Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. August 2008, 19:35

[Serienjunkies] RTL zieht den Stecker

Zitat

Wieder einmal ist in Deutschland der Versuch gescheitert, eine in ihrem Heimatland populäre Comedy auf einem etwas ungewöhnlichen Sendeplatz auszustrahlen: Der Sender RTL zieht nach nur vier Episoden die Konsequenz und verkündet die Absetzung von „My Name is Earl“ nach dem Monatswechsel.



Quelle und weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Sonntag, 17. August 2008, 18:50

Ich mag die Serie, aber nicht auf Deutsch!! ;)

Selbst Schuld ist RTL wenn man einer so genialen Serie einen so undankbaren Sendeplatz gibt!

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

3

Montag, 18. August 2008, 21:38

armes deutschland.-wie kann man nur so eine "GEILE" Serie boykottieren??? :motz: -Ok , die hauptschuld hat RTL,wegen dem mieserabelen Sendplatz(??? 23.30UHR ???)
Vieleicht versuchen die es ja nochmal mit einem früherem Sendeplatz-z.b-Samstag oder Sonntag Nachmittag,glaube da hätten die Erfolg mit.Oder man könnte die Serie auch in Doppelfolgen ausstrahlen.????---aber was weiß ich schon. :)
Finde es nur extrem schade das "Earl" abgesetzt wird :thumbdown: -auch wenn ich schon alle Folgen der ersten Staffel kenne.

4

Mittwoch, 20. August 2008, 20:14

Ist doch billiger wie Dschungelcamp das haben sie auch gezeigt.Ist auch nicht so das sie nen hochwertigen Bildungsauftrag haben.Ich finds geil ,ne Mischung aus Colt und Al Bundy.obwohl ich die deutsche Stimme besser finde.

5

Samstag, 27. Dezember 2008, 16:40

Wer wundert sich denn darüber?
Wir schauen alle guten Serien auf Englisch und die ganzen Deppen schauen lieber Popstars und den ganzen Müll. An sich liegt es komplett an uns, dass das deutsche Fersehen total den Bach runter gegangen ist. Denkt mal drüber nach, wieviele EInschaltquoten das ausmachen würde...

6

Samstag, 27. Dezember 2008, 18:15

Bei der Synchronisation kann man diesmal wirklich sagen, dass sie einfach nur beschissen ist. Ich hab mir die ersten Sekunden von Earl auf deutsch mal angeguckt. Schlechter kann man sowas ja gar nicht synchronisieren. Auf englisch kommt der Slang richtig gut rüber, aber das Deutsche ist einfach nur scheiße.

Mir solls recht sein. Ich gucke sowieso keine ausländischen Serien mehr auf deutsch. Und dass das deutsche Fernesehen den Bach runter geht, kann mir auch Schnuppe sein. Meinen DVB-T Receiver mach ich schon seit langem nur noch für "ausgewählte" Sendungen an, wie Filme, Sport und andere wenige Sachen (switch, Nachrichten, ...).

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

7

Samstag, 27. Dezember 2008, 18:55

ich schaue auch nur noch die Bundesliga oder Poker der rest hängt einfach zu sehr hinterher. z.b. dexter gerade mal e10 der zweiten staffel im bezahlfernsehen im free tv gerade mal die erste. und unser eins wartet schon auf die vierte.