Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. Dezember 2021, 20:11



Untertitel für S04E05 sind nun verfügbar.


Übersetzung: Alex
Korrektur: Derwisch
Anpassung: Alex


Viel Spaß mit "Under a Blanket of Red"!

720p-Version passt meistens auch auf die 1080p-Version derselben Release-Group und umgekehrt!

22

Donnerstag, 2. Dezember 2021, 22:00

Danke Alex, danke Derwisch :dance:

23

Freitag, 3. Dezember 2021, 10:40

Danke für die Subs.

Tach, erstmal Danke für die Subs.
Ich habe bei der Version " Yellowstone.2018.S04E05.720p.WEB.H264-PECULATE.mkv " ab min 20 eine
Versetzung der Utitel um ca. 1 Sekunde früher. Hab alle Subversionen ausprobiert, aber das blieb.

liegt das an meiner Kopie?

Grade probiert, bei den VO Subs ist das nicht.
Mfg Scara

24

Freitag, 3. Dezember 2021, 13:21

Komisch, ich prüfe das mal

25

Freitag, 3. Dezember 2021, 13:33

Da ist wohl ordentlich was schief gelaufen, beim Anpassen, sry.
Ich habe TGX, ION10, MiNX und PECULATE ausgetauscht, sollte jetzt also passen.

Danke für die Meldung!

26

Dienstag, 7. Dezember 2021, 22:53


Die VOs zu E06 (WEB & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


27

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 11:41

ich weiß nicht wo ich fragen soll, aber hat man vor das Yellowstone Spin off 1883 ebenfalls zu übersetzen?

28

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 12:37

ich weiß nicht wo ich fragen soll, aber hat man vor das Yellowstone Spin off 1883 ebenfalls zu übersetzen?
Denke schon wen sich wer findet. Original soll Ende des Monats starten und in DE erst 12 Monate später.

29

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 20:06

Hallo, mariacolasanti.

Die Serie startet ja bereits am 19.12 und da habe ich noch mit Yellowstone und Kin zu tun.
Ich bin ganz ehrlich, ich habe die Serie noch nicht auf der Liste gehabt, aber könnte mir schon vorstellen, sie zu übersetzen.
Voraussetzung ist, dass es dabei bleibt und es keine deutsche Synchro zeitnah geben wird.
Ob und wann es Subs geben wird, werdet ihr dann hier oder im Forum erfahren.

Gruß
Alex

30

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 22:21

Voraussetzung ist, dass es dabei bleibt und es keine deutsche Synchro zeitnah geben wird.
Deutsche Synchro soll wohl erst Ende 2022 rauskommen.

31

Donnerstag, 9. Dezember 2021, 21:39



Untertitel für S04E06 sind nun verfügbar.


Übersetzung: Alex
Korrektur: Derwisch
Anpassung: Alex


Viel Spaß mit "I Want to Be Him"!

720p-Version passt meistens auch auf die 1080p-Version derselben Release-Group und umgekehrt!

32

Freitag, 10. Dezember 2021, 17:45

Hallo, mariacolasanti.

Die Serie startet ja bereits am 19.12 und da habe ich noch mit Yellowstone und Kin zu tun.
Ich bin ganz ehrlich, ich habe die Serie noch nicht auf der Liste gehabt, aber könnte mir schon vorstellen, sie zu übersetzen.
Voraussetzung ist, dass es dabei bleibt und es keine deutsche Synchro zeitnah geben wird.
Ob und wann es Subs geben wird, werdet ihr dann hier oder im Forum erfahren.

Gruß
Alex
Danke für die Info

33

Freitag, 10. Dezember 2021, 19:35

Update:

Derwisch und ich werden das Prequel übersetzen.
Wann die Subs kommen werden, können wir aber nicht sagen, da ja Urlaub, Weihnachten, Silvester und andere Projekte auf der Tagesordnung stehen ;)

Es wird demnächst eine Tabelle dazu geben und zeitnah einen Statusbalken, dem ihr dann wie gewohnt den aktuellen Status entnehmen könnt.

34

Samstag, 11. Dezember 2021, 18:28

Zeitverzögerung

Hallo, ich habe bei den geladenen Untertiteln ab Folge 3 eine Zeitverzögerung von über 60 Sekunden. Woran liegt das?Hat jemand das selbe Problem?

35

Samstag, 11. Dezember 2021, 19:44

Moin.

Welches Video hast du denn, von welcher Group oder welche Videolänge?

36

Montag, 13. Dezember 2021, 15:13


Die VOs zu E07 (WEB & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


37

Mittwoch, 15. Dezember 2021, 19:43



Untertitel für S04E07 sind nun verfügbar.


Übersetzung: Alex
Korrektur: Derwisch
Anpassung: Alex


Viel Spaß mit "Keep the Wolves Close"!

720p-Version passt meistens auch auf die 1080p-Version derselben Release-Group und umgekehrt!

38

Mittwoch, 15. Dezember 2021, 21:29

Super! Vielen Dank!

39

Mittwoch, 15. Dezember 2021, 22:49



Anpassungen für S04E07 sind nun verfügbar.


720p.WEB-PECULATE, 2160p.WEB-GGWP & 2160p.STAN-NTb

40

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 10:06

Besten Dank

Besten Dank für deinen hervorragenden Job,