Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Mittwoch, 17. November 2021, 22:22

auch von mir, VIELEN DANK für die Untertitel'ung 8) #genialDexterIsBack!

22

Montag, 22. November 2021, 10:52


Der VO zu E03 (NTb)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!


23

Dienstag, 23. November 2021, 08:28

Moin Leute,
wie ihr alle bemerkt haben dürftet läuft Dexter: New Blood auch in Deutschland, aber anders als sonst, gibt es die Releases(WvF, 4SF, WAYNE) mit englischer Tonspur UND deutschen Untertiteln. Die Untertitel sind wirklich gut, habe ich mal gerippt, paßt wunderbar auf das NTb Release.

Deswegen werde ich die Übersetzung hier einstellen. Nicht böse sein, aber mit meiner Freizeit weiß ich besseres anzufangen, als eine Übersetzung anzufertigen und in 14 Tagen ist die offizielle gute Übersetzung überall verfügbar.

Gruß
Kreator

24

Dienstag, 23. November 2021, 12:14

Hey Kreator könntest du dann das gerippte hier zur Verfügung stellen?

25

Dienstag, 23. November 2021, 15:45

Hat er ja geschrieben, dass er die Untertitel dann verlinkt. Die für Folge 3 kommen dann erst in 2 Wochen wenn ich es richtig verstanden habe.
@Kreator: Das ist mehr als nur verständlich, will gar nicht wissen wieviele Stunden du für so ein Untertitel brauchst allein. Vielen Dank trotzdem und noch eine angenehme Woche an alle.

26

Dienstag, 23. November 2021, 16:22

Hey Kreator könntest du dann das gerippte hier zur Verfügung stellen?


natürlich nicht hier, sondern eher bei addic7ed

27

Sonntag, 28. November 2021, 14:19


Der VO zu E04 (NTb)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!


28

Montag, 6. Dezember 2021, 23:53

Danke. Ist wirklich sehr schätzenswert die ganze Arbeit.

29

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 11:32


Die VOs zu E05 (WEB & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


30

Freitag, 10. Dezember 2021, 13:46

Weiß nicht ob ich an der falschen Stelle suche, aber bei addic7ed finde ich nicht einen deutschen Sub für Dexter´s9 Staffel....

31

Freitag, 10. Dezember 2021, 21:49

Vielleicht schreibst du Kreator mal an.

32

Freitag, 10. Dezember 2021, 22:22

Oder einfach nach Dexter: New Blood suchen.

33

Samstag, 11. Dezember 2021, 18:31

Vielleicht schreibst du Kreator mal an.
Na ich dachte es gibt hier noch andere die gerne den Sub hätten.

Oder einfach nach Dexter: New Blood suchen.

Habe ich natürlich gemacht, bin ja nicht neu hier. Aber addic7ed hat für keinen der bisherigen Folgen einen deutschen Sub.
Daher meine Frage hier im Forum. Scheint aber keiner weiter sehen zu wollen....

34

Samstag, 11. Dezember 2021, 21:11

Tut mir leid, aber dann suchst du nicht richtig.
Ich finde sie bei Addic zu den ersten drei Folgen, der Rest ist ja mit deutschen Subs noch nicht raus.
Einfach das eingeben, was Braindead geschrieben hat und drauf achten, dass bei der Anzeige der "Filter Language" entweder auf "All" oder "German" steht.

35

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 19:30

OMG....
Habe noch nie dort einen Sub gesucht und bin prompt bei addic7ed.pro gelandet.....
Was die auch immer mit wem zu tun haben oder nicht... dort gibts die Subs nicht.
Beim richtigen addic7ed.com dagegegn schon.

Danke euch

36

Freitag, 28. Januar 2022, 18:07

Habe mir das Ende mit der Deutschen Synchro angesehen, naja es war zumindest besser als das Original Ende, auch wenn es alles andere als gut war.

Schade das es Endgültig vorbei ist mit Dexter.

Wenigstens war es besser als das Prison Break Reboot vor ein paar Jahren, das war noch um einiges schlimmer.