Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Dienstag, 20. Juli 2021, 15:36



Die Untertitel für S03E08 sind nun verfügbar.
(HDTV, 720p.HDTV, WEB & 720p.WEB)


Übersetzung: Alex
Korrektur: Derwisch


Viel Spaß mit "I'll See You Soon"!


22

Dienstag, 20. Juli 2021, 22:34

Danke Deluxe !!!

23

Donnerstag, 22. Juli 2021, 22:11



Die Untertitel für S03E09 sind nun verfügbar.
(HDTV, 720p.HDTV & 720p.WEB)


Übersetzung: Alex
Korrektur: Derwisch


Viel Spaß mit dem Serienfinale "I'm Not Leaving"!


Mein besonderer Dank geht an die liebe Derwisch, die mich als Korrileserin über alle drei Staffeln begleitet hat :kuss:

Ich werde Ray Shoesmith vermissen, danke aber, dass wir ihn in irgendeiner Art wiedersehen werden :)

Wir hoffen, unsere Subs haben euch gefallen und vielleicht liest man sich bei anderen Projekten wieder :wink:

24

Freitag, 23. Juli 2021, 01:52

²³knee² :love: Ja, vielen Dank für die Subs zur Serie "Mr. Inbetween" .
Natürlich an euch beide (Alex und Derwisch).
Kann mich nur widerholen,denn eure Zeit die Ihr investiert um Subs zu erstellen,damt andere auch nicht deutschsprachige Serien verstehen,ist unglaublich.
Desweiteren immer sehr zeitnah und fix,trotz diverser Umstände(Alex -erwähnte Arbeit und dadurch bedingte Abwesenheit und ich meinte Derwisch war gesundheitlich angeschlagen).
Mir wird die die Serie, wie ja schon erwähnt,ebenfalls fehlen.

Hochachtungsvoll
Speedy G. (ehemals: only me)

25

Samstag, 24. Juli 2021, 18:14

DANKE !!!!!

Danke fuer die tolle Arbeit, an dieser Staffel !!!! :danke: ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

26

Sonntag, 25. Juli 2021, 14:46



Die Anpassungen für die gesamte 3. Staffel sind nun verfügbar.
(WEB-DL-NTb)

Vielen Dank an sternenkind23