Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 16. September 2021, 15:00

Subberteam für die neue AMC+ Serie "Kin" (Charlie Cox, Aidan Gillen) gesucht?

Hier die nächste Perle vom Sender AMC!

Kin (2021)

Die irische Drama Kin feierte ihre Premiere am 9. September 2021 bei AMC+. Erzählt wird die Geschichte der kriminellen Familie Kinsella aus Dublin, für die Loyalität an erste Stelle steht. Als ein Familienmitglied ermordet wird, erklären die Kinsellas dem mächtigen Drogenboss Eamon Cunningham den Krieg.

Kin zeichnet das Leben der Kinsellas nach, einer kleinen, aber engmaschigen Verbrecherfamilie, die in einen Krieg gegen den mächtigen Drogenboss Eamon Cunningham verwickelt ist. Ein Junge wird getötet und seine Familie beginnt einen Bandenkrieg mit einem internationalen Kartell – einen Krieg, den man nicht gewinnen kann. Es sind David und Goliath. Unterzahlt, unterfinanziert und unterbewaffnet finden sich die Kinsellas in ihrer Dubliner Hochburg wieder, während ihre Geschäfte scheitern und Familienmitglieder und Mitarbeiter abgeholt werden. Aber sie haben etwas, das das Kartell nicht hat: die unzerbrechlichen Bande von Blut und Familie. Kin ist eine Welt, in der Gangster wie Reality-Stars behandelt werden, mit Spitznamen und Promi-Status, in der sich Attentäter als Frauen verkleiden und Drogendealer exotische Haustiere in ihrer Höhle halten. Eine Welt voller Drogen und Waffen und Mord und Loyalität und Familie und Männern… und einer Frau.

Cast:
Charlie Cox (Marvel’s Daredevil , Der Sternwanderer)
Aidan Gillen (The Wire, Game of Thrones)
Maria Doyle Kennedy (Orphan Black, Die Tudors, Outlander)
Ciarán Hinds (Justice League, Brügge sehen... und sterben? , There Will Be Blood)
Sam Keeley (Cheyenne - This Must Be the Place, Im Herzen der See, Im Rausch der Sterne, Misfits, Die Borgias)

Trailer:

Source:
https://www.imdb.com/title/tt13444408/
https://www.moviepilot.de/serie/kin/staffel/1
https://www.serienjunkies.de/kin/

Episodenanzahl: 8 Folgen
Start : 12. September 2021
Länge einer Folge: ca. 42 Minuten

Vielleicht findet sich ja für diese Serie ein Subberteam?
Habe da an @Alex & @Derwisch gedacht , aber die beiden haben aktuell wahrscheinlich gerade einiges zu tun?
Habe den Thread trotzdem mal eröffnet. Wenn nicht gleich kann man ja ein wenig später darauf zurückkommen.

Würde mich auf jedenfall sehr über ne deutsche Übersetzung freuen! Der Cast und die Story versprechen einiges und der Sender AMC bringt ja meistens richtig tolle Serien raus!

LG!

2

Donnerstag, 16. September 2021, 16:14

Moin, moin und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung der Serie!

Klingt in der Tat vielversprechend und der Cast spricht für sich.

Wie du aber schon richtig bemerkt hast, habe ich Sub technisch grad viel auf dem Tisch,
eine Serie kommt die Tage noch in die Übersicht, an der ich ebenfalls bereits mitsubbe.

Daher muss ich im Moment leider passen, werde den Thread aber verfolgen und wer weiß, vielleicht findet sich ja ein Team.

Gruß
Alex

3

Donnerstag, 16. September 2021, 17:18

Moin, moin und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung der Serie!

Klingt in der Tat vielversprechend und der Cast spricht für sich.

Wie du aber schon richtig bemerkt hast, habe ich Sub technisch grad viel auf dem Tisch,
eine Serie kommt die Tage noch in die Übersicht, an der ich ebenfalls bereits mitsubbe.

Daher muss ich im Moment leider passen, werde den Thread aber verfolgen und wer weiß, vielleicht findet sich ja ein Team.

Gruß
Alex

jep , dachte mir schon das so eine antwort kommen wird :-(
aber wie gesagt , hat ja nicht sooo ne eile!

du/ihr macht einfach eure anstehenden projekte und wenn ihr damit fertig seid gucken wir einfach nochmal wa :)

ps:
hast du zufällig ne ahnung wer für die "Baptiste" Staffel 2 Subs verantwortlich ist / bzw wer dran arbeitet? Leider geht bei der Kori nicht wirklich was weiter :(
Übersetztung steht nämlich schon ne ganze Weile. Nicht böse gemeint , kann dich/euch gut verstehen (vor allem bei sovielen projekten die ihr da seit jahren für uns auf die beine stellt!)

LG!

4

Donnerstag, 16. September 2021, 18:07

Bei den Serien steht unter der Tabelle immer, wer wofür zuständig ist.
Am besten schreibst du dann die betreffende Person einfach an.

LG