You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, January 30th 2022, 6:25am

Moin,
ich wollte mich dafür bedanken das jemand immernoch seine Zeit dafür opfert für doctor who subs erstellt. Da in der momentanen Lage nur die Englische variante verfürgbar ist, ist es dennoch dank der Kreativität doch möglich Doctor who mit deutschen untertiteln zu schauen. Dafür möchte ich mich einfach nur Bedanken.

Vlc player und eine Stunde Schwarz bild Regelt, würde ich einfach mal behaupten.

mit freundlichen grüßen,
ein doctor who fan

42

Tuesday, February 8th 2022, 5:58pm

Eine Stunde Schwarzbild? Läuft's nicht? Versteh ich nicht :D Aber gern geschehen ^^

43

Friday, February 25th 2022, 3:36am

Naja,
ich habe bei amazon die Staffel gekauft, mir die Subs für jeweilige Folge runtergeladen, diese in VLC player rein geladen, mit eine Stunde schwarz bild.
Dan nur noch die folge bei amazon mit dem sub im VLC PLayer synchronisieren und schon kann das konsumieren beginnen.

Wenn ihr das anders machen solltet, würde ich gerne wissen.
Danke im voraus
mfg BasTisus

44

Wednesday, April 20th 2022, 1:40pm

hmmh... die neue Folge ist da...sprich das zweite Special...auch bei addic7ed gibts subs. Wurde das hier eingestellt, krank, Osterurlaub?! Fragen über Fragen :-)

45

Thursday, April 21st 2022, 4:10pm

Jo, haste recht, daher

Die VOs zum 2. Special Legend of the Sea Devils (720p.WEB-DL-TVLAMERS bzw. playWEB und SKYFiRE)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


46

Friday, April 22nd 2022, 10:07pm

Update: Die deutschen Untertitel für E08 bzw. Special 159
(WEB-DL-1080p-play-WEB, passt auf TVLAMERS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von mir


Viel Spaß mit "Legend of the Sea Devils"!


Dann mal bis zum Herbst :thumbup:

47

Tuesday, October 25th 2022, 12:52am


VO zum WEB für das letzte Special (WEB-GGEZ, ION10-kompatibel)
von addic7ed.com hinzugefügt!


48

Wednesday, October 26th 2022, 7:02pm

Huhu.
Ich habe die Datei
Special 2 - "Legend of the Sea Devils" playWEB
von hier mithilfe des englischen addic7ed 1080p.WEB.GGEZ subs auf die Version
Doctor.Who.2005.S13E08.Legend.of.the.Sea.Devils.1080p.WEB.H264-GGEZ
angepasst.
Soll bzw. darf ich diese hier hochladen?

Ist zwar schon was her das das Special lief, aber evtl. erfreut es ja noch jemanden.

49

Thursday, October 27th 2022, 1:47am

Update: Der deutsche Untertitel für E09
(WEB-GGEZ-1080p) ist jetzt verfügbar!

Übersetzt von mir


Viel Spaß mit "The Power of the Doctor"!


@Tuffi: Ja, klar. Kannst ihn mir gern per PN schicken, dann verlink ich ihn ;)

50

Friday, October 28th 2022, 2:48pm

Update: Die Anpassung für E08
(WEB-GGEZ-1080p) ist jetzt verfügbar!

Danke an Alex und Tuffi


Viel Spaß mit "Legend of the Sea Devils"!

51

Friday, December 9th 2022, 1:40pm

Es gibt bei Special 3 eine gut präsente 2160p Version,
[b]"Doctor.Who.2005.S13E00.The.Power.Of.The.Doctor.HLG.2160p.WEB.H265-GGEZ",
wäre es vielleicht möglich, den Untertitel darauf anzupassen, das wäre einfach wunderbar. Und vielen Dank für eure qualitativ hochwertige Arbeit hier. :thumbup:






[/b]

52

Sunday, December 11th 2022, 5:01pm


Anpassung für das Special 3 - "The Power of the Doctor" (2160p.GGEZ) hinzugefügt

Have fun


Wollte die Tabelle jetzt nicht umbauen und habe die Anpassung unter 1080p.WEB verlinkt.

Similar threads