Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. August 2008, 09:28

Hallo erstmal

Hallöle ihrse.
Ich komme aus dem Norden und Ich gehöre mit fast dem Bergfest nahe schon eher zum Alten Eisen. ^^
Aber man ist doch so Alt wie man sich fühlt. Das Gefühl ist immer noch wie 25 also Spitze :-)

Durch zufall bin ich auf euch gestoßen... oder auch nicht........
Hab die 3te Staffel Regensis geschaut da war der link nicht zu übersehen :-)
Eigentlich bin ich ein großer SIFI Fan. Das begann schon mit 12-13 Jahren alles was mit SIFI zu tun hatte hab ich Konsumiert. Auch wenn es von Zweifelhafter Quali war. ^^
Aktuell ist Eureka noch ganz nett.
Heroes hab ich verschlungen. War meine erste Serie die ich Komplett in Englisch gesehen hab. Die Deutsche fassung hab ich mir mal 5 Minuten angeschaut und dann mit einem Bitterem Geschmack und nem Dicken Kloß im Hals schnell wieder ausgemacht damit ich nicht zur Toilette laufen muß.
Original ist schon Geil ! :-)

2

Freitag, 15. August 2008, 11:40

HERZLICH WILLKOMMEN auf Subcentral.de ;)

Jep, wenn man mal "OT" geschnuppert hat, betrachtet man die Synchronisationen ganz anders :D

Hier findest du eine Übersicht der Serien-Untertitel, die wir anbieten ;)

Viel Spass bei uns.

gruz



Spende


Ähnliche Themen