Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Juli 2021, 17:49

Findent sich eventuell ein Subberteam für die BBC-Serie "The North Water" (mit Collin Farrell , Jack O'Connell , Stephen Graham und Peter Mullan)

...würde das sowas von begrüßen! Schon allein die Story und dieser unglaublich starke Cast (Farrell, O´Connell , Graham , Mullan) lassen mein "Serienherz" höher schlagen!! :)

@Alex @Derwisch haben ja aktuell mit "Time" zu tun. Da ich aber weiss , das die beiden genannten (wie auch meine Wenigkeit) Fans von "BBC" Serien sind , wollte ich mal fragen , ob ihr eventuell nach "Time" oder halt wann Ihr Zeit habt/findet diese tolle Serie hier in Angriff nehmen könnt? Die Serie beinhaltet 5 Episoden.


The North Water erzählt die Geschichte von Patrick Sumner, einem in Ungnade gefallenen Ex-Armeechirurgen, der sich als Schiffsarzt auf einer Walfangexpedition in die Arktis anmeldet. An Bord trifft er Henry Drax, den Harpunier, einen brutalen Killer, dessen Lebensweise an die Härte seiner Welt angepasst ist. In der Hoffnung, den Schrecken seiner Vergangenheit zu entkommen, befindet sich Sumner auf einer unglückseligen Reise mit einem mörderischen Psychopathen. Auf der Suche nach Erlösung wird seine Geschichte zu einem harten Überlebenskampf im arktischen Ödland.

The North Water ist eine fünfteilige Fernsehserie von BBC Two/AMC+, die auf dem gleichnamigen Roman von Ian McGuire basiert. Die Serie wurde am 15. Juli 2021 auf AMC+ uraufgeführt.

Trailer: https://youtu.be/rfF-VOBZnQw

LG!

2

Montag, 2. August 2021, 14:53

Moin, moin.

Ich habe mal reingeschaut und die ersten beiden Episoden machten Lust auf mehr.
Mal sehen, was Derwisch dazu sagt. Ich melde mich dann hier.

Gruß
Alex

3

Montag, 2. August 2021, 21:20

Derwisch macht die Korri ^^

Es wird also deutsche Subs geben, Priorität wird aber ab 11. August "Stargirl" haben.

Sobald die Tabelle fertig ist, wird es wie gewohnt auch wieder einen Statusbalken geben.

4

Dienstag, 3. August 2021, 17:52

Derwisch macht die Korri ^^

Es wird also deutsche Subs geben, Priorität wird aber ab 11. August "Stargirl" haben.

Sobald die Tabelle fertig ist, wird es wie gewohnt auch wieder einen Statusbalken geben.


ihr 2 ey!!
bestes duo seit jordan&pippen!! :)

vielen vielen dank (zum mittlerweile 2.x nach "Time")

EDIT: du meinst diese Science Fiction Serie mit "Stargirl" wa? aber die ist doch komplett in deutsch draussen oder täusch ich mich da? :)
11. April 2021 auf Sky One war die "deutschsprachige Erstausstrahlung"

insofern ich mich da jetzt nicht vertan habe.

LG!

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. August 2021, 19:41

Ja, die erste Staffel gibt es jetzt, fast 1 Jahr später, auf deutsch.
Nur deswegen subben wie die *zweite* Staffel :) Würden wir nicht tun, wenn es die schon im Herbst auf deutsch gäbe..

Und the North Water.... Jetzt muss ich sie mir ja doch mal anschauen! :)

Bye

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. August 2021, 21:40

Klasse ihr Zwei ³³2laola²³

Freue mich schon auf die Serie mit euren Subs :D

7

Sonntag, 8. August 2021, 22:26

das wird ein fest!!
riesen vorfreude :)