Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

61

Dienstag, 18. Januar 2022, 15:17

Moin.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, haben nur die Releases von PECULATE einen Vorspann drin.
Wleches Release hast du denn geladen und welchen Sub dazu hier genommen?

62

Dienstag, 18. Januar 2022, 19:17

Die subs hier sind auch alle ohne Vorspann bis auf die Episode 05. Nur da passt es nicht , Rest ist perfekt

63

Mittwoch, 19. Januar 2022, 06:46

Nein, das stimmt leider nicht. Auch bei anderen Folgen gibt es einige Releases mit Vorspann, zB. Folge 6, da ist zB. die WEB-PECULATE auch mit Vorspann.

Noch einmal ganz deutlich erklärt:

Für Folge 5 gibt es 7 deutsche Subs, die du runterladen kannst:

WEB: ION10 & TGX
720p.WEB: MiNX, PECULATE, GGWP
WEB-DL: 1080 AMZN-NTb, 2160 STAN-NTb

Mit Vorspann: ION10, MiNX, TGX, PECULATE
Ohne Vorspann: 720p.WEB-GGWP und die beiden WEB-DL-Versionen.

Je nach Namen deines Videos lädst du den entsprechenden Sub runter, dann passt es auch.

64

Mittwoch, 19. Januar 2022, 21:58

Ach soooo

Ich schau mal ob ich diese anderen Versionen runterladen kann….aktuell war mir das nicht ersichtlich wie ich die verschiedenen Versionen auswählen kann. Danke schonmal

65

Freitag, 4. März 2022, 16:31

Hi!
Ich stelle meine Frage hier auch nochmal: Wir schauen Yellowstone über "brennende Serien" - ist es möglich die Subs auch während des Streams dort, bspw. über Streamtape oder Vupload einzublenden - oder müssen wir nach einer Möglichkeit suchen die Episoden erst runter zu laden und dann mit dem VLC-Player anzuschauen?
Grüße
Tango