Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 10. April 2007, 15:12

Zitat

Original von AmorFati

Zitat

ich warte bis mich die muse küsst :D

Dann eben gar nie mehr ;)


das hab ich nich gesagt! nur ich glaube dass sie mich vor mai nicht küssen wird, da die möglichkeit ja besteht dass dann die deutschen folgen laufen... keine ahnung! vllt werde ich premiere mal ne mail schreiben...
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 24. April 2007, 14:28

also jetz is die "offizielle" bestätigung da!
Ab Juni läuft die Serie auf Pro 7! Damit bin ich raus aus der Ungewissheit und brauch nich weiter subben :D
Genaueres erfahrt ihr hier
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

23

Montag, 18. Juni 2007, 10:54

Zitat

bloody-disgusting meldet
New Line Home Entertainment has announced the DVD release of Blade: House of Chthon which stars Sticky Fingaz, Jill Wagner, and Jessica Gower. DVD Active reports that this all-new release will include an extended cut of the feature length Blade: The Series premiere. This 88 minute feature will be available to own on September 18, and should retail at around $19.97. Extras will include audio commentaries, and a making of documentary.


"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kernseif« (18. Juni 2007, 10:55)


24

Samstag, 30. Juni 2007, 13:21

Zitat

Original von kernseif
also jetz is die "offizielle" bestätigung da!
Ab Juni läuft die Serie auf Pro 7! Damit bin ich raus aus der Ungewissheit und brauch nich weiter subben :D
Genaueres erfahrt ihr hier


Wie ist denn die Syncro?
Und wie ist die Serie allgemein?

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

25

Samstag, 30. Juni 2007, 14:32

Syncro geht schon! Is jetz nicht so ne Serie wo groß Dialekt gesprochen wird oder so! Hab bis jetz nur die 1. (deutsche) Folge gesehen und war net schlecht!
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

26

Samstag, 30. Juni 2007, 17:05

Ich find es auch ganz okay.

Also ist schon ne gute Neben kost.

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 24. Juli 2007, 10:17

Ich weis, ich weis....
Man soll nicht alles glauben was man im Wiki nachlesen kann, doch das folgende hier klingt doch recht interessant....

Zitat

Anfang 2006 wurde diese Fernsehfassung von Blade konzipiert, die als Fernsehserie mit einem zweistündigen Pilotfilm auf dem amerikanischen Kabelsender Spike TV anlief. Über 2,5 Millionen Zuschauer verfolgten den Serienstart im Juni 2006 in den USA, sodass die Erwartungen des Senders zunächst deutlich übertroffen wurden. Dennoch gelang es der Serie nicht die Zuschauer an sich zu binden, so dass mit sinkenden Einschaltquoten die Serie bereits nach einer Staffel abgesetzt wurde. Nach einer weiteren Ausstrahlung in Form eines Sendemarathons in einer Nachtausstrahlung, bei dem die Serie zum ersten Mal ungeschnitten gezeigt wurde, konnte Spike TV eine um 40% gestiegene Zuschaueranzahl verbuchen. Hinzu kam ein durchweg positives Echo nach der Ausstrahlung in anderen Ländern. So stehen - laut David S. Goyer - die Chancen für eine 2. Staffel sehr gut.
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

28

Dienstag, 24. Juli 2007, 11:18

Yes Baby,die Serie ist wirklich geil!!!!!!!

Hoffe es doch.

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 24. Juli 2007, 11:28

Zitat

Original von Badukai
Yes Baby,die Serie ist wirklich geil!!!!!!!

Hoffe es doch.


Bin leider immer noch nicht weiter als Ep. 3 gekommen :rolleyes:
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

30

Samstag, 15. Dezember 2007, 23:54

Hi,
ist noch damit zu rechnen, dass die restlichen Subs hier auftauchen?

P.S. ich werde sie bestimmt nicht per P2P runterladen!
Leider laufen die subs von opensubtitels.com nicht synchron, sonst könnte man sofort diese nehmen

Gruß

ice

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iceman#1« (16. Dezember 2007, 00:03)


31

Sonntag, 16. Dezember 2007, 12:45

Hi iceman#,

ich habe dir mal VO-Subs hochgeladen die wenigstens von der Version her betitelt sind, werden aber wahrscheinlich die Gleichen sein wie bei opensubtitels.

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Wenn das die selben Versionen sind, wird dir wohl nur selbst anpassen weiterhelfen.
Marlboro hat da ein Tut geschrieben in dem das Schritt für Schritt erklärt wird: Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]
Geht auch schnell wenn man einmal den Dreh raus hat ;)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

32

Montag, 17. Dezember 2007, 16:14

Hi! Hat jemand interesse an den deutschen Subs? Habe mir die Serie auf DVD geholt!!! Wenn ja, kann es etwa eine Woche dauern, bis sie verfügbar sind.

D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes