Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 16. November 2008, 22:55

ich würde es mir auch wünschen wenn einer von hier die subs machen würde... 8| ?(

102

Sonntag, 16. November 2008, 23:02

ich glaub tv4u ist tot :D

haben einfach den thread zu gemacht


sie haben ihn geschlossen weil "alle" auf den soker oder wie der heisst rumgehackt haben :D

ich würde es auch begrüssen wen subber von hier weiter machen würden, dan ging es auch fixxer denke ich.

Luke123

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Teamleiter -Logistik

  • Nachricht senden

103

Samstag, 22. November 2008, 21:14

keine subs mehr ????

104

Sonntag, 23. November 2008, 05:14

"lern lesen und schreiben, schreib dich nicht ab" die subs sind von tv4u und dort macht es momentan nur noch einer der die ganze zeit zugemüllt wird, von daher müssen wir uns ein wenig gedulden, ich denke schon wenn es sich extrem lang verzögert wird sich einer von subcentral dahinterklemmen *lieb guck* :D

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 23. November 2008, 21:27

ich denke mal das die von tv4u das absichtlich in die länge ziehen, da sie sich glaub ich irgendwie von den leuten beleidigt fühlen.

106

Montag, 24. November 2008, 09:53

<3 Dana Gordon is heiß :D

Luke123

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Teamleiter -Logistik

  • Nachricht senden

107

Montag, 24. November 2008, 13:44

Kann mir nicht vorstellen das die das extra machen ...Alle die die fragen, fragen mit anstand und sind nie unhöflich oder respektlos
Alle schätzen die Arbeit der Suber.Nunja können da jetzt nicht viel machen auser English zu lernen oder zu warten.Thats F....Live ^^Gruss
LUKE :hippie2:

108

Montag, 24. November 2008, 20:12

wird sich einer von subcentral dahinterklemmen


nein leider nicht, denke wen es einer von hier würde weiter machen währen sie schon längst wieder up to date

109

Montag, 24. November 2008, 21:20

englischer VO =)

Edit GiGGa Danke, ist nun oben drin :)

110

Dienstag, 25. November 2008, 21:20

So dat wars mit Staffel 5.
Zum Abschluss noch mal ne gute Folge.
Martin Scorcese hehe:)
Staffel war recht gut,viele coole Szenen mit Ari...

111

Samstag, 29. November 2008, 19:41

Vll kommen die deutschen Subs dazu ja auch irgendwann mal. Wäre nett.

112

Samstag, 29. November 2008, 21:24

Irgendwann vielleicht. :P

Also E10 ist fertig übersetzt wird aber erst zusammen mit E09 kommen, alles andere ist auch Schwachsinn. Staubsauger hat mir am Donnerstag geschrieben, dass er ab Sonntag, sprich morgen, wieder Zeit hat zu übersetzen. Mal sehen ob das klappt. Falls nciht, werde ich frühestens im Weihnachtsurlaub, sprich in zwei Wochen aufschließen können.

Es wissen doch sonst immer alle SCler so gut bescheid, was bei TV4U los ist.

1. Bei Fringe fehlt Nub4U, der hat atm keine Zeit. --> Projekt benötigt mehr Zeit meinerseits.
2. Bei House fehlt Staubsauger, d.h. ich musste mehr Korrekturen lesen als angedacht. --> Projekt benötigt mehr Zeit meinerseits.
3. Fehlte Staubsauger auch bei Simpsons und der SCTeil des Teams hat sich aus dem Projekt zurückgezogen. --> Projekt benötigt mehr Zeit meinerseits.
4. Fehlste Staubi ebenfalls bei Entourage, weshalb E09 noch nicht fertig ist, ich schon mal E10 alleine gemacht habe. --> Projekt benötigt mehr Zeit meinerseits.
5. Verkneife ich mir, weils sonst nur wieder Streit gibt.
6. Warum sollte es jemand von SC machen? :D Ich dachte ihr wolltete Subs haben.


113

Samstag, 29. November 2008, 22:45

Bei Vorwort und Punkt 6 musste ich wirklich lachen.

114

Samstag, 29. November 2008, 23:17

Bei Vorwort und Punkt 6 musste ich wirklich lachen.


Freut mich, dass ich zu deiner Erheiterung beigetragen habe. :tanz2:


115

Freitag, 19. Dezember 2008, 10:03

Die Zehn ist ja eine Gott-Folge! Vielen Dank!

116

Freitag, 19. Dezember 2008, 12:48

Denke mal ist mir keiner Böse wen ich hier noch die 11 Folge anhänge von Tv4User

Edit doggydog: Danke - wurde vorne eingefügt! :)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

117

Freitag, 19. Dezember 2008, 13:38

leider konnte ich es mir nicht verkneifen und habs mir mit vo´s angeguckt, werde es mir aber nochmals mit den de subs reinziehen.

lohnt sich auf jeden fall :)

Luke123

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Teamleiter -Logistik

  • Nachricht senden

118

Samstag, 20. Dezember 2008, 13:43

THx 4 SUBS ..... :hippie2:

119

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:22

Hab mal die Subs von den tv4user-Kollegen für Folge 12 und damit Staffelfinale angehängt.

Edit doggydog: Danke, hab sie vorne miteingefügt.

Damit wär die Staffel abgeschlossen - danke an das TV4User-Team für
die Untertitel und allen Usern hier viel Spaß mit dem Staffelfinale!

120

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:04

danke für den letzten sub :D

weiss einer wie es mit staffel 6 aussieht?

Ähnliche Themen