Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 4. Mai 2021, 17:43

4. Staffel für Mayans!

Kurz vor dem Finale der 3. Staffel hat FX bekanntgegeben, dass es eine weitere Staffel für die Mayans geben wird ^^

Quelle & weitere Infos: deadline.com & serienjunkies.de

2

Mittwoch, 5. Mai 2021, 15:47

Finde ich prima, auch wenn man merkt das Sutter nicht mehr mitmacht.Trotzdem machen die Mayans immer noch Spass :prost:

3

Freitag, 7. Mai 2021, 22:18

Stimmt, man merkt, dass der Kurt nicht mehr dabei ist.

Allerdings sehe ich das wohl etwas anders als du. Ich finde, dass es der Serie gutgetan hat. Wie man in einem anderen Thread nachlesen kann, hatte ich vorher auch meine Bedenken, aber Elgin James macht einen prima Job und der Writers Room ist ja immer noch derselbe. Für mich ist die S03 die beste bisher.

Sutter hat auf einem der ersten Mayan-Panels selbst gesagt, dass er irgendwann "the white guy out of the room" haben will. Dass er gefeuert werden will, hatte er wahrscheinlich nicht gemeint, aber wie auch immer...

Elgin James ist mMn der bessere Showrunner für diese Serie!
:D

4

Samstag, 8. Mai 2021, 01:03

Weiß jemand vielleicht wie man Untertitel auf dem iPhone auf die Folgen bekommt? Hab leider keine andere Möglichkeit :(

5

Freitag, 25. März 2022, 21:53

Am 19. April geht es weiter :dance:


Ähnliche Themen