Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 22. Juli 2021, 17:24

Untertitel für "Good Lord Bird"?

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal fragen, ob ihr von der Miniserie "Good Lord Bird" gehört habt und dazu vielleicht Untertitel geplant sind?



Erinnert mich an Underground Railroad von Amazon. Eine Dramaserie zur Zeiten der Sklaverei in den USA.

Es gibt zu Good Lord Bird deutsche Untertitel bei Opensubtitles. Sorry, falls man das nicht nennen darf, dann bitte löschen :(Leider passen die aber hinten und vorne nicht auf z.B. die Ntb-Version. Alle 20 Sekunden sind sie wieder asynchron.
Cheers :popcorn:

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juli 2021, 20:43

Die Untertitel passen in der Regel nur auf bestimmte Releases, da muss man schon etwas darauf achten. Das auf Opensubtitles ist für die WEB WvF Version. Die ist aber mittlerweile schwer zu bekommen, auf vielen Portalen gelöscht.

Es sei aber gesagt, dass es das Ganze auch als deutsch synchronisierte Version gibt und zumindest Links der Version "The.Good.Lord.Bird.S01.German.DD51.Synced.DL.720p. AmazonHD.AVC-TVS" habe ich gerade eben noch online gefunden.

Wir hier bei SC leiden aktuell ein wenig an Personalmangel und aktuell subbt hier neimand etwas, von dem es
a) schon woanders deutsche Subs gibt
b) schon eine deutsch synchronisierte Fassung existiert.

Sorry und Bye

apeg