Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. August 2008, 22:42

Brotherhood - Staffel 2 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Zwischen verwitterten Reihenhäusern und verrosteten Schleppern, die den Hafen von Providence, Rhode Island umzäunen, liegt eine irisch-amerikanische Nachbarschaft, bekannt unter dem Namen The Hill. Unter den Einwohnern herrschen noch immer die alten Gesetze der Straße und hier ist es auch, wo die Beziehung der Caffee Brüder konstant droht in moralische Abgründe zu fallen.

Offizielle Webseite: Showtime - Brotherhood
Wikipedia (en): Brotherhood
Deutschsprachige Informationen zu Brotherhood bei Serienjunkies.de

Deutsche Untertitel

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Englische Untertitel

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4
Bild #5 Bild #6 Bild #7 Bild #8
Brotherhood-Trailer

Es haben sich bereits 477 registrierte Benutzer und 175 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$hakal, **butterfly**, -Nisha-, 2sexy, 666456, 7ad, 911pinkybrain, A.Bundy, accs, acro, Adebisi 1987, adjutantzz, Adrian Steffens, Agama, AKE, akkkzt, alcapone5201, alex700, Alpihack, Al_Servant, AMF, apfeltasche, apollo64, Arganax, AriGold, auser, azze_peng, b0ng0, b3x, badjit, baennie, balta78, Bambi06, Bambulini, bammelschlumpf, Beaver, begdep, belgar, BeQuietFeeli, Bernte, bhndrt, bigismal23, BlackPeter, blade2008, BlindesHuhn, blood2509, Blu-Heys, Bobby_Singer, Bobhei, bonsai, boss11, Bradbury, Brat, BrigsPayz, Brocklanders74, brötchen, bubble_s, buffy 1910, buffy66, buggy123, bunk, Bvbhero, caps2look, Central65b, Chapek9, charly17, chreissaechs, chrizzyramone, chuck07, cicero86, cleo75, Cletis_Tout, clockworksnaki, coLLin, Coolwars, corpse, countdooku2, crusher73, Daco, dali, dalton, danl666, danX, Darthdead, DaWeed, dbhead, de, Deakinto, del-1, dem61, denis3d, Deno, DerSasch, Deusex72, DexNote, dfens123, diekehle, dima, dima85, dimirob, DimonDmx, direwolf24, dirro, dochuse2, docmarbuse, dode, DonHomer, DonS, Doomster, Dr.Troy187, dreamin_hero, Dreamlover, Drenicak, Dreumex, Dummer Kerl, dunki, ego-geschoss, egw222, ehsanius, el pipi, elljott, elprinz, energetix, EnzoAce, Evermore, evildead, exizor, extreme, Exzeedy, f6blue200, fabi85, fabian_s, Face, Faceman, falco, Fenris5, FGourmet, fiskus, fixmer, flascheleer, Flashman, Floppar, Flopper, Fountain, Frenchie, Frenchie2010, FRESHH, fritzf, FritzHase, frogger66, Gaspinger, Gatsu, gcdaffy, geba, Gentleman, gentlemenloser, gerich, Ghost Dog, GhostDog, Ghostie (del), gintonic62, gio22, Gism00n3, gladan, godefroy, Godfathor, GolldenBoY, googlus, gragor, gringo75, grolli, grossertiger, gullisred, gurux, gybe, h-fuerst, haese, haeusi82, halm, Hambone, hanibal11, hannes07, hans-kevin, Hans_Meiser, hashtagtrythis, hawk3110, heckmac, Hein, heizfeld, heliumwintertot, hellfire_b, Hetra2, hioryi, HoLLoW, HolyHackJack, Holzauge, Homer J., Ideal, itchy67x, j1mmy, jandarc, Japanfreak, Jauks, jaydee72, Jedder, Jehoschua, Jerichoholic, jerryhey, jimjarmush, JochenKnebel, Jockel89, JoergS, jogante, JohnLaw, JohnMaclain, Jon89, jones156, jonnboy, ju-, judges, kabamm, kabongo, kackhaufen7, kariaboy, karlbjj, keigel2001, kilaa, kingharris, kip, kiso, klaudi, kleiner123, Knox68, knutho, koernel, krAzZ87, kunkunno, kurti22, Kushtrim, L00cK, l0wnin, lamaya, Lazarus, LA_hain, Legendairy, leseratte, Locke der Boss, Loft, longstreet79, lorelei, low-deluxe, luckyace, Lukas der Lokomotivführer, lusti555, lustigpeter, lynar, M A R V S T A R, macstone, maddin991, MaggeFCB, maitaide, mamba, maras8485, marc4us, marlboro81, marome, Masqito, MatschBirne, mattes, matzek87, max1, Mayataya, McCloud, mc_erbs, meineoma, MelSmiley, menjek, Meshi, mho, Mippo, Mo Addicts, MoFox, moltisanti2, Morality, mr. pink yo, Mr.BFG, MrF33ling, muhkuh, mw1177, N8klubber, Nachtfalke, Naszedo, Natheedo, Naz242, neox, netways, Newton666, nigg, nikeshow, nikey22, nille2000, nitah, NNumero, Nokz, noodless, nowherb, Nygidda, ODiN©, OdogTheFirst, onkelpac, on_crack, Oollii, osnposn, patta8388, pe2007, pearllagooner, pebostehend, PeeD, pete.indeed, Peter575, pfungster, Pilon, pimpfather01, Ping Of Death, Pixxi, poison25, poldi105, poldy, polska_marci, poorgina, Power, powermann, pritzwalk, prolaim0r, qwertz578, Rabanna, rAm8185, ramba, ranzranz, Ratz, RayJay, rebell, Reifen, reingold, reyarp, Ripper, robert1234, Rocco, RockerM, Rocky555, roger1602, romy, royaltonone, runee, Rupert, ryd3r, sa6nd6ma6n, sagaris, Salatmann20, Sanchooo187, schlunz, schmog, Scratch77, scrooge, Scrypt0n, sdi, sdshadow, Sednahq, Seemonster, selcuk67, selmelmax, Seraph86, serienjack, sexymen, Shade, shaggy2dope, Sharpshooter, Sherrymichi, sibiu, silentk, Silverflame, Simon83, SixFeedUnder, skibby, Skinath, skYmasTa, Sl1ver, sleepless007, Smokealot, snake1976, Snake22, Snick123, Sogge377, SolenSvartnar, SoLiX, Soutigo, so_el, spinocerebell, SpookyM, Spriggan, spuelschrank, st3akhead, staatsmann, starek, stargate533, sToN3d, Stop Snitchin Stop Lyin, Strenner, subjanunder, suchix, SuperT, SvenHH, svenna, svw09, syrius, szyslak, Taltos, teh_H, tempodetlef, Teste, tetris-rulez, tha_polo, the-fl0w, the23, TheDoterJesus, tickletack, Tightalter, tim55, timtim01, Togan, Tom of Finland, Tony Almeida, toomuchtv, trapstar, TRIBEAL, triKKz, tropicoxp, true, Tschaki, tschinsking, tsikuzzu, TuningFreak, tvkeks, Twenty-Four, uk501, Unrated, Uschinator, Viper2908, ViscaCelona, vittorio0411, Voodoo69, vulcanohigh, waka666, waloop, wer wie was, Westmalle, white_man, wickedamc, wiese, winston, wohlium, WuceBrillis, xcirrusx, Xendaren, xenomorph, Xenton, xeriox, xoo, yondaime1981, ypsilanti, Yves, yxcv, Zarcaz, zerotollerance, ZiggyF, zonk181, zorro55

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. August 2008, 14:02

welche versionen sollte ich mir ziehen, besser gesagt für welche version wird es einen sub geben?

dimension oder dvd rip? oder beides?

3

Samstag, 16. August 2008, 14:08

Subs wird's für alle Versionen geben ;)

gruz



Spende


4

Sonntag, 31. August 2008, 20:14

Oh, super, dass die Serie doch noch gesubbt wird. Habe zwar schon beide Staffeln gesehen (mit englischen Untertiteln), aber beide auch behalten, weil sie richtig gut ist. Erstklassige Rolle für Jason Isaacs.

Zum Glück ist eine dritte Staffel bestätigt. Da werde ich die beiden Staffeln sicherlich nochmal sehen und dann mit dt. Untertiteln.;)

5

Freitag, 5. September 2008, 16:58

Kommen noch Anpassungen an die HDTV Versionen?

6

Freitag, 5. September 2008, 17:09

Kommen noch Anpassungen an die HDTV Versionen?


Hi, ich werde mal sehen, was sich machen lässt. :)

7

Montag, 15. September 2008, 17:12

Will ja nicht drängen, aber sind HDTV-Anpassungen noch geplant?
Sonst würde ich mich daran mal versuchen und sie dann mal uploaden. Allerdings kann das dauern und nicht zu 10% perfekt sein, da ich mich da noch reinarbeiten muss. ^^

8

Montag, 15. September 2008, 17:45

Will ja nicht drängen, aber sind HDTV-Anpassungen noch geplant?
Sonst würde ich mich daran mal versuchen und sie dann mal uploaden. Allerdings kann das dauern und nicht zu 10% perfekt sein, da ich mich da noch reinarbeiten muss. ^^


Sorry, habe sie nirgends gefunden. Kannst die Anpassung aber gerne vornehmen.

MFG Dreumex

9

Sonntag, 21. September 2008, 21:26

UPDATE: Deutscher Sub für Ep5 Online ;)



Spende


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 21. September 2008, 21:29

und ich dacht schon heute kommt keiner mehr.

:)

11

Sonntag, 21. September 2008, 21:34

und ich dacht schon heute kommt keiner mehr.

:)


An jedem verdammten Sonntag, mein Freund :D
Obwohl, wie es nach Ep6 weitergeht, weiß man noch nicht, da es keine VOs für 7+8 gibt :(

gruz ;)



Spende


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 21. September 2008, 21:50

hab auch schon gesucht aber ist nichts zu finden.

kann mir garnicht vorstellen das die serie nicht so beliebt ist

13

Montag, 22. September 2008, 01:57

Hab mich auch mal umgeschaut und werde fast verückt beim suchen nach den VO Subs. :~²BE²³ -Leider sind Subs für 2x07 und 2x08 nicht auffindbar.Werde weiterhin suchen,auch wenn nach über 2 Stunden suchen danach,keine große Hoffnung mehr bei mir besteht, ³³²Eimachen_.._ . Gut N8

14

Montag, 22. September 2008, 08:12

:( Na dat ist ja keine erfreuliche Nachricht am morgen hier ick hoffe irgendwer findet welche.

15

Montag, 22. September 2008, 13:12

Warten wir erstmal ab. Soweit ich das mitbekommen habe, arbeiten die Franzosen wohl an den 2 Subs, es wird also weitergehen. Die Frage ist nur, wann... ;)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. September 2008, 11:58

hoffe das es schnell englische subs gibt heul

man konnte nach Euch die uhr stellen glaub immer sonnstags so 21 uhr !

vielen dank für die super subs ! :marlboro:

hammer serie
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





17

Sonntag, 28. September 2008, 16:19

UPDATE: DE-Sub für Ep6 online! ;)



Spende


18

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:14

hi leute gute arbeit bei den subs
ich habe mich gefragt ob ihr die auch noch an die dvdrips von topaz anpasst?
vielleicht gibts ja davon alle subs

19

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:04

nach dieser Folge an diesem Sonntag keinen neuen Sub...soll ich jetz wirklich heulen?
Die Serie is auf jeden Fall der Hammer und die Subs von euch auch ziemlich geil.
Nur bereue ich es jetzt (auf Grund der fehlenden Vo's) schon jeden Sonntag geguckt zu haben,da ich jetzt wissen will,wie es weiter geht.
Wie dem auch sei,macht weiter so,ich freu mich auf die letzten vier :D

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:46

sieht leider schlecht aus an diesem verdammten sonntag.