Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 10. Mai 2021, 22:50

Wie bekommt man Untertitel auf ein iPhone?

Weiß jemand vielleicht wie man Untertitel auf dem iPhone auf die Folgen bekommt? Hab leider keine andere Möglichkeit :(

2

Dienstag, 11. Mai 2021, 09:14

Guten Morgen.

ich habe den Beitrag mal hierher verschoben.

Persönlich kenne ich mich mit den Apple-Geräten nicht aus, aber VLC gibt es doch auch für iPhone, oder?
Auf einem Android-Gerät öffne ich das Video im VLC und im Player hat man dann die Möglichkeit, eine Untertiteldatei hinzuzufügen.
Diese muss man natürlich vorher entpacken und ebenfalls auf dem gerät speichern.
Damit es einfacher ist, am besten im selben Ordern, wo das Video ist.

Was bei mir, im Gegensatz zum PC oder TV, auf dem Android nicht klappt, ist das automatische hinzufügen der Untertiteldatei durch VLC.
Selbst wenn diese gleich benannt sind. Aber das ist kein Problem. Das manuelle Hinzufügen geht ja fix.

Das ist jetzt nur meine Erfahrung mit dem VLC, bestimmt gibt es noch andere Videoplayer.