Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:16

 Spoiler


82

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:02

Jo Folge war sehr geil und hat halt mal wieder gezeigt,wie ein Ari Gold in bestform das Niveau der ganzen Folge heben kann.
Beste folgen waren bis jetzt E01,E03,E07 und die aktuelle 8.

83

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:15

VO-Sub für Episode 8 gefunden:

Edit by Ic3m4n Hab den Anhang erstmal entfernt. Ne Quelle wäre gut(am besten per PM) denn wenn hier VO's veröffentlicht werden bekommen Staubi & Co. keine Beta VO's mehr und die Wartezeit wird für die User länger. Trotzdem erstmal thx:-)

84

Dienstag, 28. Oktober 2008, 22:19

Das war nur der Beta. Es gibt noch keinen "offiziellen" VO zu E08

Die erscheinen immer zuerst auf swsub.com / subway-fr.com.

Solltet ihr wirklich nicht wissen, ob das ein "offizieller" sein kann, dann schaut einfach dort nach, ob der dort veröffentlich wurde.


85

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:27

Werte Mitmenschen,

der dt. Sub zu E08 ist nun verfügbar.
Viel Freude damit :kufee:


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

86

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:32

war wieder eine gute Folge

 Spoiler



Man man warum können die Folgen nicht länger sein die 20min sind mir einfach viel zu wenig jedes mal :cursing:

87

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:05

ich find gut, dass das so kurz ist.
viel handlung in wenig zeit, da kommt keine
langeweile auf ;)


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

88

Samstag, 1. November 2008, 00:35

5x08 War ja wohl der Knaller.

Ari ist und bleibt der absolute Burner in der Serie. Bis jetzt eigentlich die Beste Folge von Season 5.

Auch in der fünften Staffel hat die Serie nix von ihrem Charme eingebüßt..Ich bleib auf jedenfall dran...

 Spoiler




Gruß

Doe
LOST

89

Samstag, 1. November 2008, 01:15

Scheiße nur noch 4 Folgen, dann gibts vermutlich ein Jahr lang kein Entourage mehr.
Denk aber daß ich alle Folgen in ruhe nochmal hintereinander schauen werde.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

90

Montag, 3. November 2008, 18:37

staffel 3 epi 9 bei ca. min. 21:30 kommt ein song, kennt es einer vielleicht von euch?

 Spoiler


91

Montag, 3. November 2008, 20:28

staffel 3 epi 9 bei ca. min. 21:30 kommt ein song, kennt es einer vielleicht von euch?

 Spoiler

Song: Blackbyrds' Theme
Artist: The Blackbyrds

Dürfte der sein. Hab die Folge aber nochnich gesehen. Müsste der 3-letzte Song sein.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

92

Montag, 3. November 2008, 20:54

ne der war es nicht, jedenfalls hab ich nichts von den blackbyrds gefunden was zutrifft.

edit: jetzt hab ich es gefunden, Jibbs - Chain Hang Low

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tropicoxp« (3. November 2008, 21:10)


Luke123

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Teamleiter -Logistik

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 4. November 2008, 19:08

Hallo ihr da drausen! Ich muss mal was los werden ich hätte niemals gedacht das Entourage soooooo ne geile serie ist
hatte mir 2-3 folgen geballert war aber nicht so begeistert.Aber nach dem ich weiter geschaut hab (SUCHT)ca. 5 Tage
Hardcore schauen war ich fertig :) hoffe das es weiter geht.Gruss an euch LUKE ^

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 5. November 2008, 21:24

hab mir grad e05 reingezogen, geile folge :D

Luke123

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Teamleiter -Logistik

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 6. November 2008, 14:58

Entourage S5.E9 subs?? De?? ³²³Willow²³ :hippie2:
ps.Ich weisss sie sind ferig,wenn sie fertig sind :) nur ca .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke123« (6. November 2008, 16:02)


96

Donnerstag, 6. November 2008, 16:29

Entourage S5.E9 subs?? De?? ³²³Willow²³ :hippie2:
ps.Ich weisss sie sind ferig,wenn sie fertig sind :) nur ca .


die werden nicht von den Leuten hier erstellt ;) und wie du schon sagst sind fertig wen sie fertig sind.

97

Dienstag, 11. November 2008, 13:47

hier mal die VOs zu e09 und e10

grüße
fabi

Edit by angeldream Danke, deine 720p versionen +die HDTV Vos sind jetzt vorne verlinkt

Luke123

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Teamleiter -Logistik

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 11. November 2008, 15:05

Entourage S5.E9 subs?? De?? ³²³Willow²³ :hippie2:

ps.Ich weisss sie sind ferig,wenn sie fertig sind :) nur ca . Ich bezahl euch auch !!! ;)
10 ist auch schon da ...voll die coolen folgen nur verstehe nur die hälfte :/

99

Dienstag, 11. November 2008, 20:15

Entourage S5.E9 subs?? De?? ³²³Willow²³ :hippie2:

ps.Ich weisss sie sind ferig,wenn sie fertig sind :) nur ca . Ich bezahl euch auch !!! ;)
10 ist auch schon da ...voll die coolen folgen nur verstehe nur die hälfte :/


hm warum den die selbe frage, da musst du bei tv4user nach fragen, anscheinend haben sie keine eile mehr die serie zu subben. Naja tv4user ist halt nicht so fixx wie subcentral ^^

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 16. November 2008, 20:54

ich glaub tv4u ist tot :D

haben einfach den thread zu gemacht

Ähnliche Themen