Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juli 2021, 21:08

Ist jemand so gut und kann für "Time" deutsche Untertitel erstellen? (Sean Bean , Stephen Graham)

Ne verdammt starke Serie mit Sean Bean und Stephen Graham!

https://www.imdb.com/title/tt13138834/?ref_=ttep_ep_tt
https://www.moviepilot.de/serie/time
https://www.fernsehserien.de/time

3 Episoden und daweil "nur" im o.ton! Premiere fand am 6.Juni.2021 auf dem Sender BBC statt!

Vielleicht hat ja jemand Zeit und übersetzt die 3 Episoden ins deutsche!

LG!

2

Mittwoch, 7. Juli 2021, 12:42

Da Yellowstone auf den Herbst verschoben wurde und ich in den Urlaub gehe, könnte ich mir vorstellen, die Serie zu subben. Werde mich mal umhören, ob sich ein Korrileser findet und gebe dann hier Bescheid!

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

3

Mittwoch, 7. Juli 2021, 21:28

Da Yellowstone auf den Herbst verschoben wurde und ich in den Urlaub gehe, könnte ich mir vorstellen, die Serie zu subben. Werde mich mal umhören, ob sich ein Korrileser findet und gebe dann hier Bescheid!

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk


das wäre ein träumchen sag ich dir!!
ich drück dir/euch mal ganz fest die daumen!!

danke schonmal für deine antwort!

LG!

4

Mittwoch, 7. Juli 2021, 21:33

Die liebe Derwisch übernimmt die Korri, es wird also deutsche Untertitel geben.

Wir kümmern uns die Tage um die Tabelle und dann mache ich mich an die Übersetzung.
Es wird dann zeitnah, wie bei uns beiden gewohnt, einen Statusbalken geben, dem du den aktuellen Status entnehmen kannst.

LG

5

Mittwoch, 7. Juli 2021, 21:38

Die liebe Derwisch übernimmt die Korri, es wird also deutsche Untertitel geben.

Wir kümmern uns die Tage um die Tabelle und dann mache ich mich an die Übersetzung.
Es wird dann zeitnah, wie bei uns beiden gewohnt, einen Statusbalken geben, dem du den aktuellen Status entnehmen kannst.

LG


Na das ging ja super schnell!!
Dann will ich mich mal bei euch Beiden auf alle Fälle herzlich bedanken!!

Danke für die schnelle Antworten und vor allem für die Arbeit an Euch beide!!

Schönen Abend noch!