Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 14. August 2008, 18:11

[SERIENJUNKIES] "Robin Hood" - Erste Details zur dritten Staffel!

Zitat

Das Pressebüro der BBC hat eine erste Bekanntmachung zur dritten Staffel der Abenteuerserie „Robin Hood“ herausgegeben: Demnach werden derzeit in Budapest und Umgebung 13 neue Folgen der Serie gedreht - an deren Ende ein Hauptdarsteller die Produktion verlassen wird. Weiter hier!
Quelle: serienjunkies.de

2

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:23

Anscheinend startet die dritte Staffel im Mai, vielleicht Juni. Hier ein Trailer. jonny

3

Montag, 16. Februar 2009, 08:25

setup und ich wollen nu auch langsam ma gewissheit haben, damit wir uns zeitlich drauf einstellen können ...


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

4

Freitag, 6. März 2009, 16:07

wenn der schauspieler von robin hood geht, wie soll dann die serie weiter gehen?

5

Freitag, 6. März 2009, 17:49

Der geht doch erst NACH der 3. Staffel.


6

Samstag, 7. März 2009, 03:30

meinte ja wie es nach der dritten staffel weiter gehen soll...?
ich hätte da eine idee... ...das die 4 staffel 5-10 jahre in der zukunft spielt und man einen anderen schauspieler nehmen könnte...?

7

Samstag, 7. März 2009, 14:20

meinte ja wie es nach der dritten staffel weiter gehen soll...?
ich hätte da eine idee... ...das die 4 staffel 5-10 jahre in der zukunft spielt und man einen anderen schauspieler nehmen könnte...?
Mir alles egal. Hauptsache Gisbourne verreckt... X(

Damon: He’s a werewolf. He needs to die. I’m willing to kill. It’s win-win!
----------
"Mike" Ehrmantraut: »Keys scumbag, it’s the universal symbol for keys.«


8

Freitag, 27. März 2009, 12:29

Falls es jemand noch nicht weiß: http://www.serienjunkies.de/news/robin-hood-21303.html
Morgen geht die Serie mit Staffel 3 weiter!

Ähnliche Themen