Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Mai 2022, 12:45

Star Trek: Strange New Worlds

Moin,

findet sich eventuell ein Team für oben genannte Serie?
In DE wird sie wohl erst Ende des Jahres gezeigt werden, da Paramount+ erst dann seinen Launch hierzulande haben wird.
Es wäre klasse, wenn sich jemand der Serie annehmen würde.

 Meine Serien


2

Samstag, 7. Mai 2022, 14:24

Dank des Tipps eines Users bin ich auf addic7ed fündig geworden.
Bleibt zu hoffen, dass dort die deutschen Subs kontinuierlich für die gaze Staffel erstellt werden.

 Meine Serien


3

Sonntag, 15. Mai 2022, 17:34

Da ist aber bis jetzt nur die 1 Episode gesubt.

Gibt es vielleicht hier die Möglichkeit, dass einer es übersetzt?

4

Montag, 16. Mai 2022, 08:38

Davon gehe ich nicht aus.

Aber inzwischen gibt es ja dort schon 2 Folgen, übersetzen geht halt nicht von heute auf morgen.

5

Samstag, 16. Juli 2022, 21:50

So, letzte Folge der 1.Staffel eben bei addicted hochgeladen.

Danke für den Support an meine Helfer bei der Übersetzung.

Sehen uns bei der zweiten Staffel.

6

Donnerstag, 20. April 2023, 20:13

Es geht bald weiter mit dem zur Zeit bestem Star Trek.

Wie Serienjunkies heute berichtet, wird die Staffel 2 ab Mitte Juni zu sehen sein.
Evtl. auch gleich in deutsch, somit sollten keine Untertitel notwendig sein.

Ein Trailer zur zweiten Staffel ist auch erschienen.

Und noch besser: eine dritte Staffel ist auch schon sicher.

Hier der Link zu dem Artikel:

https://www.serienjunkies.de/news/star-trek-strange-new-worlds-118060.html