Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Freitag, 10. März 2023, 22:23

Die Untertitel werden nicht "eingepflegt", sondern müssen erst mal übersetzt werden, damit man sie hochladen kann.
Und wie Alex geschrieben hat, ist er derzeit beruflich zu sehr eingespannt, um viel zu übersetzen.

War mir selbstverständlich klar wie es Schritt für Schritt abläuft, wollte mir das ganze nochmal extravagant bestätigen lassen ;)
Privatleben hat Vorrang, auch klar :thumbup:
Danke :D

42

Donnerstag, 16. März 2023, 16:01



Untertitel für S01E11 sind nun verfügbar.
(HDTV, 720p.HDTV, WEB & WEB-DL)


Übersetzung: Alex
Korrektur: Derwisch

Viel Spaß mit "You've Got a Friend"!



43

Dienstag, 21. März 2023, 10:03

Die Untertitel werden nicht "eingepflegt", sondern müssen erst mal übersetzt werden, damit man sie hochladen kann.
Und wie Alex geschrieben hat, ist er derzeit beruflich zu sehr eingespannt, um viel zu übersetzen.

Braucht ihr Unterstützung ? Ich habe momentan jede Menge Zeit.

44

Dienstag, 21. März 2023, 10:57

Danke für dein Angebot, aber ich bin an der Übersetzung bereits dran.
Da du kein aktiver Subber bist, müsstest du erst einmal dich mit den Programmen befassen und "angelernt/betreut" werden.
Dafür bräuchte wiederum jemand Zeit, die scheinbar grad bei allen knapp ist.

Wenn ich meine Projekte beendet habe und du dich an einer anderen Serie versuchen möchtest, können wir das beide gerne in Angriff nehmen.
Aber erst einmal möchte ich die drei laufenden Projekte zu Ende bringen.

45

Dienstag, 21. März 2023, 15:49

Edit by Derwisch Zitat entfernt. Bei direkter Antwort nicht nötig.
Kein Problem. Ich habe sowas auch noch nie gemacht. Ich hätte jetzt einfach mit dem Editor die Original srt geöffnet und den englischen Text Schritt für Schritt übersetzt.

46

Freitag, 24. März 2023, 15:08



Untertitel für S01E12 sind nun verfügbar.
(HDTV, 720p.HDTV, WEB, 720pWEB & WEB-DL)


Übersetzung: Alex
Korrektur: Derwisch

Viel Spaß mit "The Tears of a Clown"!



47

Montag, 27. März 2023, 13:36



Untertitel für S01E13 sind nun verfügbar.
(HDTV, 720p.HDTV, WEB & WEB-DL)


Übersetzung: Alex
Korrektur: Derwisch

Viel Spaß mit dem Staffelfinale - "Hey, That's No Way to Say Goodbye"!

Wir hoffen, unsere Arbeit hat euch gefallen!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der lieben Derwisch für ihre großartige Unterstützung als Korrileserin :kuss:

Man liest sich bei anderen Projekten :wink: