

25

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:25

Ja, werden an die Topaz-Rips angepasst.
Ich nehm mal an Samstag wird der Sub und die Anpassungen erscheinen.

gruz



Spende


26

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:57

MIESE Sache wird gleich mal die DVD-Rips laden. :hail:

27

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:48

UPDATE: DE-Sub für Ep7 Online!

TOPAZ Anpassungen kommen heute noch ;)



Spende


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

28

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:45

:yahoo:

endlich gehts wieder weiter.

29

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:52

UPDATE: Anpassungen (TOPAZ DVD-Rips) für die bisherigen DE-Sub sind nun im Startpost zu finden ;)



Spende


30

Sonntag, 26. Oktober 2008, 07:40

juhu,heute is endlich wieder einer dieser verdammten sonntage ;) :D

31

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 00:15

"Der Hammer", das es weitergeht.-So wie es aussieht habt ihr das "sogar" ohne VO gesubt,weil kein VO am start ist.-Denk mir dann das ihr das per Gehör gesubt habt-Hefftig,davor kann ich mich nur verneigen ²³knee² -Vielen Dank dafür.-- :)

32

Sonntag, 2. November 2008, 20:02

UPDATE: DE-Sub für EP8 Online!

Respekt an Dreumex, der diesmal bei seinem Teil nicht mal einen ßetaVO hatte
*Super Leistung* :thumbsup:



Spende


33

Sonntag, 2. November 2008, 20:42

UPDATE: DE-Sub für EP8 Online!

Respekt an Dreumex, der diesmal bei seinem Teil nicht mal einen ßetaVO hatte
*Super Leistung* :thumbsup:


Respekt von eurer Arbeit, da ja anscheinend nicht mal ein BetaVO da war.

34

Sonntag, 2. November 2008, 20:59

UPDATE: DE-Sub für EP8 Online!

Respekt an Dreumex, der diesmal bei seinem Teil nicht mal einen ßetaVO hatte
*Super Leistung* :thumbsup:


Respekt von eurer Arbeit, da ja anscheinend nicht mal ein BetaVO da war.


Doch, aber nur bei meiner Hälfte, weil er unvollständig war und halt ßeta :P Also hatte Dreumex diesmal die Arschkarte gezogen :D



Spende


35

Sonntag, 9. November 2008, 18:33

UPDATE: DE-Subs für Ep9+Ep10 Online!

Dreumex und ich wünschen euch viel Spaß und natürlich werden wir mit Staffel 3 weitermachen :)



Spende


36

Sonntag, 9. November 2008, 18:43

Super Arbeit.

Wie verhält sich das jetzt mit der dritten Staffel? Da lässt der erste VO-Sub ja auch schon wieder auf sich warten. Wisst ihr da was?

37

Sonntag, 9. November 2008, 18:57

woow krasse Leistung von euch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

mal eine Frage bei den Folgen Namen sind ja am Schluss immer noch welche zahlen was haben die eigentlich für eine Bedeutung?

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 9. November 2008, 22:03

gleich 2 subs :thumbsup:

da ja staffel zu ende ist sage ich mal super arbeit von euch für die tollen subs.